Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von granphi am 21.11.2009, 22:30 Uhr

Fern-Beziehung ...nie wissen wann man sich wieder sieht

Hi Leute,

sagt mal wie findet ihr das, wenn man eine Fernbeziehung führt, zusammen ein ganz kleines Menschlein hat und der Partner sich nie festlegt, wann man sich wieder sieht?

Mein Süßer macht so was und ich find das gar nicht toll.
Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin ihm nicht wichtig genug (wenn er sich beim chatten ausklinkt mit den worten ich geh jetzt schlafen und ich dann aber sehe, dass er im netz noch online ist :-( )

Geplant ist, dass wir in etwa 2 1/2 jahren zusammenziehen wollen (aus finanziellen gründen). Manchmal stelle ich diese Absicht in Frage, weil ich das Gefühl habe, dass ihm diese Beziehung als Fernbez eigentlich ausreicht - ohne tägliche Verpflichtungen...der arme Mann ist ja sonst in seinem Tun und Lassen eingeschränkt und überprüfbar ;-)

ich muss dazu sagen, dass er bis vor 3-4 Jahren ca noch verheiratet war und er vermutlich dort keine Freiheit hatte...in den letzten jahren alle furzlang ne neue beziehung begonnen hat und nach 3 monaten die mädels aus allen möglichen gründen verlassen hat....unser kind war nicht geplant, vor der geburt unseres kindes hatten seine Eltern in gefragt, ob er dann nicht zu seinem kind ziehen möchte, da kam dann promt "nein wir wollen das beide nicht" ... mit dem unterschied, dass ich mir das gut vorstellen kann, ihn jeden tag zu sehen

manchmal kommt es mir so vor, als ob er sich nicht endgültig festlegen möchte.

 
72 Antworten:

Re: Fern-Beziehung ...nie wissen wann man sich wieder sieht

Antwort von sun1024 am 21.11.2009, 22:32 Uhr

Was genau spricht denn dagegen, schon jetzt zusammen zu wohnen?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fern-Beziehung ...nie wissen wann man sich wieder sieht

Antwort von granphi am 21.11.2009, 23:09 Uhr

ein Kind das Klasse 12 auf dem Gym ist, mein Haus 50 km entfernt vom Wohnort des Freundes, seine Selbstständigkeit an seinem Heimatwohnort, seine Unlust jeden Tag zur Arbeit fahren zu müssen von mir daheim, kein Platz bei ihm zu wohnen mit 3 Kindern, noch 2 Jahre Förderung aufs Haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fern-Beziehung = 50 km ?!?!?

Antwort von jutta1974 am 21.11.2009, 23:53 Uhr

Hallo,

habe ich das jetzt richtig verstanden - ihr lebt 50 km auseinander ? ....

Das ist ja wirklich keine Distanz, die unüberbrückbar ist ... für mich sieht es so aus, als hätte dein Partner kein Interesse an einer Beziehung mit allen Höhen und Tiefen ....

Ich will dich nicht entmütigen, aber das klingt nicht nach gemeinsamer Zukunft

Liebe Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fern-Beziehung = 50 km ?!?!?

Antwort von granphi am 22.11.2009, 0:10 Uhr

jepp ich finds auch keine Entfernung

du entmutigst mich nicht, denn den Eindruck habe ich auch manchmal

mann sucht sich nur die Rosinen raus und wenn man ihm irgendwas vorschlägt (auch freizeitmäßig) meint er dann gleich mal so als dauerspruch "willste mir drohen?" das find ich echt entmutigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fern-Beziehung = 50 km ?!?!?

Antwort von hexylein am 22.11.2009, 1:28 Uhr

Hi,

also für mich hört sich das auch eher Schlecht als Recht an.

Ich hatte auch ne Fernbeziehung lagen 100 km zwischen, wir hatten aber "feste" Zeiten ich bin jedes Wochenende zu ihm hochgefahren, damals war ich 16, das ging so ein Jahr lang und da er gebürtig auch aus der gleichen Stadt kommt wie ich sind wir ann nach dem Jahr zusammen hier runter.

Wir leben zwar nicht zusammen in einer Wohnung, haben aber 2 Kinder und die Entfernung ist auch nurnoch ein "katzensprung" wir unternehmen oft was zusammen mit unseren Kindern udn sind auch ganz zufrieden wie es ist und das seid nun 10 Jahren.

Ich finde bei dir sieht oder hört sich das irgendwie garnicht so an, vielleicht solltest du mal mit ihm reden wenn es dir dabei anscheinend nicht so gut geht wie ihm!

Liebe Grüße hexylein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er will junggeselle bleiben

Antwort von veralynn am 22.11.2009, 6:58 Uhr

ganz klar. von dem würde ich nichts, 0.0000 rein gar nichts erwarten.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er will junggeselle bleiben....

