Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Billy1 am 24.02.2009, 13:31 Uhr

Wieviel Heimlichkeit ist in einer Beziehung normal?

Sorry, heute aus Datenschutzgründen mal inkognito

Dass jeder auch in einer Partnerschaft seine Geheimnisse hat, ist bis zu einem gewissen Grad sicher normal. Wo hört eure Toleranz auf?

-Wenn der Partner bei stayfriends angemeldet ist und erzählt nichts davon
-Wenn er noch Bilder an eine alte Liebe schickt
-Wenn er nie von der erzählt und ihr 20 Mails schickt in denen er ihr erzählt, wie schön sie noch immer sei und er sie doch gerne mal treffen würde
-er hat mich bei ihr zwar nebenbei erwähnt (auf ihr Nachfrage), aber das war es auch

Mich würde einfach mal eure Toleranz interessieren, die ihr dabei walten lassen könntet?

Danke, lg,

 
6 Antworten:

Re: Wieviel Heimlichkeit ist in einer Beziehung normal?

Antwort von Sonntagskinder am 24.02.2009, 14:17 Uhr

hmm

Das mit Stayfriends find ich nicht dramatisch! Mein Freund war bzw. ist bei meinVZ angemeldet und hat mir nichts davon gesagt. Stört mich auch nicht weiter.

Das mit den Bildern find ich zwar nicht gut, aber wäre bei mir jetzt auch noch keine weltuntergangsstimmung!

Das er mit ihr Mailt und sich mit ihr treffen will, würd mich zum ausrasten bringen! Mein Freund hat das auch mal gesagt, hat mir gesagt er hätte ja keinen kontakt mehr zu seiner ex, und hab hinterher rausbekommen das er ständig mit ihr im kontakt war, da hätte ich ihm bald ein kopp kürzer gemacht! :-) Ich glaub ich sollte jetzt auch mal wieder hellhöriger werden, denn er behauptete das seine Ex seine Handynummer nicht hat, hmm genau, frag mich nur wie sie letztens 2 sms schreiben konnte ohne Nummer *lach* er schaute dann nur ganz dumm und meinte er hätte echt gedacht das sie die nicht hat! ;-) Ja ja

Also eigentlich bin ich sehr tolerant, aber treffen mit der ex, bzw. mit anderen weibern, und dann auch noch verschweigen, da wäre bei mir aber Holland in Not :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Heimlichkeit ist in einer Beziehung normal?

Antwort von Mimo am 24.02.2009, 17:53 Uhr

Geht alles gar nicht bei mir. Für mich bedeutet Beziehung Mann und Frau und etwas Drittes hat da nichts zu suchen. Das beeinhaltet Lokalisten und Exen ect.

Man sieht ja was dabei rauskommt. Eifersucht und Zerwürfnis.

Hatte ich auch schon, nun sind wir beide nicht mehr bei den Lokalisten ect. Wir haben gemerkt daß uns das nur voneinander entfernt und das sollte in einer Partnerschaft absolut nicht sein. Für mich heißt es: Hand in Hand und zwar in eine Richtung.

Mehr muß ich dazu nicht sagen. Viellleiht bin ich da konservativ aber mein Mann denkt auch so und wir sind noch ziemlich jung. Aber es geht nunmal nicht anders. Man sieht ja wie sich das auswirkt. jeder geht fremd wie im danach ist, jede zweite Ehe wird geschieden. ......

Man sollte fest zusammenhalten und seine Augen auf seinen Partner gerichtet halten. Basta

lg
Mimo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mimo

Antwort von mammaleonie am 24.02.2009, 18:50 Uhr

Hallo da gebe ich dir recht
leider hat das inet meine Beziehung mit kaputt gemacht
denn mein partner war,ist den ganzen tag am
war zum schluss gar nicht mehr.was ich sagte war LUFT
nun ist unsere beziehung trots 2 kinder gescheitert wir waren fast 4 jahre zusammen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Heimlichkeit ist in einer Beziehung normal?

Antwort von mammaleonie am 24.02.2009, 18:59 Uhr

Fremdgehen würde ich NIE verzeihen
Ehrlichkeit = Vertrauen= Respekt = Treue= Liebe
stimmt das nicht kann man kein Vertrauen aufbauen und die beziehung wird früher oder später in die brüche gehen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Heimlichkeit ist in einer Beziehung normal?

