Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 04.08.2010, 21:33 Uhr

zu hohe Erwartungshaltung meinerseits???

Denke auch, du machst dir viel zu viele Gedanken. Männer sind stolz, wenn sie solche Dinge "alleine" hinbekommen. Nun gut, so richtig allein war es nun nicht Dass er den Ring zuerst getragen hat, finde ich gar nicht schlimm, sondern eher niedlich. Allerdings hätte er bei der kurzen Strecke tatsächlich nach Feierabend die Hufe schwingen und bei dir vorbeigaloppieren können, im dir das Ringlein an den Finger zu stecken.
Mein Liebster hat mir Weihnachten einen wirklich tollen Klunker geschenkt und ich wette mit dir, wenn die Dame beim Juwelier nicht so auf Zack gewesen wäre, hätte er mit leeren Händen unterm Weihnachtsbaum gestanden. Er wusste die Größe nicht, nur in etwas den Stil (hatte das Teil, das es in mehreren Varianten gibt, schon seit Jahren bewundert). So hat er erstmal ein Modell ausgesucht und wir konnten anschließend Größe oder Form quasi "umtauschen". Das war sehr nett, weil er ihn in einem ganz besonderen Laden erstanden hatte und das "Umtauschen" mit einer kleinen Reise verbunden war. Hätte aber die Schmuck-Lady dort nicht vermutlich täglich dröselige Ehemänner vor sich sitzen, denen sie solche Vorschläge macht, wäre er bestimmt nicht von allein auf diese Variante gekommen Zugegebener Maßen bin ich auch nicht so die Frau, der man Schmuck schenkt...
Ich bin mir sicher, dein Süßer hat es ganz lieb gemeint, weiß es halt nur nicht besser. Aber ein klein wenig Erziehung schadet ja nicht

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.