Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HerculePoirot am 04.08.2010, 20:36 Uhr

zu hohe Erwartungshaltung meinerseits???

Ich finde es nicht sooo dramatisch da nun eine Szene drauß zu machen ( erwähnte ich ja ), aber irgendwie fand ich es schon seltsam, dass er mein Geschenk schon mal benutzt, während ich auf den Folgetag vertröstet werde. Daran wird meine Missmutigkeit wohl liegen / gelegen haben.

Und nein, ernste Probleme haben wir *toi, toi, toi* nicht. Ist jetzt auch keine tragische Geschichte, aber so ein typischer, tolpatschiger "Aussetzer" ( ich meine das jetzt nicht negativ, sondern liebevoll ) wie nur er ihn bringen kann.

Übrigens hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht, dass er das evtl. voll Stolz getan haben könnte. Er hat mir nämlich vor 1,5 Jahren, als wir uns kennen gelernt haben, immer berichtet, dass er keine Beziehung will, dass er die Verantwortung nicht will und dass er niemals heiraten / Ringe tauschen würde ;o) Deshalb klang es in meinen Ohren nun eher so als wollte er im Büro mal kurz im Mittelpunkt stehen. An Stolz oder Freude hab ich noch gar nicht gedacht ;o) Und dass er vorher nicht nachgedacht hat, war mir klar. Das ist sein einziges Manko, dass uns aber beiden bekannt ist ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.