Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philipp9 am 22.02.2009, 15:18 Uhr

Habt ihr euren Partner schon mal den Sex absichtlich vorenthalten?

Beispiel:

Frau will Mann verführen und der blockt ständig ab....

Irgendwann reicht es der Frau und als er Lust hat *schläft* sie beim Baby ein und es passiert nicht. Nun blockt sie ab und will keinen Sex. Nach ein paar Tagen haben sie wieder Sex und dann will Frau wieder verführen und er blockt ab da er zu geschafft ist.

Da es ständig passiert unternimmt die Frau keine Verführungsversuche mehr und blockt auch wieder ab... das geht immer so hin und her.

Das Probblem wurde schon oft von beiden besprochen aber ändern tut sich nichts....

Kommt das jemanden bekannt vor oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
8 Antworten:

*grins*

Antwort von SagIchMalNicht am 22.02.2009, 15:20 Uhr

Klar kennen wir das und sobald's einem von uns auffällt, reden und LACHEN wir drüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euren Partner schon mal den Sex absichtlich vorenthalten?

Antwort von anke8226 am 22.02.2009, 15:25 Uhr

Hatten wir auch schon mal, dass er keine Lust hatte, beim nächsten Mal hatte ich "absichtlich" keine Lust. Wie gemein, haben dann drüber gesprochen, er meinte, er wäre auch keine Maschine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euren Partner schon mal den Sex absichtlich vorenthalten?

Antwort von Gretchen77 am 22.02.2009, 17:27 Uhr

Bei uns ist es momentan so, dass er blockt weil er keine Lust hat, dass der nächste Sex dann eh erst wieder Wochen später stattfindet weil ich aus welchen Gründen auch immer keine Lust hab, krank oder müde bin. Also ER enthält mir im Moment Sex absichtlich vor. Ich werde abwarten, irgendwann kommt er bestimmt aus seiner Schmollecke wieder raus und dann werde ich NICHT blocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö, warum sollte ich?

Antwort von karina08 am 22.02.2009, 18:15 Uhr

Wenn Sex mal zum Druckmittel und zur Manipulationsmasse bei kleinen oder großen Machtspielchen wird, dann kann man es ganz vergessen.

Nein, ein ja ist bei mir ein ja. Und wenn ich nein sage, dann weiß mein Mann, dass nein ist - und kein taktisches Zieren.

Finde es bedenklich, wenn man das anders handhabt.

Gruß
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euren Partner schon mal den Sex absichtlich vorenthalten?

Antwort von dijala am 22.02.2009, 18:34 Uhr

Verstehe es nicht. Man muß doch untereinander spüren ob man Lust hat.Dijala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euren Partner schon mal den Sex absichtlich vorenthalten?

Antwort von Neniel am 22.02.2009, 18:41 Uhr

Klingt sehr nach Kindergartenverhalten und erinnert an ein Paar das ich kenne. Beide sind gefrustet, jeder schiebt´s auf den Anderen "ICH mach da nichts mehr! Er/Sie will ja sowieso nie!" (und was hab ich schon geredet mit beiden...) *augenverdreh*
Leider ist bei soetwas die Beziehung auch schnell hin, weil man sich später nur noch aus Trotz gegenseitig wegstösst obwohl man eigentlich möchte. Da geht´s dann nur noch um´s Prinzip und jeder ist verletzt.
Bringt also rein gar nichts, ausser jeder Menge Frust und einem absehbarem Beziehungs-Aus.
Zur Frage: Nein, hab ich noch nicht gemacht. Bei uns gibt´s zwar wenig Sex, aber nicht aus solchen Gründen. Meist kommt es nicht dazu, weil unser Sohn es zu wittern scheint wenn irgendwo ohne ihn gekuschelt wird und ratz fatz ist der dann dabei.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euren Partner schon mal den Sex absichtlich vorenthalten?

Antwort von glitzerglänzer am 22.02.2009, 19:39 Uhr

ich habs mal versucht, aber mein fleisch war zu schwach..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euren Partner schon mal den Sex absichtlich vorenthalten?