Antwort von Sonja31 am 22.11.2009, 9:54 Uhr

....und solange hält er Dich warm.
Hört sich alles nicht gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen

Antwort von Häsle am 22.11.2009, 11:01 Uhr

Eieiei,
ich hatte nur das Wort Fernbeziehung gelesen und dachte dabei an 500 km Entfernung aufwärts.
Sorry, aber 50 km ist so nah, dass er euch jeden Tag besuchen könnte, wenn er wollte. Oder du ihn. Warum nochmal kannst du nicht zu ihm ziehen? Wessen Haus erhält noch Förderung?
Hast du ihm schonmal klipp und klar gesagt, dass du mit ihm zusammenleben willst? Oft spricht man solche Sachen ja nicht an, weil man Angst vor der Antwort hat.
Ich persönlich fände es garnicht schlimm, wenn man als Paar getrennte Wohnungen hat. Da müssen sich aber beide einig sein, und man verbringt trotzdem Zeit miteinander. So kann man sich bei Bedarf eben zurückziehen, das hat schon Vorteile.
Wieviel Zeit verbringt ihr denn miteinander, als Familie und/oder Paar?
Wie gesagt, 50 km sind garnix. Mein Arbeitsweg beträgt 60 km einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen

Antwort von granphi am 22.11.2009, 11:22 Uhr

also ich habe ein Haus für das ich Förderung bekomme. Mein Größter geht in die 12. Klasse auf dem Gym und die Mittlere in die Kita und kommt jeden Tag erst um kurz vor 17 Uhr heim. Er hat ein eigenes Unternehmen, wo er teilweise bis 22 Uhr Dienst schiebt. Somit erübrigt sich eigentlich das hin und her fahren in der Woche.

Es gab schon merhfach Ansätze von beiden Seiten was das zusammenwohnen betrifft (also er hat auch schon mehrfach gesagt, dass wir uns ja mal langsam nach nem Grundstück oder Haus umschauen können...aber wie gesagt gesagt)

Wir sprechen viel über andere aber relativ wenig über uns beide selbst.

Als Paar verbringen wir so gut wie gar keine Zeit mehr miteinander. Sex gibt es seit Mai/Juni nicht mehr, da war ich im 6./7. Monat schwanger von ihm. Wir haben immer irgendein Kind im Schlepptau :-( Als Familie unternehmen wir etwas mehr aber auch nicht so viel.

Mich nervt es schon, und wenn ich ihm was sage, dann kommt nur "so ist das leben".

Genau, die Entfernung ist kein Thema für mich, aber für ihn wohl schon.

Mich erschleicht das Gefühl, dass er gar keine Zeit mit mir allein verbringen will :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das beste ist ja...

Antwort von granphi am 22.11.2009, 11:29 Uhr

sobald er aufwacht holt er sich seinen lapi und schaut nach post von irgendwelchen nicht dienstlichen postfächern und erst ne std später oder noch später bekomm ich mal ne simse zurück auf meine guten morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das beste ist ja...

Antwort von Häsle am 22.11.2009, 11:37 Uhr

Also verbringt er nichtmal regelmäßig das Wochenende mit euch, wo ihr doch seine Familie seid? Das wäre mir auch zu wenig.
Unter der Woche leben ja viele Familien getrennt wegen der Arbeit. Und das scheint mir bei euch ja auch der Fall zu sein, wenn er oft erst spät abends Feierabend macht. Aber normalerweise sollte man die wenige freie Zeit intensiv miteinander nutzen.
Wie schaut es denn mit Urlauben etc. aus? Wie geht er mit den Kindern um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fern-Beziehung ...nie wissen wann man sich wieder sieht

Antwort von mamafürvier am 22.11.2009, 11:38 Uhr

Ihr seit quasi Familie aber er hat darauf nicht so oft Bock wenns nicht nicht stört dann mach das Spiel noch 2,5 Jahre mit, denn dann wird er eh weg sein wollen. Ganz ehrlich? Er wird früher oder später sein altes unabhängiges Leben zurück wollen.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fern-Beziehung ...nie wissen wann man sich wieder sieht

Antwort von Häsle am 22.11.2009, 11:53 Uhr

Ich würde auch schauen, dass sich so bald wie möglich was ändert. Wenn es noch ein paar Jahre so weiter läuft, wird es noch schwerer, ihn an ein "normales" Familienleben zu gewöhnen. Für ihn läuft es verm. ziemlich optimal zur Zeit. Warum sollte er also daran was ändern, wenn du ihn nicht dazu "zwingst"? Außer du arrangierst dich auch mit der jetzigen Situation, wie gesagt, getrennte Wohnungen finde ich garnicht schlecht. Aber er sollte sich schon auch in die Familie einbringen.
Ganz ehrlich, wenn man mir jetzt die "Freiheit" schenken würde, könnte man mich mit Sicherheit in ein paar Monaten auch nicht mehr einfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fern-Beziehung ...nie wissen wann man sich wieder sieht

