Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnanni am 25.11.2009, 12:41 Uhr

was meint ihr

hallöchen alle zusammen!
hab mich mal zu euch verirrt könnte glatt mal nen paar tips von euch gebrauchen!!

und zwar hab ich mich in jemanden verguckt... in einen verkäufer in meinem stamm supermarkt. er arbeitet erst seit kurzem da und hat scheinbar auch nicht oft schicht!
aber ich versuch immer wenn er da ist einzukaufen... stell mich immer an die kasse, an der er kassiert und irgendwie bekomm ich es aber trotzdem nie hin etwas zu sagen.... is mir einfach unangenehm!
ich mein aber auch das er augenkontakt sucht und hat letztens auch ne weile meine geldkarte begutachtet ... sind auch schon gleichzeitig in den laden und wir haben uns lange angeguckt!! gab schon so einige komische momente

mensch was soll ich machen? eine kollegin fragen? aber ich weiss ja nicht mal wie er heisst und es arbeiten mehrer männliche verkäufer dort...
ihn meine nummer zu stecken?
aber wenn er eine freundin hat?

mensch nach drei jahren beziehung hab ich einfach keine ahnung mehr wie das geht

was meint ihr... was würdet ihr machen??
bin schon gespannt auf eure antworten!
grußi anne

 
4 Antworten:

Re: was meint ihr

Antwort von Pedilein am 25.11.2009, 13:38 Uhr

geh hin und sprech ihn einfach an, entweder ihm gehts genauso oder er sagt das es nicht geht, ganz einfach, warum jemanden vor schicken wenn mans selber machen kann? frag ihn einfach ob er lust hat einen kaffee mit dir zu trinken irgendwo, nur nicht zu hause, eine antwort wirst du auf jeden fall bekommen.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von mamafürvier am 25.11.2009, 13:41 Uhr

Jemand anderen nicht reinziehen. Kann sein, daß er sogar Ärger bekommt, weil er angeblich im Job flirtet.
Ansprechen nur, wenns keiner mitbekommt sonst Telefon-Nummer zustecken.

lG Kerstin,
mit der Tele-Nr des Busfahrers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biste denn solo?

Antwort von Hexhex am 25.11.2009, 14:45 Uhr

Hallo,

sind die drei Jahre Beziehung denn zu Ende, oder noch nicht? Wenn nicht und Dir an Deinem Männe liegt, würde ich nicht für einen Supermarkt-Flirt meine Beziehung riskieren. Fremde Männer sind nur am Anfang spannend. Man muss sich schon überlegen, ob einer es wert ist, wegen ihm alles zu verlieren, gell.

Wenn Du solo bist: Naja, dann musst Du halt mal ein bissel Smalltalk mit ihm machen, statt stock-stumm zuzuschauen, wie er Deine Geldkarte betrachtet! Man muss ja nicht gleich aufs Ganze gehen: Sag' doch einfach erstmal etwas Unverfängliches. Zum Beispiel über etwas, das Du gekauft hast ("Hatten Sie das auch schonmal? Ist das lecker? Ich wollte es mal ausprobieren!") Das ist so ein typisches Kassengespräch, mit dem man erstmal abklopfen kann, ob Interesse besteht. Auch kriegt er so die Chance, seinerseits Initiative zu entwickeln und evt. einen Schritt weiter zu gehen.

Grüßle und viel Glück

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von Pocoyo am 25.11.2009, 19:05 Uhr

Meine spontane Idee dazu: da es in dem Laden in dem ich arbeite so nette RubbelGutscheinkarten von Sheepworld gibt, würde ich eine kaufen mit dem Spruch Gutschein für 1x Kaffetrinken Deluxe.
Dann würde ich in dem besagten Laden mit nettem Verkäufer einkaufen gehen und an der Kasse mit KARTE zahlen wollen. Statt der EC-Karte würde ich ihm den Rubbelgutschein geben und sagen: ach nee, die ist für Sie......und hier ist meine EC-Karte.

War das verständlich?????

LG, Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.