Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 24.11.2009, 8:06 Uhr

So ein Mist, ...

... wir kann ich das nur wieder gutmachen.

Mir ist ein "typischer Männerfehler" passiert: Ich habe aus Versehen unseren Kennenlerntag (verheiratet sind wir nicht, deshalb "feiern" wir immer den Kennenlerntag) mit einer ganztägigen politischen Tagung verplant

Und dann auch noch den 10.

Hatte ja schonmal geschrieben, dass mein Mann mein politisches Engagement ohnehin mit einer gewissen Skepsis betrachtet. Und jetzt das.

Naja, die Beziehung wird nicht dran scheitern, aber ich mach mir jetzt selbst ein paar Sorgen, wie mir das passieren konnte. Meinen Mann hat es eigentlich gar nicht so sehr gestört, sagt er jedenfalls.

Jetzt muss ich mir wohl für den Tag danach etwas wirklich Romantisches und Schönes einfallen lassen. Vielleicht können wir die Kids zur Oma bringen und dann nach der Tagung (in Dresden) noch einen schönen gemeinsamen Wochenendurlaub verbringen.

Mal sehn ... ich könnte mich in den Allerwertesten beißen ...

LG,
Stefanie

 
9 Antworten:

Re: So ein Mist, ...

Antwort von Julia1102 am 24.11.2009, 8:16 Uhr

Ja...ne blöde Situation...
Kannst du die Tagung denn nicht absagen? Bzw. ist dir die Tagung so wichtig dass du unbedingt hinwillst?
Denn dann musste dir wirklich für den "Tag danach" was echt schönes einfallen lassen...haste schon irgendeine Idee?
Ich hoffe jedenfalls für dich, dass er dirs nicht allzu krumm nimmt und ihr euch trotzdem nen schönen Tag macht ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, ...

Antwort von Rolf73 am 24.11.2009, 8:29 Uhr

Also ich kenne Deinen Partner nicht aber Männer sind da im Allgemeinen einfacher gestrickt - ich z.B. würde es schade finden könnte aber gut damit leben.

Dann hat man(n) mal Zeit für eine schöne DVD, den PC oder was auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, ...

Antwort von Minimonster am 24.11.2009, 9:42 Uhr

Ich vermute auch, dass dein Mann damit weniger Probleme hat als du...
Andererseits finde ich es gut, dass du dir überhaupt darum Gedanken machst, umgekehrt (Mann legt Termin auf Kennenlerntag) wäre das wohl nicht so unbedingt üblich. Mein Schwager ist nebenbei auch politisch aktiv und dem war im letzten Jahr so ein - in meinen Augen - doofes Treffen mit den Dorfsenioren fast wichtiger als der Geb. seiner Tochter. Erst nach etwas Stress mit seiner Frau ist er bei der Familienfeier geblieben... mannomann, war das ein Hickhack :-(
Egal, wofür ihr euch entscheidet: Macht euch einen schönen Tag!
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Absagen geht schlecht

Antwort von glückskugel am 24.11.2009, 9:57 Uhr

Es ist die Landesdelegiertenkonferenz (Landesparteitag) und ich habe mich als Delegierte für unseren Kreisverbannd wählen lassen. Da komme ich nur noch raus, wenn ich krank bin oder so. Außerdem wollte ich schon gern dabei sein, weil ein neuer Landesvorstand gewählt wird und mir da manche Kandidaten schon sehr am Herzen liegen und jede Stimme brauchen.

Naja, muss mal drüber nachdenken, wie ich das mache. Aber wie einige andere hier schon schrieben: Wahrscheinlich stört es ihn wirklich nicht so wie mich.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimm Ihn doch einfach mit

Antwort von momoo am 24.11.2009, 16:33 Uhr

-- nein nicht zur Tagung. Aber die wird ja nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht gehen.
Er kann ja Tags über durch die Stadt bummeln. In Dresden gibt es viel zu sehen und für den Abend sucht ihr euch ein nettes Restaurant und ein noch viel netteres Hotel.........

Wo ist das Problem??


momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@momoo

Antwort von glückskugel am 24.11.2009, 17:22 Uhr

das werd ich wohl auch machen. Das Problem ist nicht so sehr, was wir an dem Tag machen oder am Tag danach. Eher die Tatsache an sich, dass ich es vergessen habe. Aber das lässt sich ja nun nicht mehr ändern.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@glückskugel

Antwort von momoo am 24.11.2009, 18:07 Uhr

Du wirst doch wohl nicht etwa freiwillig zugeben, dass du den Termin versemmelt hast

Du hast NATÜRLICH dran gedacht und schon das Hotel gebucht

lg momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@momoo

Antwort von glückskugel am 24.11.2009, 18:19 Uhr

Der Zug ist leider schon abgefahren.

ich: "Im Januar muss ich nen Tag nach DD."
er: "wann"
ich: "Muss ich nochmal nachsehen. 16. oder 18. glaub ich."
er: "Ach DER 16.?"
ich: *rotwerd* "Mist, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht."


Ich bin einfach zu blöd! :-(

Nichts für ungut. Danke trotzdem für den Tipp.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, ...

Antwort von Leolu am 24.11.2009, 23:27 Uhr

Unseren 10. Hochzeitstag hat Michael Jackson geschmissen, er war der Meinung just genau dann zu sterben, damit war mein Gatterich dann eh beschäftigt .
Vergess den Tag eh immer, dummerweise werd ich ihn jetzt vermutlich deshalb nicht mehr vergessen...ist schon echt ein Trauertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.