Antwort von mamafürvier am 22.11.2009, 12:00 Uhr

Wenn sich das zum Positiven ändert fress ich n Besen. Er pickt sich die Rosinen aus dem Kuchen, lebt wie ein Junggeselle, kommt zur Family, wenn er Bock hat und wenn nicht dann nicht und das beste... Frauchen hats auch noch so mitgemacht.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß mal einer bei uns einzieht aber ich würde auch mit keinem mehr ne neue Familie gründen. Dennoch hätte ich mit einem neuen Partner gern mehr Kontakt als nur ab und zu nd auch Sex 1mal im Jahr ist n bissl wenig.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das beste ist ja...

Antwort von granphi am 22.11.2009, 12:18 Uhr

Urlaube ja die machen wir gemeinsam, da hatten wir jetzt erst vor einer Woche mal eine Woche Hotel an der Ostsee. das war schon schön, auch wenn meine tochter machnmal nervig sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fern-Beziehung ...nie wissen wann man sich wieder sieht

Antwort von narnia am 22.11.2009, 12:23 Uhr

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt erstmal drastisch reduzieren. Einfach, um mal zu sehen, wie er darauf reagiert. Suche nach Ausreden, wenn er doch mal Bock auf dich haben sollte. SMS'en, Telefonieren und Chatten wirklich mal außen vor lassen. Du hast es doch nicht nötig ihm hinterher zu rennen, oder?

Er sollte einfach spüren, dass auch du ein Leben ohne ihn leben kannst. Vielleicht fängt er dann auch an zu überlegen und wird dir mehr Aufmerksamkeit entgegen bringen. Wenn nicht, weißt du woran du wirklich bist.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fern-Beziehung ...nie wissen wann man sich wieder sieht

Antwort von Fredda am 22.11.2009, 12:29 Uhr

Hallo!

Das klingt traurig. Du hast keinen Partner an deiner Seite (sehnst dich aber danach, wenn du die Freiheit auch toll fändest, wäre es ja gut), lebst in Schlagdistanz in einer Fernbeziehung (da sehen sich ja Leute, die in verschiedenen Ländern leben, manchmal öfter), und Sex hast du auch keinen (das ist mir so suspekt - ein Mann, der "offiziell" mit dir zusammen ist und nicht mal 50 km fahren will, um mit dir zu schlafen? dass er zum Diskutieren, wickeln, etc. nicht kommt, kann man ja noch auf "Macho" schieben, aber dass er nicht mal für Sex die Distanz überwindet, heißt nichts Gutes).

Da ist glaube ich gar keine Beziehung.

Könntest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dich offiziell alleinstehend und -erziehend zu nennen? Dann müßtest du dich nicht mehr so sehnen, kämst aus der Warteschleife heraus und könntest dich um DICH kümmern.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fern-Beziehung ...nie wissen wann man sich wieder sieht

Antwort von granphi am 22.11.2009, 12:58 Uhr

ja ich kann mich mit diesem gedanken anfreunden, denn ich bin es schon vor der bez mit ihm gewesen und somit weiß ich wie es ist, eh allein mit allem dazustehen (eltern die einen ständig unterstützen und nervig sind durch ihr ständiges einmischen in dinge mal ausgenommen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fern-Beziehung ...nie wissen wann man sich wieder sieht

Antwort von granphi am 22.11.2009, 13:01 Uhr

danke das ist ein guter Tipp, den ich gut umsetzen kann (durch beschäftigung mit den kindern, haus und großem garten)

hab sogar vor, sein kind ihm mal "anzudrehen" um mit der schwängerin allein was zu unternehmen...wenn er nicht mit mir will, dann kann ich auch mit anderen...schließlich darf ich auch heimfahren, wenn er zu seinem sport gehen will...denn den lässt er nicht sausen für mich/uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fern-Beziehung ...nie wissen wann man sich wieder sieht

Antwort von vallie am 22.11.2009, 17:27 Uhr

das ist keine beziehung, sondern nur fern....

kriegst du wenigstens geld von ihm???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fern-Beziehung ...nie wissen wann man sich wieder sieht

Antwort von granphi am 22.11.2009, 17:46 Uhr

nein

unterhaltstitel geht nur, wenn wir wirklich auseinander sind :-( lt Aussage vom Jugendamt als wir das Sorgerecht gemacht haben und unterhalt wird später auch mal nicht so einfach werden, weil alle schulden gegen das einkommen gerechnet werden

somit kommt er momentan gut davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fern-Beziehung ...nie wissen wann man sich wieder sieht

Antwort von Fredda am 22.11.2009, 17:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm...

