Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanie05 am 07.01.2009, 18:19 Uhr

Vier Kinder und kaum noch Sex mit meinen Mann... Wie oft habt ihr GV?

Hi,

wir haben 4 Kinder im Alter zwischen 8 Monaten und 6 Jahren. Ich (28) bin zu Hause und mein Mann (45) arbeitet Vollzeit.

Wir haben schon seit langen sehr wenig Sex, für meinen Geschmack zu wenig, und haben auch schon darüber gesprochen. Er sagt er ist immer ko, zu müde, Stress, keine Lust usw.

Aber auch schon vor den Kindern war ich die jenige die mehr Sex haben wollte als er.

Nun wollte ich euch mal fragen wie oft ihr in der Woche GV habt und ob es auch Zärtlichkeiten ausserhalb des GV gibt? Ist es bei euch auch so das der eine Partner mehr Lust hat als der andere?

LG J

 
3 Antworten:

Re: Vier Kinder und kaum noch Sex mit meinen Mann... Wie oft habt ihr GV?

Antwort von sisko am 07.01.2009, 19:15 Uhr

Bei uns war es genau umgekehrt,da wollte ich immer GV und meine Frau mochte wenig bis gar nicht.Wir haben 2 Kinder(4.5 und 3 Jahre),Seit der Geburt der Beiden hat sich das langsam geändert und mitlerweile kann ich behaupten , das wir ein erfülltes Sexleben haben. Sie hat auch die Verhütung umgestellt und sonst haben wir auch noch einiges geändert.Wir nahmen uns auch mehr Zeit für uns,natürlich ist es schwieriger wenn mehr Kinder da sind.Natürlich kommen die Zärtlichkeiten nicht zu kurz,es ist so das sich manchmal schon die Verwandtschaft aufregt.Übrigens ich bin 40 und meine Frau ist 35 Jahre und wir sind 13.5 Jahre verheiratet.

LG Hansi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vier Kinder und kaum noch Sex mit meinen Mann... Wie oft habt ihr GV?

Antwort von Roxylady am 07.01.2009, 21:08 Uhr

Hi

bei uns ist es auch so, dass die Initiative meist von mir ausgeht, weil ich mehr Lust habe wie mein Mann. Er ist auch meist müde von der Arbeit, muss um 5h morgens aufstehen, unsere Tochter hat um 6h Hunger.
Man arrangiert sich halt.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vier Kinder und kaum noch Sex mit meinen Mann... Wie oft habt ihr GV?

Antwort von saarbaby am 09.01.2009, 17:30 Uhr

hallo, bei uns ist es umgekehrt....
ich kann gut drauf verzichten, wenn ich abends die kinder glücklich im Bett habe und auf die couch fallen kann, hab ich selten lust drauf......

im gegensatz zu meinem Mann. der könnte 3x täglich und ich hab das gefühl er hat sich in den letzten jahren da extrem gesteigert. vielleicht kommt es mir auch nur so vor. was ich am meisten hasse ist wenn er dann kommt und fragt, so nach dem motto, na komm jetzt legen wir los, wie auf Knopfdruck.

Kuscheln, auch mal ohne sex, da hat er keinen nerv für obwohl ich ihm das schon oft erklärt hab und er es ändern will, es passiertt nix.
und weil ich weiß es endet imemr beim sex, nehme ich imemr schon abstand, statt mich mal an ihn zu kuscheln oder so, mal einfach in den arm nehmen , ist nicht, zumindest nicht ohne irgendwelche hintergedanken.
Das nervt mich und törnt mich auch total ab.

