Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 26.11.2009, 6:23 Uhr

zu dem Beitrag von Lisas Mama

Guten Morgen

also ich kann das auch nicht verstehen, aber mir geht es genau so.

Ich mache auch alles alleine.

Bei uns läuft das so ab.

Mein Mann fängt im mom um 3 Uhr die Nacht zu Arbeiten an.

Ich stehe um 5 Uhr auf, und dann erst mal Duschen und nen Kaffee. Dann räume ich ass gröbste weg und mache das Bett.
Nach dem Anziehen wecke ich die Kids, und bereite das Frühstück vor.
Danach dann wasche ich die 2 kleinen und ziehe sie an. (Der großen 4 1/2 Jahre gebe ich hilfe stellung)
Gemeinsames frühstück. Nach dem Frühstück räume ich alles weg, und mache die Betten der kleinen.
Gegen 7:45 Uhr bringe ich dann erst die kleine und dann die große zur Betreuung.
Von 9-14 Uhr gehe ich Arbeiten. Nach der Arbeit hole ich die 2 wieder ab, und bin dann wenn wir gleich heim gehen gegen 4 zuhause.
Da sind dann erst mal die Kids dran.
Nach einer gewissen Zeit, spielen die große und die kleine zusammen, wo ich dann den rest vom Haushalt mache soweit wie ich komme.
Beim vorbereiten des Abendessens, darf die große immer die Betten aufdecken was sie gerne macht.
Während wir gemeinsam Essen, erzählt die große dann von Ihrem Tag wie er so war. Die Teller räume ich dann in die Küche.
Danach werden meine beiden dann Bettfertig gemacht. Sind sie dann im Bett, mache ich den rest vom Haushalt.
Mein Tag endet meistens gegen 22 Uhr.
Mein Mann ist nach der Arbeit zu der Zeit meistens vor dem PC.
Wenn ich was sage, dann heißt es ich solle mal um 2 Nachts aufstehen.
Er selber hat es sich ausgesucht.
Kann er nach der Arbeit nicht zuhause am Pc sein, ist er nur am jammern. Was ist er doch so müde usw.
Das gejammere geht solange bis ich sage dann lass uns heim gehen.
Wenn ich es nicht sage so wie er es gerne hätte, und es hinauszögere, dann jammert er nicht nur, sondern er wird auch von seiner laune her unerträglich.
Mit ihm in der Stadt, kommt man nicht zum schauen. Da schaut man nur nach seinem kram.

Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, und denke lass ihn machen. Er verpasst vieles von den Kindern, und er ist es später der sich beschwert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.