Antwort von mamafürvier am 22.11.2009, 17:51 Uhr

Bedeutet? Er kommt mal bei SEINER Familie vorbei, wenn er Bock hat aber Unterhalt fürs Kind gibts nicht?
Je mehr ich lese tendiere ich auch dazu, daß ihr gar keine Beziehung in Richtung Familie lebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist er dann ein sex-maniac...

Antwort von vallie am 22.11.2009, 18:01 Uhr

...also bei den paar malen, wenn ihr euch seht????
komm, granphi, wat willste denn mit so einem???
jetzt sag nicht: liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fasse zusammen

Antwort von vallie am 22.11.2009, 18:05 Uhr

kein sex
kein geld
keine nähe

nur kind.
traumhaft.

so leicht ziehen sich nur wenige männer aus der affäre.....ohne zahlen zu müssen....

hut ab, herr granphi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fasse zusammen

Antwort von mamafürvier am 22.11.2009, 18:13 Uhr

Ich wüßte echt nicht was ihn motivieren sollte was zu ändern... der Typ hat quasi den Himmel auf Erden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fasse zusammen

Antwort von vallie am 22.11.2009, 18:21 Uhr

ein kind wann er will, eine frau wann er will und das alles ohne dafür zu bezahlen.
wer weiß, welch kurzweil der herr in seinem domizil nach 22.00 uhr noch hat???
und das alles nur, weil der arme in seiner ehe keine freiheiten hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen Unterhalt

Antwort von glückskugel am 22.11.2009, 18:26 Uhr

Huhu,

es stimmt nicht, dass alle Schulden zuerst abgezogen werden. Kindesunterhalt hat meist Vorrang! Lass Dich da mal beraten, wenn es zur Trennung kommt (was ich für wahrscheinlich halte). Am besten nicht nur beim JA, sondern auch bei einem Anwalt.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...

Antwort von granphi am 22.11.2009, 18:35 Uhr

Seine Familie sind wohl eher seine Eltern und sein Bruder, denn die wohnen gleich bei ihm ums Eck. Wir stehen da nach der Firma + ... irgendwo auf einem Platz

Ne ich kann dir ja noch nicht einmal mehr sagen, wie man als Familie überhaupt noch lebt, denn das ist bei mir schon 12 jahre her ... so lange gab es immer wieder we und fernbeziehungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fasse zusammen

Antwort von granphi am 22.11.2009, 18:37 Uhr

motivieren tut ihn sicherlich nix zu ändern, denn besser kann er es nicht haben

- wäsche wird in seiner firma auch wieder schrankfertig gebügelt ihm ins zimmer gebracht

- zimmer wird auch aufgeräumt und gereinigt von den angestellten

- essen gibts immer in der eigenen küche teilweise kocht er mal selbst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was in aller welt

Antwort von vallie am 22.11.2009, 18:39 Uhr

bewegt dich dazu, diesen mann, süßen o.ä. zu nennen??
oder das was ihr habt gar beziehung?

ich gönne ihm ja seine annehmlichkeiten, aber wo bist du denn in dem spiel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...

Antwort von mamafürvier am 22.11.2009, 18:42 Uhr

Wenn es für dich okay wäre gäbs dagegen ja nix einzuwenden. Ich bin seit 3 Jahren Single, weiß nicht, ob ich mir vorstellen kann mal mit wem wieder zusammen zu wohnen aber ihr habs ein Kind zusammen und sowas gabs bei mir immer mit allen Konsequenzen. Ich habe mit den beiden Vätern der 4 Kids zusammen gelebt und wennn ich vergleiche haben meine Kinder trotz Trennung mehr Kontakt zu ihrem Vater als dein Kind zu seinem...
Ich muß aber dazu sagen, daß meiner auch ging, weil er meinte nicht genug Freiheiten zu haben. Die Info hätte er mir aber ebsser zugespielt BEVOR wir gemeinsame Kinder bekommen. Nun hat er alle Freiheiten die er immer wollte... nun vermißt er Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist er dann ein sex-maniac...

Antwort von granphi am 22.11.2009, 18:43 Uhr

häh da passiert ja nicht einmal das geringste, wenn wir uns sehen.nur ein begrüßungs- und ein tschüss-kuss

rückenmassagen bekomme ich von meinen kindern, weil er keinen bock dazu hat

es gibt am We noch nicht mal ein tel wenn wir uns nicht sehen so wie heute

also Null Wichtigkeit
tja keine ahnung was mich an ihm hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer hat denn den käse von sich gegeben?

