Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 12.04.2023, 13:15 Uhr

Zukunft mit Partner aussichtslos?

sieh es mal aus einer anderen perspektive.
als ihr ungewllt schwanger wurdet stand er loyal zu dir, ob e nun ein kind wollte oder nicht- er war da..
jetzt habt ihr aber die planung in der hand und könnt eure zukunft so richten wie ihr beide das möchtet. wenn er nun sagt dass er sich noch nicht bereit fühlt dann ist das einfach nur ehrlich.
mit 24 lebt man das leben einfach und denkt noch nicht an haus kind und hund...
du hast noch so viel zeit für alles, daher genieße auch noch etwas deine zeit in den 20ern und lass alles ganz entspannt auf dich zukmmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Angst vor Leben mit Partner und Baby

ich hoffe, hier sind einige mamis, die schon erfahrung haben. Mein mann und ich sind seit 11 jahren ein Paar. Unser baby wird in einigen wochen geboren und hat uns auch sehr ueberrascht! Ich wollte immer kinder und mein mann seit kurzem nicht mehr, da er beruflich sehr viel im ...

von xandi1 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Problem mit Partner wegen Betreuung der Tochter

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Partner (Vater meiner Tochter), wobei ich nicht weiss, wie ich damit umgehen soll. Ich habe unsere Tochter das erste Jahr alleine betreut, da er beruflich im Ausland war und er war nur mal besuchsweise vorhanden. Als meine Tochter ...

von Kat28 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Umfrage: Ist Zeit mit Partner auch mal ohne Kinder wichtig?

Hallo, aufgrund einer losgetreten Diskussion möchte ich hier mal ne Umfrage starten: Wie wichtig ist es für euch, auch mal Zeit mit dem Partner ohne Kinder zu verbringen. Und warum? Nicht gemeint ist die Zeit, wenn die Kids im Bett sind. Und wie regelt ihr das so? ...

von Makira 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Zweiter Kinderwunsch nur einseitig. Zukunft?

Hallo, meine Frau verspürt einen Zweit-Kind-Wunsch. Ich leider garnicht. Sie ist gerade 39 geworden, ich bin ein Jahr jünger. Unser erstes Kind ist gesund aber vergleichsweise anstrengend und sehr fordernd. Zusammen mit der aktuellen Weltsituation, Finanzängst und ...

von ladestation0815 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zukunft

Freund der Schwiegermutter gefährdet Ehe und gemeinsame Zukunft

Hallo liebe Leute, ich bin ehrlich gesagt mit meinen Nerven am Ende und wende mich an eine neutrale Community... vielleicht wisst ihr ja Rat oder habt wenigstens eine Meinung dazu Wir, meine Frau, unsere kleine einjährige Tochter und ich wohnen aktuell in einer ...

von bayerwaldfahrer 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zukunft

Enttäuscht vom Partner/Darf ich einfach mit kind in melne heimat zurück?

Huhu ihr Lieben, Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal einen Beitrag gemacht und es ging darum,dass mein Freund in seine Heimat zurück möchte. Er hat seinen Job hier gekündigt und redet hier sowieso alles schlecht! ( kommen beide nicht von hier) Er hat ein Haus dort, ...

von saskia.93 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Kinder neuer Partner vorstellen mit Übernachtung? 😳😳

Hallo ihr lieben, ich bin seit 4 Jahren getrennt vom Vater meiner Kinder. Sie sind 5 und 7 Jahre alt. Sohn und Tochter. Ich habe seit 1,5 Jahren einen neuen Partner. Er möchte die Kinder kennenlernen. Das Problem ist, dass er im Ausland wohnt, wir eine Fernbeziehung habe und ...

von Ratlos123 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Partner geht oft weg und lässt mich mit Kindern allein.

Ich bin junge Mutter von Zwillingen (14 Monate) und lebe mit dem Vater der Kinder, meinem Partner und den kleinen zusammen. Mein Partner hilft mir nebst seiner Arbeit sehr viel im Haushalt und unterstützt mich in diesem Punkt sehr. Jedoch gibt es seit Anfang an immer den ...

von Yael97 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Partner bekommt Kind mit ONS

Hallo, da ich einfach nicht mehr weiter weiß wende ich mich an euch und hoffe auf Tipps, Erfahrungen usw.: Ich hoffe ich kann mich kurz halten: Mein Freund und ich waren 5 Jahre zusammen – Letztes Jahr gingen wir getrennte wege da es keine rmehr den anderen Recht machen ...

von Jassi1995! 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Partnerschaft mit Kleinkindern

Hello :) Wir haben zwei süße kleine Mäuse (2 Jahre und 1/2 Jahr). Ich finde schon dass wir eine glückliche Famile sind. Unsere Kinder sind uns beiden 100% wichtig und wir sind froh dass wir Eltern sein dürfen. Aber die Intimität in der Partnerschaft ist halt total weniger ...

von jacqueline_mitter91 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.