Antwort von sisyphos am 22.02.2009, 20:35 Uhr

warum sollt ich das tun?

bis jetzt ist das nur bei meinen ex vorgekommen das er keinen sex von mir bekam, aber nicht weil ich ihm ärgern wollte, sonder weil ich einfach nicht mit jemanden schlafen kann der mir einen tag vorher die lippe blutig schlägt.

das hat komischerweise ein bekannter auch nicht verstanden. wie kann ich nur ich böse frau, sexentzug das geht ja gar nicht

aber unter normalen umständen würd ich das nicht machen

lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

zum thema sex i. d. partnerschaft... -etwas länger

hallo, ich habe da ein ähnliches problem wie MissYvi77 beschrieben hat, obwohl es nun auch wieder ein ganz anderes ist... nun trau ich mich auch mal, darüber zu schreiben, fangen wir also mal an: mein mann und ich sind seit über 10 jahren ein paar und haben seit fast ...

von mopsi01 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Partner

Kein Sex in der Partnerschaft

Hallo zusammen, überlege schon ein ganzes Weilchen hier zu schreiben habe es mir bisher aber nicht getraut...habe bisher über das Thema noch nicht mal mit meinen Freundinnen gesprochen Mein Partner und ich sind seit 10 Jahren zusammen, wir haben einen 3 Jahre alten Sohn und ...

von MissYvi77 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Partner

Keine Verhütung - Kein Sex - Problembehebung

Hi, habe mal die Geschichte von Saschi überflogen und oh Schreck meinen Mann darin fast erkannt.... Er ist auch so einer der keine Kinder mehr will und sich aber nicht sterilisieren lassen will. Ich bin unter 30 und damit zu jung, für mich kommt auch keine Sterilisation in ...

von Muschelbabys 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ich habe kaum noch Lust auf Sex!

Hi, seitdem ich die Spirale trage habe ich kaum noch Lust auf Sex da ich unter anderem auch Hemmungen habe. Habe vermehrt Ausfluss der aber nach Metal riecht. Habe auch immer im Kopf das in mir ein Fremdkörper ist und ich Angst habe das Komplikationen wie verwachsungen, ...

von Sahmbi 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zu wenig Sex? alle 4, 5 Tage?

Mein mann und ich haben nur 1 in der Woche Sex, als wir uns darüber unterhalten habe sagte er das ihm ale 4 , 5 Tage mal Sex zu haben reicht. Mir leider nicht... nun wollte ich mal von euch wissen ob ihr das auch zu wenig findet oder ob das schon viel ist. ...

von SaRaHcAmErOn 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

wie oft habt ihr sex?

Hallo! Mein Mann und ich verstehen uns eigentlich in viellen Hinsichten gut..ausgenommen "Thema Sex". Mir ist total recht, wenn wir es 2 mal der Woche machen, aber er beschwert sich, dass es zu wenig waere. Nun jetzt denke ich, bin ich so eine Ausnahme?, Ist es wirklich zu ...

von terelu 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Partner und "Erziehung"

Huhu, wir haben eine 7 Wochen alte Tochter und mein Mann ist ständig der Meinung, sich einschalten zu müssen mit tollen Tipps wie "Schlafanzug muss nicht sein" und lass sie mal schreien... Er ist eigentlich ein lieber, aber wenn unsere Kleine schreit, geraten wir immer ...

von Mondkatze 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

vom partner ausgelacht

hallo, ich bin momentan in der 36 ssw (bauch dementsprechen rund).bin 20 mein freund 23 jahre. ich war gestern abend in der dusche als plötzlich mein freund durch die tür stürmte und einfach angefangen hat laut zu lachen... das hat mir sehr weh getan...hab mich fertig ...

von missgogo 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

immer nur sex, es nervt....

hallo, ich muss hier mal jammern....mein partner möchte fast täglich sex. ich bin da eher prüde veranlagt. was kann man da tun? sex ist unser einziger streitpunkt und so langsam werde ich mürbe... wenn ich keinen appetit auf süßes habe, esse ich chips. aber was mache ich, ...

von a. 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ähnlichkeit Partner mit Vater?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,575994,00.html (Der Artikel ist schon etwas älter, aber ich hatte gerade eine Diskussion und finde das sehr interessant.) Gibt es Ähnlichkeiten zwischen eurem Partner/ Ex-Partner und eurem Vater? Optisch? ...

von suchepotentenmannfürsleben 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.