Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misty am 18.07.2009, 12:08 Uhr

Beziehung verheimlichen

Hallo ihr lieben,

was haltet ihr von folgendem: ich habe gestern eine Alte Bekannte wiedergetroffen, die mir ihre irgendwie für mich seltsam klingende Geschichte erzählte.

Sie ist seid 4 (vier!) Jahren mit ihrem Freund zusammen, sie leben allerdings nicht zusammen. ABER ihr Freund hat sie bisher seiner Familie nicht vorgestellt, noch von ihr erzählt. Nun ist er für 2 Wochen bei seiner Familie zu besuch und sie kommt sich "komisch" dabei vor. Denn, wenn sie anruft verlässt er offensichtlich die "gesellschaft" also geht raus oder spricht sehr leise.

Ich find es total seltsam, warum man seine Freundin wohl verheimlicht? Vorallem über einen so langen Zeitraum!?
Ich habe sie nun auch lange schon nicht mehr gesehen und habe mir eigentlich gar kein Urteil dazu erlaubt. Seid sie weg ist mache ich mir aber Gedanken darüber.

Was meint ihr, oder kennt ihr gar ein solches Verhalten? Was steckt denn dahinter?

gruß misty (die wohl nix besseres zu tun hat)

 
10 Antworten:

ich vermute mal

Antwort von veralynn am 18.07.2009, 12:14 Uhr

der mann lebt ein doppelleben und hat frau und kinder....... reine spekulation....

lg v. die zwar schon besseres zu tun hätte, aber zu träge ist dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vermute mal

Antwort von Misty am 18.07.2009, 12:30 Uhr

Boahh, das wäre aber schon ziemlich krass, ich meine über die Zeit von 4 Jahren so zu bescheißen, aber uach so beschissen zu werden!
Ich kenne ihn nicht, weiß also auch nichts über ihn, aber handelt es sich, sollte es tatsächlich so sein, nicht um eine Persönlichkeitsstörung seinerseits?

Bis darauf, dass die beiden nicht zusammen wohnen, führen sie eine "normale" Beziehung mit gemeinsamen Übernachtungen und in Urlaub fahren und so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vermute mal

Antwort von vallie am 18.07.2009, 12:33 Uhr

nun ja, wenn urlaub und gemeinsame nächte drin sind, wird es schwierig, 4 jahre lang zwei frauen zu beglücken....

eine persönlichkeitsstörung??? warum das denn???

vielleicht schämt er sich auch für sie oder die tatsache, daß er eine freundin hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder er schämt sich

Antwort von vallie am 18.07.2009, 12:34 Uhr

für die familie???
rausgehen finde ich beim telefonieren normal, hab das dick, wenn mir jemand zuhört und mag reingequassel auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder er schämt sich

Antwort von kaiserin21 am 18.07.2009, 12:53 Uhr

also, ich habe meinen freund meiner mutter noch nicht vorgestellt, bis zum heutigen tag. seine mutter kenne ich auch nicht. ehrlich gesagt, verstehe ich den ganzen wirbel immer nicht. ich bin froh, wenn mir diese vorführarien erspart bleiben. ich seh das ganz locker. man wird sich schon irgendwann mal kennen lernen u bis dahin bleib ich ganz entspannt. die geschwister meines freundes kenne ich allerdings u ich muss dazu sagen, wir machen kein geheimnis daraus das wir ein paar sind.

zum thema telefonieren, schließ ich mich vallie an. ich machs genauso.

lg kai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muß jetzt nix bedeuten

Antwort von Hofi2 am 18.07.2009, 17:30 Uhr

Als Michael und ich zusammenkamen, haben wir unsere Beziehung auch lange vor unseren Eltern geheim gehalten. Beide Seiten Eltern hatten immer etwas gegen unsere vorherigen Partner. Und auch diesmal läufts nicht rund...
Wenn man also vorher weiß, daß die Eltern den Partner wahrscheinlich eh ablehnen - warum dann öffentlich machen?! Spart einem auch viele Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung verheimlichen

Antwort von berita am 18.07.2009, 19:04 Uhr

Wie verhält er sich denn im Alltag, Freunden und Bekannten gegenüber. Solange er da zu mir steht, wär mir der Rest wurscht. Wer weiss, was seine Familie für komische Erwartungen hegt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung verheimlichen