Antwort von malwinchen am 22.11.2009, 18:44 Uhr

dein kerl kann jederzeit einen titel unterschreiben! und zahlen kann er ja wohl auch ohne titel. und das mit den schulden stimmt so auch nicht, weil der kindesunterhalt vorgeht - allerdings wäre da mal ein titel sinnvoll. habt ihr gemeinsames sorgerecht? auch mit muss er unterhalt zahlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was in aller welt

Antwort von mamafürvier am 22.11.2009, 18:44 Uhr

Ich sehe zu dir auch keine Verbindung bis auf die, daß er dir mal n Kind gemacht hat
Anfangs las es sich ja noch als wäre da was zu machen aber je mehr Deteils kommen den ich öhm... nee... Mädel vergiß den Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was in aller welt

Antwort von granphi am 22.11.2009, 18:47 Uhr

weil ich einmal in ihn verliebt war...

ich weiß nicht wo ich bin ...
bin ihm zu chaotisch und manchmal zu stressig...
keine ahnung was er eigentlich für ne frau braucht
eigentlich keine eigene
eine für wäsche, reinigung, essen
eine für hobby und sex
???
na ich glaub ich hab doch mal das dringende bedürfniss ersthaft mit ihm zu reden wo ich eigentlich stehe
denn immer mal wieder schreiben ild von seiner seite aus wirkt nicht mehr erst auf mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was in aller welt

Antwort von vallie am 22.11.2009, 18:51 Uhr

aber du weißt es doch schon längst selbst, daß das muckifug ist, was ihr da habt....
aber ja, red mit ihm, was das denn werden/sein soll, wäre ja gespannt auf eine antwort.
oder besser:
lass deine kinder behüten und fahr mal unangemeldet bei ihm vorbei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was in aller welt

Antwort von granphi am 22.11.2009, 18:59 Uhr

die idee hatte ich gestern abend auch schon, weil er sich mir gegenüber gegen 9 zur guten nacht gemeldet hat. er ist sonst nie so früh im bett und außerdem geht dienst immer bis 22 uhr.

er hatte einfach keinen bock auf mich sich mit mir zu unterhalten, denn im netz bei einer freundesseite war er noch bis kurz vor mitternacht online ... tja pech für ihn, bin auch da und nicht dumm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber findest du es nicht erschreckend, dass

Antwort von malwinchen am 22.11.2009, 19:02 Uhr

er dich anscheinend für so dumm hält?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde...

Antwort von mamafürvier am 22.11.2009, 19:08 Uhr

Ich würde mir genau auf der Seite auf der er "Freunde" trifft ein nettes Profil anlegen und ihn angraben. Dann machste mit ihm als andere Dame ein Date...

Hab ich mal mit einer Freundin gemacht... war irre lustig... nur nicht für ihn. Er wollte Sekt aus meinem Bauchnabel und vor ihm stand dann seien Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was in aller welt

Antwort von vallie am 22.11.2009, 19:08 Uhr

los los, fahr und schau!!!
angemeldet bleiben kann man ja, wer weiß, wer neben ihm sitzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klingt irgendwie wirklich nach einem doppelleben...

Antwort von malwinchen am 22.11.2009, 19:10 Uhr

wer weiß, was "die andere" glaubt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab grad so ne Idee

Antwort von granphi am 22.11.2009, 19:13 Uhr

ich werd mal sagen, dass ich heute mal mit dem kumpel weggehe und dann wieder mal mit nem anderen, dann wieder mal mit dem ersten

mal schaun ob es ihm die augen öffnet, falls er meint, mich durch das kind sicher zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was in aller welt

Antwort von Nathalik am 22.11.2009, 19:14 Uhr

Depp fand Deppin.
Kommt jetzt drauf an, wie lange Deppin Lust hat, Deppin zu sein.


(und wenn es eh nicht die erste Fernbeziehung ist, solltest Du Dich selbst fragen, ob es Dir vielleicht nicht auch selbst ganz recht ist, den Lover nicht zu dicht auf der Pelle zu haben. Fernbeziehungen können durchaus ihren Reiz haben. Die Gefühlsberg- und -talfahrten können durchaus antörnend sein. Der aktuelle Depp hat das bei Dir erkannt und reizt das aus; falls er für sich aber nicht schon längst die Sache beendet und bloß "vergessen" hat, Dich einzuweihen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab grad so ne Idee

Antwort von vallie am 22.11.2009, 19:15 Uhr

ich glaube, das ist schon durch. damit kannst du ihn nicht mehr locken.


fahr lieber mal hin und schau nach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was in aller welt

Antwort von granphi am 22.11.2009, 19:18 Uhr

also ich geb schon zu, dass es mir am anfang recht ist, nicht gleich jeden tag wieder jemanden um mich rumzuhaben (hab schlechte erfahrung gemacht mit dem typen, der arbeitslos war, jeden tag zum kaffee auf mich daheim gewartet hat und mir dann vorwürfe gemacht hat, wenn ich mal wegen arbeit 10 min später als normal heim kam.

tja nun hab ich aber 2 kleine kinder und will dies nicht auf dauer haben

wenn er es beendet hat, wären wir da noch in urlaub gewesen vor 2 wochen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab grad so ne Idee

Antwort von Nathalik am 22.11.2009, 19:19 Uhr

keine Spielchen mit Eifersuchtsaktionen; sondern wenn schon, denn schon. Ist ja kein KiGa.

