Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finja68 am 08.02.2009, 17:11 Uhr

Beziehungsunfähig....gibt es das in euren Augen?

Hallo,

Oder woran kann es liegen, dass Männer...nach anfänglichem starken Interesse, sich nach nur wenigen Monaten wieder zurückziehen? Sobald die Beziehung den Alltag bewältigen soll, scheitert es. Dabei gibt es doch überall mal Probleme, und ich bin meistens diejenige, die versucht, diesen Scherbenhaufen wieder zusammen zu fegen. Habe noch nie erlebt...mit 41 Lenzen...dass umgekehrt auch daran gearbeitet wurde. Langsam denke ich es liegt an mir, denn es spielt sich immer gleich ab


Nachdenkliche Grüße finja

 
2 Antworten:

möglicherweise liegt das an deinem präferierten männertyp...

Antwort von malwinchen am 08.02.2009, 18:14 Uhr

das ist natürlich eine pauschale aussage zu einem pauschal gehaltenen posting... keine ahnung, warum das ausgerechnet bei DIR so ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehungsunfähig....gibt es das in euren Augen?

Antwort von fiammetta am 08.02.2009, 18:18 Uhr

Hi,

ich denke, es gibt heutzutage zunehmend mehr Menschen, die nur das für sie Schöne und Angenehme um sich haben wollen. Probleme sind nicht mehr dafür da gelöst zu werden, sondern man eliminiert gleich alles, was mit dem Problem in Verbindung gestanden hatte. So etwas nennt man auch Oberflächlichkeit. Das gilt für die Bildung(sdiskussion hier und im aktuell) ebenso wie für Beziehungen.

Sei froh, wenn Du Dich mit solchen Kameraden (Pelzig-Bezeichnung) nicht vermehrst...

Wenn Du immer an solche Typen gerätst, dann steckt doch ein bestimmtes Muster dahinter, das wiederum analysiert und aufgelöst werden will.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.