Antwort von Neniel am 18.07.2009, 19:34 Uhr

Wie läuft es denn an Weihnachten oder Ostern? Verbringt er das mit seiner Freundin oder mit der Familie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung verheimlichen

Antwort von TinaDA35 am 18.07.2009, 20:21 Uhr

Meine Freundin hat auch solch einen "Typen". Es liegt aber daran, dass er Türke ist (ist halt bei den etwas "strenger") und er sich erst "sicher" sein will. Ich habe ihm auch noch nie zu Gesicht bekommen (sonst kannte ich Claudias Freunde immer). Ist schon "komisch".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung verheimlichen

Antwort von Misty am 18.07.2009, 22:22 Uhr

Tja so genau weiß ich es nicht, da ich nicht nachgefragt habe. Aber da es ja nicht unbedingt außergewöhnlich ist, brauche ich mir wohl des weiteren keine Gedanken zu machen. Ich für mich finde es nach wie vor seltsam aber jedem das seine. Aus welchen Gründen auch immer!

Gute Nacht
misty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehung auf der Arbeit???

Was haltet ihr davon, wenn eine Beziehung in einer Arbeitsgruppe entsteht? Also ich finde, das geht gar nicht!!! Bei uns gibt es jetzt ein neues Liebespaar. Er ist verheiratet und hat mehrere Kinder und sie hat gerade ihre Hochzeit abgeblasen (vermutlich wegen ihm). Das ...

von annabella78 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Ist es normal das in einer Beziehung nach einer Zeit alles nachlässt?

wie viele von euch wissen habe ich das eine und andere Problem wegen meinem Partner vor allem wegen Haushaltführung und so weiter. Früher also der Anfang unserer Beziehung vor 3 Jahren da war alles echt voll Aufregend (er war auch mein Erster bei allem) Wir haben sehr viel ...

von Silvana 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Ist eine Beziehung durch einen Seitensprung/Affäre noch zu kitten?

Hallo, mein Partner hat mir vergangenes Jahr nachspioniert und somit rausgekriegt, daß ich ihn betrogen habe. Ich konnte es somit nicht leugnen und gab daraufhin alles zu. Er war ziemlich verletzt und wollte zunächst aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Dann - nach ...

von manu_75 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

passend zur sprachlichen Pingeligkeit: Verbale Beziehungskiller

Als sprachempfindlich habe ich mich ja schon geoutet. Es geht bei mir manchmal sogar so weit, dass ich Ausdrücke als final für eine Beziehung empfinde. Mir fallen grade ein paar besonders schreckliche ein... Ein mit mir lose (aber durchaus erotisch) verbandelter Mensch ...

von Fredda 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Verbotene Beziehung: Heimerzieher und Betreute (volljährig)

Hi, wollte mal hören ob ihr das schon gehört habt. Ein Betreuer beginnt eineAffäre mit einer volljährigen Klientin 18 Jahre alt und später entwickelt sich daraus eine feste Beziehung Ehe mit Kinder. Kann natürlich auch Lehrer und Schülerin sein. Sind euch solche ...

von Spezialeinheit 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung nur scheiße aber liebe immernoch da

Hallo, kennt das jemand von euch das man sich ständig streitet.... Ich (28) komme mit meiner Ehe manchmal nicht mehr klar...für meinen Mann gibt es nur sich selber und seine Autos. Wir sind seit fünf Jahren zusammen und haben drei Töchter, aber mein Mann (40) kümmert sich nur ...

von Bienchen08 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Wieviel Heimlichkeit ist in einer Beziehung normal?

Sorry, heute aus Datenschutzgründen mal inkognito Dass jeder auch in einer Partnerschaft seine Geheimnisse hat, ist bis zu einem gewissen Grad sicher normal. Wo hört eure Toleranz auf? -Wenn der Partner bei stayfriends angemeldet ist und erzählt nichts davon -Wenn er ...

von Billy1 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

kinder sind beziehungserschwerer

eine provokative überschrift. hintergrund ist der, daß der schönste aller ehemänner und ich gestern überraschenderweise keine kinder hatten. wir hatten den ganzen gestrigen abend und heute vormittag für uns. da gibt es kein genervtsein, weil das kind an dem einen und nicht ...

von vallie 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.