Fasse erst einmal für Dich eine klippundklare Entscheidung mit Plan A und Plan B; und dann sagst Du ihm klipp und klar, was Du zu tun gedenkst jeweils bei Plan A und B.

D.h. DU musst das Heft des Handelns in die Hand nehmen und in der Hand behalten. Dann MUSS er reagieren; so oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde...

Antwort von granphi am 22.11.2009, 19:21 Uhr

das haben wir schon mal gemacht, weil er aber immer auf fotos besteht sie aber keine geladen hatte hat er den kontakt abgebrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist aber auch so ein opferlämmle

Antwort von vallie am 22.11.2009, 19:21 Uhr

und das meine ich ernst!
klar ist a nicht gut, aber b eben auch nicht!!!

so eine woche urlaub ist wahrscheinlich billiger als ein jahr unterhalt.
hat er bezahlt?
hattet ihr gigantomanischen sex?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber mit fotos

Antwort von vallie am 22.11.2009, 19:23 Uhr

wär er angehüpft???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab grad so ne Idee

Antwort von granphi am 22.11.2009, 19:25 Uhr

naja plan a ist dass wir endlich was gemeinsames finden, vielleicht sollten wir uns doch erst mal ne wohnung suchen um zu schaun, ob es passt, auch wenn er sich geschworen hat nie wieder in eine wohnung zu ziehen

plan b ist ich bleib bei mir wohnen und bau mein haus weiter aus mit einer garage wo dann das kinderzimmer der mädels rein kann und hab mein büro dann endlich für mich frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist aber auch so ein opferlämmle

Antwort von granphi am 22.11.2009, 19:26 Uhr

dein sex gab es schon im ersten urlaub letzten herbst im hotel nicht und dieses mal auch nicht

Grund: weil ich (!) nicht verhüte... als ob es keine gummis gibt

bezahlt nein zu gleichen teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine pläne

Antwort von vallie am 22.11.2009, 19:26 Uhr

sind doch viiiieeelll zu weit weg!!!!

konkret hat er da zu sein. nicht erst in 2 jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber mit fotos

Antwort von granphi am 22.11.2009, 19:27 Uhr

keine ahnung, wenn sie ihm syphatisch wäre gewesen, vermute ich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

granphi

Antwort von vallie am 22.11.2009, 19:29 Uhr

du gibst dir doch die antworten schon selbst.
du weißt, daß da hopfen und bier verloren ist.....

zu gleichen teilen, ha, warum denn???
warum keinen sex mit hut???
du bist doch ein weib!!!!????

vielleicht noch urlaub in seinem hotel????
schließe jetzt mal auf hotel aufgrund der angaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber mit fotos

Antwort von vallie am 22.11.2009, 19:30 Uhr

was muß er denn NOCH alles treiben???????????????????????????????????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine pläne

Antwort von granphi am 22.11.2009, 19:30 Uhr

plan a wäre ja nächstes jahr möglich wenn mein großer aus klasse 12 fertig ist und zivi macht oder zum studium geht

ansonsten ist erst mal nur we- zeit zu konkretisieren und wiedersehens-termine fest zu nennen und einzuhalten wichtig

ist ja nicht so, dass wir uns gar net sehen, diese woche war es durch den feiertag bei uns gleich 3 mal auch wenn nie ganze tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: granphi

Antwort von granphi am 22.11.2009, 19:33 Uhr

nein ein hotel an der ostsee ... der witz, da ist der dauergast schon mit seinen vorherigen freundinnen ;-)

das wäre mir zu blöde

zu gleichen teilen, weil ich das auch so wollte... schließlich sind 3 von meiner sippe und er allein gefahren

ja ich bin eine Frau und mir tut es weh keinen Sex zu haben

ich bin deswegen schon einmal 2gleisig gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: granphi

Antwort von vallie am 22.11.2009, 19:38 Uhr

na wenigstens etwas, was mich hoffen läßt, daß du nicht alles mit dir machen läßt!!!

einer war aber auch von deiner sippe, außerdem ist er dein freund, der sonst nichts zum lebensunterhalt beiträgt, da kann er ruhig mal urlaub zahlen...

allein das no sex sollte dich doch mal handeln lassen!!!

drei tage gesehen, ja, aber WIE gesehen. bussi bussi, ciao??
das ist doch keine beziehung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: granphi

Antwort von granphi am 22.11.2009, 19:44 Uhr

sorry er hat nicht so viele angestellte, gelegentlich kann er auch arbeiten -meine ich- scließlich war er gestern zum babyschwimmen da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: granphi

