Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von killefeet08 am 20.01.2009, 11:38 Uhr

Aidstest vor Sex ohne Kondom?

Ich habe eine Frage

Also mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen, vor einem Monat haben wir das erste Mal miteinander geschlafen,
da ich die Pille nehme, haben wir keine Kondome benutzt.
Er hatte vor mir mit drei anderen Sex.

Ich vertraue ihm und ich kann mit ihm auch über alles reden,
nun bin ich aber am überlegen, ob ich - auch wenn es nun vielleicht zu spät ist?!?! - einen HIV-Test machen möchte und dies auch von ihm erwarte.

Ich glaube nicht, dass er infiziert ist oder so, aber einfach zur Sicherheit, weil wir nicht vorhaben irgendwann Kondome zu benutzen...

Aber kommt es nicht doof, wenn ich jetzt, wo wir schon einige Male Sex hatten, einen Test erwarte?

Ich wüsste auch nicht, wie ich das ansprechen soll...

Was kostet so ein Test? Mache ich den bein Frauenarzt, muss ich das vorher ankündigen?

Und bitte keine Kommentare von wegen "Erst Test, dann ohne Kondom" - weiß ich selber, aber nun ist eh zu spät.

An sich gibt es auch keinen Anlass mir Sorgen zu machen, aber ich würde halt schon gerne Sicherheit haben...

Liebe Grüße und danke

 
3 Antworten:

Re: Aidstest vor Sex ohne Kondom?

Antwort von schnubbelkatze am 20.01.2009, 11:42 Uhr

beim gesundheitsamt ist der aids-test umsonst, einfach hingehen. die stellen zwar nervige fragen, aber hast das ergebnis auch binnen einer woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aidstest vor Sex ohne Kondom?

Antwort von mama.frosch am 20.01.2009, 12:03 Uhr

wenn du einen test machen und von ihm bekomme möchtest ist das einfach so. andere mögen das anders sehen, dir ist es offenbar wichtig, sonst hättest du nicht gepostet.

"Aber kommt es nicht doof, wenn ich jetzt, wo wir schon einige Male Sex hatten, einen Test erwarte?" - nein, der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann ;-)

geht doch zusammen hin, dann habt ihr beide was davon. immerhin kann er sich dann auch ganz sicher sein.

oder möchtest du jetzt, weil irgendwer schreit "ja das kommt doof" jedesmal beim sex unterschwellig ein schlechtes gefühl haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aidstest vor Sex ohne Kondom?

Antwort von wesermami am 20.01.2009, 16:42 Uhr

geh blut spenden;-) da wirste automatisch getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Süchtig nach Sex

Ich bin 26 Jahre,verheiratet und zwei Kinder,drei und fünf Jahre.Unsere Ehe ist gut bis aufzuwenig Sex.Mein Mann hat Stress auf Arbeit (Bau ) und ist abends müde.Er wollte aber als er arbeitslos war (Winter) nicht mehr Sex.Jetzt haben wir 1 Mal in der Woche. Das reicht mir ...

von manuela82 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex an den Tagen der Tage

Wir hatten schon geklärt, dass man nicht gleich vor oder nach dem Sex unter die Dusche hüpft wenn man sich nicht-verklemmt nennen will. Wie ist das wenn ihr eure Tage habt? Gibts dann Spontaneität beim Sex? Oder erst eine Zwangsdusche??? Was ist verklemmt?? Was ist ...

von suchepotentenmannfürsleben 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mein Mann verweigert den Sex????????????

Hallo! Ich lese eigentlich nur mit. Aber nun hab ich auch mal ein Problem. Wir haben drei Kinder und sind seit 10 Jahren verheiratet. Unser Leben ist sonst perfekt, wir streiten ganz, ganz selten, weil wir imer anfangen müssen zu lachen, wenn wir merken dass wir uns ...

von Driesel 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Vier Kinder und kaum noch Sex mit meinen Mann... Wie oft habt ihr GV?

Hi, wir haben 4 Kinder im Alter zwischen 8 Monaten und 6 Jahren. Ich (28) bin zu Hause und mein Mann (45) arbeitet Vollzeit. Wir haben schon seit langen sehr wenig Sex, für meinen Geschmack zu wenig, und haben auch schon darüber gesprochen. Er sagt er ist immer ko, zu ...

von Jeanie05 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex lust

hallo, bin meißtens stille mitleserin, jetzt hab ich mal ne frage an euch. gibt es noch jemanden dem es wie mir geht? ich bin seit mein sohn auf der welt ist (19 Monate) bzw. ich wieder schwanger 25SSW bin völlig lustlos, muss mich schon direkt aufraffen und zwingen sex zu ...

von Süßer Käfer 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

@makira - zu den sexwütigen männern

@makira sehr interessant, dein beitrag. die beziehung einer freundin ist vor einem jahr just an diesem problem gescheitert. ich überlege hin und her, ob es typ 2 oder typ 3 war. bei den beiden war es noch das problem, dass ihr sehr wenig an sex liegt (war schon in früheren ...

von karina08 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex mit einem Fremden...

Wer von Euch ist in einer Beziehung und denkt (träumt?) an Sex mit einem Fremden? Lässt sich sowas realisieren? Dürfte man als Frau hingehen und einem Mann sagen: "Hey, ich will einfach nur einmal mit dir schlafen"? Bin gespannt auf eure ...

von trixi24 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kompliziertere Kondomfrage...

Hallo ihr da draußen! Bin neu hier und finde dies ein wirklich nettes Forum... Melde mich deshalb gleich mal mit einem etwas ungewöhnlicherem Problem bei Euch... Es geht um folgendes: Mein Mann ist "recht gut bestückt" und wir verwenden daher Kondome in XXL (Marke condomi) ...

von FrauMitKind 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Erster Sex nach der Schwangerschaft

Hallo, ich habe mal 'ne Frage an euch.... ...wie war das nach eurer Schwangerschaft mit dem Sex? Ich hatte einen Riss 2. Grades, meine Tochter ist 15 Wochen alt. Nun haben mein Mann und ich versucht miteinander zu schlafen und es ist sehr schmerzhaft. Besonders am ...

von Lotte08 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexbeziehung oder doch mehr?

Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen... und hoffe nun auf ein paar gute ratschläge! Ich bin 26 jahre alt, ich habe 2 kinder und im jannuar meine 8 jahre lange beziehung hintermir gelassen. Im April traf ich dann auf einem Mann den ich vom sehen kannte... Er ...

von babyrise 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.