Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschelbabys am 21.02.2009, 22:35 Uhr

Keine Verhütung - Kein Sex - Problembehebung

Hi,

habe mal die Geschichte von Saschi überflogen und oh Schreck meinen Mann darin fast erkannt.... Er ist auch so einer der keine Kinder mehr will und sich aber nicht sterilisieren lassen will. Ich bin unter 30 und damit zu jung, für mich kommt auch keine Sterilisation in Frage da ich vielleicht später noch mal Kinder haben will und mir eine OP zu entgültig wäre. Deswegen habe ich mir eine Spirale einlegen lassen da ich auch keine Hormone mehr schlucken wollte. Zudem haben wir oft den Magend Darm Virus zu Besuch.

Aber da man trotz Spirale auch schwanger werden kann und mein Mann für einen Abruch oder die Trennung wäre ( da ihm 5 Kinder zu viel sind und ich nie einen Abruch machen würde) habe ich ihm die Steri vorgeschlagen.

Aber er will definitv nicht und Kondome findet er auf Dauer auch nicht so prickelnd.

Da ich keine Hormone vertrage und wir mit vier Kindern schon ziemlich gut zu tun haben, meinte ich zu ihm wenn ich trotz Spirale schwanger werde würde ich auf keinen Fall abtreiben. Er meinte nur das wir uns in dem Fall dann trennen würden. Er kann mir auch nicht erklären warum er die Steri nicht machen lassen will, ausser das er Angst hat das da etwas schief laufen könnte....

Nun was mache ich aber am besten.... ihn nicht mehr ranlassen? Aber das wäre ja auch so etwas wie Erpresssung : Wenn du dich nicht mit um die Verhütung kümmerst dann gibt es keinen Sex.....


PS:
Ich habe mir die Spirale auch unter Vollnarkose einlegen lassen und es stimmt das man da unterschreiben muß da man die Person 24 Stunden lang betreut....

 
15 Antworten:

Tag, Saschi B. ;-))))))))))))

Antwort von SusanneZ am 21.02.2009, 23:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Verhütung - Kein Sex - Problembehebung

Antwort von Finfant am 21.02.2009, 23:24 Uhr

GENAU!!!!!

wenn ER sich NICHT um die Verhütung kümmern möchte......dann nicht mehr "ranlassen"! das ist keine Erpressung....sondern die beste Lösung! denn, wer Sex hat, kann auch schwanger werden! egal mit welcher Verhütung

und dann sofort an Abtreibung denken.....find ich ehrlich gesagt.....NEE, ich sags nicht


lg, Andrea

ps.habs unten schon geschrieben: Punkt 3. einen Apfel essen (nicht davor, nicht danach, ANSTATT!)

wie gesagt: Ich wurde mit nem Apfel NIE ungeplant, ungewollt schwanger

tja.....und wollte ich den Apfel NICHT.....so gab ich diesen meinem Mann *grins*

achja, nochmal: Verhütung war nie allein meine "SACHE"!!!!! mal nahm ich die Pille, mal hat er verhütet! oder, wir wollten ein Kind....dann hat NIEMAND verhütet! GANZ EINFACH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich empfehle die katholische Pille....

Antwort von Nathalik am 21.02.2009, 23:55 Uhr

...einen dicken Granit-Mühlstein vor die Schlafzimmertür rollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist dein Problem???

Antwort von phifeha am 22.02.2009, 7:04 Uhr

Du gibst dir die Antwort ja schon selber....Kein Sex, keine Schwangerschaft....
Mein Mann wollte auch keine Kinder mehr und hat sich noch während der letzten Schwangerschaft ( war da in der 11. ssw) sterilisieren lassen.
Glaube mir, wenn dein Mann wirklich keine Kinder mehr will, dann macht er das!!!!! oder überlegt sich halt selber, wie ER sich davor so gut es geht schützen kann, das man eben nicht mehr Vater wird, auch wenn es dann eventuell heissen würde, das der Sex gestrichen ist.
Mit erpressen hat das nix zu tun, sondern mit logischer Schlussfolgerung!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfehle die katholische Pille....