Antwort von vallie am 22.11.2009, 19:47 Uhr

verstehe ich jetzt nicht....
reicht das für dich? babyschwimmen??? nur mal so nebenbei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erklärung

Antwort von granphi am 22.11.2009, 19:53 Uhr

ja dieses we hat es mir gereicht :vallie

ich bin angestellte nebenbei selbstständig und in der elterzeit jetzt (unsre kleine ist 10 wochen) aktiver als sonst beruflich

ich hab ein haus und wäsche für 4, keine angestellten die mir das machen, irgendwann muss ich da auch mal was tun,

nebenbei nerven mich meine eltern, weil die ständig ungefragt was auf meinem grundstück machen - wohnen wo anders- und meinen damit mir nen gefallen zu tun
sie mischen sich in die erziehung ein

ich will einfach nur hier weg, vielleicht ist er mir deshalb wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärung

Antwort von vallie am 22.11.2009, 19:56 Uhr

ach, so klein ist die laus noch????
ein grund mehr, ihn bei dir haben zu wollen, sorry....
aber wenn es dein haus ist, dann kannst du doch gar nicht SO einfach weg????

ich glaub, da baust du ein paar luftschlössle, wenn er JETZT schon so unmotiviert ist....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärung

Antwort von granphi am 22.11.2009, 20:06 Uhr

klar könnte ich weg ausm haus, es gibt noch einen der fürs haus bürgt ... naja mein leben ist schon etwas sehr verpfuscht ;-) bei mir können sie nix holen mit 3 kindern ;-)

aber ich hänge schon a bissel am haus, zumal es erst 5 jahre jung ist und noch nicht mal ganz fertsch

na ich schau erst mal, morgen gehts zum frauen-tüv ;-) weiß nur noch nicht ob ich ihm dann sage, dass ich wieder die pille nehme oder ob ich ihn das von allein mitbekommen lasse (pille liegt ja immer im bad auch wenn ich zu ihm fahre lege ich sie dort ab)

ja und genau weil die kleine noch so winzig ist, will ich jetzt alles anders machen als in den beziehungen zuvor, aber der zug ist schon abgefahren, weil ich schon früh schwanger wurde... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärung

Antwort von vallie am 22.11.2009, 20:10 Uhr

die logik verschließt sich mir in allem.
aber ich muß mich jetzt wieder hinlegen, bin krank.
morgen wieder!!!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärung

Antwort von granphi am 22.11.2009, 20:14 Uhr

wünsch dir gute besserung und ich denke, ich hatte heute hier schon genug stoff zum nachdenken bekommen

aber ich bin bestimmt morgen wieder hier und mal schaun, obs schon was neues gibt, denn eigentlich wollten wir heute tel ... aber darauf scheint er keine lust gehabt zu haben, jetzt hab ich keine mehr falls er sich noch melden sollte

gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dir ist nicht mehr zu helfen

Antwort von Sakra am 23.11.2009, 8:01 Uhr

ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und es ist schade um die zeit, die andere user hier mit tips für dich vergeuden.
dir gefällt die opferrolle scheinbar so gut, dass du alles entschuldigst, was dieser typ mit dir spielt.
es wird mit dem keine zukunft für dich geben, das sieht ei blinder mit krückstock.
der verarscht dich von vorne bis hinten und du bist so naiv und willst das nicht sehen?

sorry, aber es ist mir unbegreiflich, mit wieviel dummheit manch erwachsene frau gesegnet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine lust gehabt zum telefonieren

Antwort von vallie am 23.11.2009, 10:40 Uhr

also dem würd ich echt in die schuh helfen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dir ist nicht mehr zu helfen

Antwort von granphi am 23.11.2009, 12:27 Uhr

ich habe nicht gesagt, dass ich alles entschuldige was er mit mir macht...wenn ich das tun würde, dann hätte ich hier sicherlich nichts davon eingeschrieben und mir tipps geholt

es gibt halt nicht immer so starke frauen, die schon beim ersten anzeichen nen schlussstrich ziehen...sicherlich habe ich auch meine aktien an diesem tun dran und da nicht nicht so recht deuten kann, welche das sind, muss man über umwege es selbst in erfahrung bringen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du das nötig??

Antwort von Sakra am 23.11.2009, 13:02 Uhr

jeder muss letztendlich selbst wissen, wie weit er sich demütigen lässt.
was dein freund macht, ist demütigend.(sehe ich zumindest so)
er meldet sich bei dir, wie er grade mal lust hat und du wartest drauf. ihr unternehmt nichts zusammen und zärtlichkeit scheint auch ein fremdwort zu sein.

naja und das ding mit dem hotel............ich wäre ausgetickt.

wertschätzung sieht anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du das nötig??