Antwort von Schnuffelentchen am 24.02.2009, 20:08 Uhr

hi,
ich seh das alles nicht so schlimm.

ich binde meinem mann auch nicht alles auf die nase, was ich den lieben langen tag lang so tue. und er mir auch nicht.
ich habe vertrauen zu ihm und er zu mir.

ich schreib auch mit freunden mails, von denen mein mann nicht immer was weiß....
umgekehrt gneauso....

lg schnuffelentchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Heimlichkeit ist in einer Beziehung normal?

Antwort von Petra28 am 24.02.2009, 20:56 Uhr

Sorry, aber meine Toleranz hört da auf, wo jemand ungefragt meine Mails liest...

Ansonsten bin ich sehr tolerant. Da ist halt da die alte Liebe, man erinnert sich an die guten Seiten des anderen...woanders ist das Gras immer grüner... Aber schließlich: es gab ja damals sicher Gründe für die Trennung!

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

kinder sind beziehungserschwerer

eine provokative überschrift. hintergrund ist der, daß der schönste aller ehemänner und ich gestern überraschenderweise keine kinder hatten. wir hatten den ganzen gestrigen abend und heute vormittag für uns. da gibt es kein genervtsein, weil das kind an dem einen und nicht ...

von vallie 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungsunfähig....gibt es das in euren Augen?

Hallo, Oder woran kann es liegen, dass Männer...nach anfänglichem starken Interesse, sich nach nur wenigen Monaten wieder zurückziehen? Sobald die Beziehung den Alltag bewältigen soll, scheitert es. Dabei gibt es doch überall mal Probleme, und ich bin meistens diejenige, die ...

von finja68 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

beziehung im eimer?

hallo,ich muss hier auch mal was los werden. Also:ich habe am 07.01.09 unseren sohn geboren und seit dem geht in unserer beziehung gar nix mehr...Das sexuell im moment nichts läuft ist mir klar und stört mich auch nicht weiter...Was mir fehlt ist die zuwendung, mal ein kuss ...

von dezimami 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Selbstbestätigung durch Beziehung?

Ich habe mal so überlegt woraus ich eigentlich meine selbstbestätigung beziehe. (hab ja ein ego so groß wie brasilien ) dann bin ich doch zu dem schluss gekommen das ich einen großen teil meiner selbstbestätigung aus meiner beziehung beziehe. meine göttin ist sehr ...

von kaichen77 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung - von 0 auf 100 oder langsamer Start...

Guten Morgen;-) ich bin ja eher im AE daheim, aber heute habe ich mal eine Frage aus dem Beziehungsbereich, die mich schon eine Weile beschäftigt. Bisher hatte ich immer die "Veni-Vidi-Vice"-Variante...ich habe jemanden irgendwo (Disco, Party usw.) gesehen und es hat bei ...

von Möhrchen 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Nach langer Beziehung heiraten?

Diesmal soll's auch nicht so lang werden, ist aber ein anderes Thema. Beim durchblättern ist mir aufgefallen das ein paar von Euch nach sehr langer Beziehung erst geheiratet haben. Unser zweiter Sohn ist ja nun im Anmarsch und trotz aller Schwierigkeiten bin ich mir sicher das ...

von mama+zwei 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Umfrage- BEZIEHUNG

hallo zusammen, bin nur stille mitleserin im partnerschaftsforum aber nun möcht ich auch mal was los werden. bzw. wissen. wie war der anfang eurer beziehung bis jetzt? immernoch glücklich oder schon alles eingeschlafen? wielang zusammen und evlt. kinder? mein mann und ...

von ISA83 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Wie gelangt man zu einer offenen Beziehung?

Hallo ihr Lieben, gibt es hier jemanden, der mit seinem Partner eine offene Beziehung führt? Also, das soll jetzt nicht nur heißen, dass man über alles redet oder so, sondern, dass man durchaus auch mal mit anderen ausgehen oder mehr tun darf - sprich auch Sex mit anderen, ...

von taxus 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung ohne Sex?

Hallo Dies ist mein erstes Posting hier. Was meint ihr: kann eine Beziehung ohne Sex funktionieren? Also einfach so nebeneinander herleben ohne Sex zu haben, so wie richtig gute Freunde? Hatte grad ne Diskussion mit einer Freundin darüber..... LG ...

von Charly80 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung und Computer - lang (sorry)

Hallo, ihr lieben. ich weiß, ich bin neu hier und vielleicht ist es etwas seltsam direkt mit einem solchen problem einzusteigen, aber ich versuchte mich gerade über die probleme in meiner beziehung zu informieren und bin dann bei euch gelandet - da dachte ich mir vielleicht ...

von Ashelin 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.