Antwort von kathilein75 am 22.02.2009, 8:57 Uhr

emphele die Bärennummer für dein Mann, vors Loch legen und Brummen und das war die Nummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Verhütung - Kein Sex - Problembehebung

Antwort von Manü70 am 22.02.2009, 9:00 Uhr

Hallo!

Dein Mann will keine Kinder mehr aber keine Sterilisation...

Du hast mit 4 Kindern "schon ziemlich gut zu tun".... möchtest dich aber auch nicht sterilisieren lassen, da du später evtl. nochmal Kinder möchtest... (dein Mann ja aber nicht)
Gehst du davon aus, dass du dich eh mal von deinem Mann trennst oder was?!?

Du schreibst, wenn du doch nochmal schwanger wirst verlässt er dich ...
Muss sagen, ihr habt ja echt eine "tolle" Liebesbeziehung... "vorbildlich"....

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach komm, Saschi!

Antwort von supermampfi am 22.02.2009, 9:05 Uhr

Hast Du wirklich so wenig Phantasie?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfehle die katholische Pille....

Antwort von groschi am 22.02.2009, 9:19 Uhr



der war gut !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muahahahahahahahahahahahahaha

Antwort von LoisWilkerson am 22.02.2009, 9:39 Uhr

"PS:
Ich habe mir die Spirale auch unter Vollnarkose einlegen lassen und es stimmt das man da unterschreiben muß da man die Person 24 Stunden lang betreut.... "

Die Spirale für den Mann?

Saschi Saschi Saschi...

Du bist lustig, ich mag dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein gott!

Antwort von malwinchen am 22.02.2009, 10:05 Uhr

ja genau... und schreib noch 87 posts, die bestätigen, dass man im KH unterschreiben muss...

leg dich wieder schlafen, bitte, saschi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn Du schon so einen Sch*** verzapfst,...

Antwort von supermampfi am 22.02.2009, 10:12 Uhr

...dann bitte glaubwürdig.

In KEINEM Krankenhaus in D muß ein ANGEHÖRIGER eine Unterschrift wegen 24 Stunden Betreuung abgeben. DAS STIMMT NICHT!!
Sondern nur der Patient selber SOLLTE 24 Stunden nicht allein sein. DAZU IST KEINE UNTERSCHRIFT VON ANDEREN NÖTIG!! NUR DIE DES PATIENTEN!!

Nur so als Tip für die nächste Verarschungsgeschichte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber mampfi

Antwort von Einstein-Mama am 22.02.2009, 10:29 Uhr

sie ist doch entmündigt...
übrigens gibt es seit jahren keine entmündigung mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun... vielleicht haben wir es hier mit einem rentner-troll zu tun...

Antwort von malwinchen am 22.02.2009, 11:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das einzigste was unterschrieben wird,ist ...

Antwort von Mama_von_Michelle am 22.02.2009, 11:16 Uhr

wenn man zb auf eigener gefahr raus geht,dann muss man da was unterschreiben...mehr kenne ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ambulante "OP" und Vollnarkose

Antwort von snow-fee am 22.02.2009, 17:11 Uhr

Hallo,

also ich hatte eine größere OP unter Vollnarkose Ambulant und durfte nach 2 Stunden (nach aufwachen) nach Hause. Ich bin ganz allein gegangen, keiner mußte mich abholen und ich mußte nur unterschreiben, kein Auto zu fahren und mich zu schonen.

Wieso muß der Mann unterschreiben, wenn du die Vollnarkose hattest???

Verstehe ich nicht, aber egal.

Achso, auch unter 30 bekommt man eine Steri, wenn man mind. 3 Kids hat. Nur inzwischen muß man die Kosten der Steri selber tragen.