Antwort von granphi am 23.11.2009, 13:21 Uhr

wertschätzung ... zum glück sieht es jeder für sich anders...

ich habe bisher nur in einer einzigen beziehung auch mal blumen vom freund bekommen, soll ich deswegen gleich bei allen anderen auch darauf pochen?

warum austicken? weil wir halbe halbe gemacht haben beim urlaub? oder weil wir dahin gefahren sind, wo er schon mit allen anderen mädels vorher schon war? ich habe es erst im nach hinein erfahren, aber es stört mich eher weniger, weil es jedes Mal ein anderes Zimmer gab (wir waren jetzt 2 Mal dort und haben jedes Mal ein anderes Zimmer gehabt) Wenn ich etwas für gut befinde, dann fahre ich mit anderen Männer auch dort hin oder würdest du für einen anderen Mann eines deiner Liebslingslokale oder Restaurants vernachlässigen, nur weil du mit irgendwelchen Ex dort schon mal gewesen bist???

Er ist unternehmer, ich bin es auch, somit hat man keine festen Zeiten wie ein normaler angestellter, der nach seinen job koffer packen kann und schwupp wegfährt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du das nötig??

Antwort von Sakra am 23.11.2009, 13:39 Uhr

du hattest geschrieben, er ist immer mit seinen beziehungen in dieses hotel gefahren.
ich finde das kann man nicht mit seinem lieblingsitaliener um die ecke etc.vergleichen.

wahrscheinlich bin ich beziehungstechnisch sehr verwöhnt und habe sehr hohe ansprüche an meinen partner. deswegen ist mir dieses verhalten von deinem partner sehr befremdend und für mich ein persönliches no go.

aber wenn du damit zufrieden bist, dann wünsch ich dir alles gute für die zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was sind/waren die Hauptprobleme in euren Beziehungen?

Wir streiten so gut wie nie. Das einzige Problem, das wir haben, ist dass ich so eine schlechte Hausfrau bin. Das stimmt wirklich. Aber irgendwie krieg ich den Arsch nicht hoch, um was zu tun, was ich überhaupt nicht mag. Und ab und zu fühle ich mich vernachlässigt. Dann ...

von Häsle 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

beziehung kaputt?

hallo, mein name ist sabrina und bin zur zeit völlig verzweifelt, denn ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich meinen mann noch liebe. wir sind seit 9 jahren zusammen, seit 7 jahren verheiratet und haben 5 kinder zusammen, ich bin 25 und er 27 (kein scherz wegen des ...

von majontasa 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung macht mich fertig!!! - lang!-

Beziehung macht mich fertig!!! - lang!- Hallöchen, brauche heut mal eure Meinung. Die Beziehung zu meinem Freund ist echt daneben! Wir wohnen seit 4 Jahren zusammen und sind seit 7 Jahren ein Paar. Unser Sohn wird nächsten Monat 2. Es gab bei uns öfter Streit wegen des ...

von mammma86 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung verheimlichen

Hallo ihr lieben, was haltet ihr von folgendem: ich habe gestern eine Alte Bekannte wiedergetroffen, die mir ihre irgendwie für mich seltsam klingende Geschichte erzählte. Sie ist seid 4 (vier!) Jahren mit ihrem Freund zusammen, sie leben allerdings nicht zusammen. ABER ...

von Misty 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung auf der Arbeit???

Was haltet ihr davon, wenn eine Beziehung in einer Arbeitsgruppe entsteht? Also ich finde, das geht gar nicht!!! Bei uns gibt es jetzt ein neues Liebespaar. Er ist verheiratet und hat mehrere Kinder und sie hat gerade ihre Hochzeit abgeblasen (vermutlich wegen ihm). Das ...

von annabella78 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Ist es normal das in einer Beziehung nach einer Zeit alles nachlässt?

wie viele von euch wissen habe ich das eine und andere Problem wegen meinem Partner vor allem wegen Haushaltführung und so weiter. Früher also der Anfang unserer Beziehung vor 3 Jahren da war alles echt voll Aufregend (er war auch mein Erster bei allem) Wir haben sehr viel ...

von Silvana 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Ist eine Beziehung durch einen Seitensprung/Affäre noch zu kitten?

Hallo, mein Partner hat mir vergangenes Jahr nachspioniert und somit rausgekriegt, daß ich ihn betrogen habe. Ich konnte es somit nicht leugnen und gab daraufhin alles zu. Er war ziemlich verletzt und wollte zunächst aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Dann - nach ...

von manu_75 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

passend zur sprachlichen Pingeligkeit: Verbale Beziehungskiller

Als sprachempfindlich habe ich mich ja schon geoutet. Es geht bei mir manchmal sogar so weit, dass ich Ausdrücke als final für eine Beziehung empfinde. Mir fallen grade ein paar besonders schreckliche ein... Ein mit mir lose (aber durchaus erotisch) verbandelter Mensch ...

von Fredda 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.