Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bluemchen80 am 07.08.2010, 23:22 Uhr

Naja...

Ich würde das nicht so eng sehen! Sei froh, dass er überhaupt auf die Idee gekommen ist, die Ringe zu kaufen!

Meinen Mann musste ich permanent darauf hinweisen, dass wir mal heiraten könnten und wir haben dann einfachnirgendwann beschlossen, zu heiraten. Man könnte auch sagen, ich habe ihn so lange damit genervt bis wir geheiratet haben :-)
Ihm war es nicht so wichtig und das ist für mich auch ok! Mir war es auch nur so wichtig, weil ich es mit Kindern besser finde. Und das war schon eher klar, dass wir Kinder haben wollen.
Ich habe kein Hochzeitsgeschenk bekommen und auch nichts zur Geburt unseres Kindes. Er hat mit aber zB vor 2 Wochen ein IPad aus New York mitgebracht. Ich stehe auch total auf die neueste Technik, bin in der IT-Branche tätig. Trotzdem hätte ich natürlich "nen fetten Klunker" schöner gefunden :-) aber ich weiß ganz genau, wie er tickt und dass er es super toll findet, dass er mir ein IPad mitgebracht hat.

Ich hoffe, Du verstehst was ich damit sagen möchte :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.