Tja ich würde bei ihm auf die Steri bestehen, oder sie selber machen lassen, 4 Kinder reichen doch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich habe kaum noch Lust auf Sex!

Hi, seitdem ich die Spirale trage habe ich kaum noch Lust auf Sex da ich unter anderem auch Hemmungen habe. Habe vermehrt Ausfluss der aber nach Metal riecht. Habe auch immer im Kopf das in mir ein Fremdkörper ist und ich Angst habe das Komplikationen wie verwachsungen, ...

von Sahmbi 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zu wenig Sex? alle 4, 5 Tage?

Mein mann und ich haben nur 1 in der Woche Sex, als wir uns darüber unterhalten habe sagte er das ihm ale 4 , 5 Tage mal Sex zu haben reicht. Mir leider nicht... nun wollte ich mal von euch wissen ob ihr das auch zu wenig findet oder ob das schon viel ist. ...

von SaRaHcAmErOn 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

wie oft habt ihr sex?

Hallo! Mein Mann und ich verstehen uns eigentlich in viellen Hinsichten gut..ausgenommen "Thema Sex". Mir ist total recht, wenn wir es 2 mal der Woche machen, aber er beschwert sich, dass es zu wenig waere. Nun jetzt denke ich, bin ich so eine Ausnahme?, Ist es wirklich zu ...

von terelu 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

immer nur sex, es nervt....

hallo, ich muss hier mal jammern....mein partner möchte fast täglich sex. ich bin da eher prüde veranlagt. was kann man da tun? sex ist unser einziger streitpunkt und so langsam werde ich mürbe... wenn ich keinen appetit auf süßes habe, esse ich chips. aber was mache ich, ...

von a. 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Haben weniger gebildete Menschen mehr Sex?

Erstmal möchte ich klarstellen, dass mit diesem Thread niemand angegriffen oder beleidigt werden soll. Ich habe über diese Thema vor einiger Zeit einen Bericht gelesen. Es war glaube ich im Stern, Spiegel oder Focus. Da ich alle drei Magazine lese komme ich da schon mal ...

von killefeet08 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

kein piep beim sex

hallo ich und mein mann haben ja probleme in unserer sexualität zusammen.ich dachte viel nach und seit dem letzten mal sex weiß ich was dasproblem ist.Er hört nicht was ich will,er macht immer stur gleiches schema,das ist das eine. das törnt einen nun gar nicht an,könnt ihr ...

von manuela82 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Trennung wegen Sex?

Würdet ihr euch trennen wenn in der Partnerschaft alles gut ist bis auf den Sex? Oder bleiben und aushalten? Mann ist ein guter Vater, Beziehung geht gut,wir verstehen uns und lieben uns,das einzige Problem ist der sex. Was würdet ihr machen?Danke schon jetzt für ...

von manuela82 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Aidstest vor Sex ohne Kondom?

Ich habe eine Frage Also mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen, vor einem Monat haben wir das erste Mal miteinander geschlafen, da ich die Pille nehme, haben wir keine Kondome benutzt. Er hatte vor mir mit drei anderen Sex. Ich vertraue ihm und ich kann mit ...

von killefeet08 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Süchtig nach Sex

Ich bin 26 Jahre,verheiratet und zwei Kinder,drei und fünf Jahre.Unsere Ehe ist gut bis aufzuwenig Sex.Mein Mann hat Stress auf Arbeit (Bau ) und ist abends müde.Er wollte aber als er arbeitslos war (Winter) nicht mehr Sex.Jetzt haben wir 1 Mal in der Woche. Das reicht mir ...

von manuela82 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex an den Tagen der Tage

Wir hatten schon geklärt, dass man nicht gleich vor oder nach dem Sex unter die Dusche hüpft wenn man sich nicht-verklemmt nennen will. Wie ist das wenn ihr eure Tage habt? Gibts dann Spontaneität beim Sex? Oder erst eine Zwangsdusche??? Was ist verklemmt?? Was ist ...

von suchepotentenmannfürsleben 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.