Ich liebe ihn wirklich, kuschle auch so gerne mit ihm, aber auf Sex hab ich einfach nur selten lust....( selbst ein Bratt Pitt könnte mich nicht von der couch locken).
verstehe ja auch seinen frust deswegen, aber soll ich mich deshalb quälen? damit es mir nachehr überhaupt keinen spass mehr macht? Der sex selber gefällt mir ja, aber ich schaff es nicht mich aufzuraffen, wegen der kinder bleibt uns ausser abends auch selten gelegenheit.

echt blöd.
lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

sex lust

hallo, bin meißtens stille mitleserin, jetzt hab ich mal ne frage an euch. gibt es noch jemanden dem es wie mir geht? ich bin seit mein sohn auf der welt ist (19 Monate) bzw. ich wieder schwanger 25SSW bin völlig lustlos, muss mich schon direkt aufraffen und zwingen sex zu ...

von Süßer Käfer 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

@makira - zu den sexwütigen männern

@makira sehr interessant, dein beitrag. die beziehung einer freundin ist vor einem jahr just an diesem problem gescheitert. ich überlege hin und her, ob es typ 2 oder typ 3 war. bei den beiden war es noch das problem, dass ihr sehr wenig an sex liegt (war schon in früheren ...

von karina08 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex mit einem Fremden...

Wer von Euch ist in einer Beziehung und denkt (träumt?) an Sex mit einem Fremden? Lässt sich sowas realisieren? Dürfte man als Frau hingehen und einem Mann sagen: "Hey, ich will einfach nur einmal mit dir schlafen"? Bin gespannt auf eure ...

von trixi24 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Erster Sex nach der Schwangerschaft

Hallo, ich habe mal 'ne Frage an euch.... ...wie war das nach eurer Schwangerschaft mit dem Sex? Ich hatte einen Riss 2. Grades, meine Tochter ist 15 Wochen alt. Nun haben mein Mann und ich versucht miteinander zu schlafen und es ist sehr schmerzhaft. Besonders am ...

von Lotte08 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexbeziehung oder doch mehr?

Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen... und hoffe nun auf ein paar gute ratschläge! Ich bin 26 jahre alt, ich habe 2 kinder und im jannuar meine 8 jahre lange beziehung hintermir gelassen. Im April traf ich dann auf einem Mann den ich vom sehen kannte... Er ...

von babyrise 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mann und wir haben schon oft darüber geredet aber es hilft nicht. Ich habe nämlich öfter Lust auf Sex als er, oder auch nur mal auf kuscheln oder in den Arm nehmen. Wir haben vier zwischen 3 1/2 Monate und 5 1/2 Jahre, er geht um 6:20 ...

von Tanja27 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Beziehung ohne Sex?

Hallo Dies ist mein erstes Posting hier. Was meint ihr: kann eine Beziehung ohne Sex funktionieren? Also einfach so nebeneinander herleben ohne Sex zu haben, so wie richtig gute Freunde? Hatte grad ne Diskussion mit einer Freundin darüber..... LG ...

von Charly80 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Nuvaring und Sex!?!

Hallo, ich habe da mal ein Problemchen.. und zwar benutze ich seit 2 Monaten den Nuvaring, aber mein Partner merkt ihn ob nun mit seinen Fingern oder .. na ihr wisst schon .. Mich stört er auch ein wenig.. Nun meine Frage.. Wenn ich ihn vor dem Sex rausnehme, wie lange ? und ...

von riccioli9778 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Keine Lust mehr auf Sex!

Mein Sohn ist jetzt schon fast 9 Monate alt. Nach der Geburt ist das Bedürfniss nach Sex immer weniger geworden. Mein Freund ist total sauer und versteht die Welt nicht mehr - ich allerdings auch nicht!!! Leider ist mein Partner LKW-Fahrer und daher nur am Wochenende zu ...

von mimi-mami 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Keine Lust auf Sex = Mann sauer Hilfe!

Hallo, wir haben vier Kinder wobei das jüngste jetzt 4 Monate alt ist. Mein Problem 1. In letzter Zeit habe ich keine Lust mit meinem Mann zu schlafen und wenn ich ihm das sage ist er sauer und eingeschnappt. Aber wenn er mal keine Lust zum Sex hat dann soll ich das ...

von Hotsprings72 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.