Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 06.02.2009, 11:57 Uhr

Immer nur Sex

Hallo

ich habe mal eine Frage: Müsst ihr oder eure Partner immer Sex haben (also muss es immer mit dem GV enden) oder reicht es euch (evtl. sogar mehrheitlich) nur Petting zu haben?

LG Roxy

 
4 Antworten:

Re: Immer nur Sex

Antwort von lile boys am 06.02.2009, 12:45 Uhr

machen wir auch oft finde ich manchmal auch schöner als immer sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur Sex

Antwort von SagIchMalNicht am 06.02.2009, 12:48 Uhr

Solang er nen Orgasmus hat schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur Sex

Antwort von Florian2005 am 06.02.2009, 12:48 Uhr

Also wenn wir anfangen dann geht es auch meistens bis zum Ende.

Allerdings sehen wir uns auch eher selten von daher denke ich immer, dass die Lust dann einfach noch größer ist wie wenn man sich öfter sehen würde.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur Sex

Antwort von Cata am 06.02.2009, 19:10 Uhr

Na wenigstens Oralsex darfs ja schon sein, oder?

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Haben weniger gebildete Menschen mehr Sex?

Erstmal möchte ich klarstellen, dass mit diesem Thread niemand angegriffen oder beleidigt werden soll. Ich habe über diese Thema vor einiger Zeit einen Bericht gelesen. Es war glaube ich im Stern, Spiegel oder Focus. Da ich alle drei Magazine lese komme ich da schon mal ...

von killefeet08 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

kein piep beim sex

hallo ich und mein mann haben ja probleme in unserer sexualität zusammen.ich dachte viel nach und seit dem letzten mal sex weiß ich was dasproblem ist.Er hört nicht was ich will,er macht immer stur gleiches schema,das ist das eine. das törnt einen nun gar nicht an,könnt ihr ...

von manuela82 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Trennung wegen Sex?

Würdet ihr euch trennen wenn in der Partnerschaft alles gut ist bis auf den Sex? Oder bleiben und aushalten? Mann ist ein guter Vater, Beziehung geht gut,wir verstehen uns und lieben uns,das einzige Problem ist der sex. Was würdet ihr machen?Danke schon jetzt für ...

von manuela82 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Aidstest vor Sex ohne Kondom?

Ich habe eine Frage Also mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen, vor einem Monat haben wir das erste Mal miteinander geschlafen, da ich die Pille nehme, haben wir keine Kondome benutzt. Er hatte vor mir mit drei anderen Sex. Ich vertraue ihm und ich kann mit ...

von killefeet08 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Süchtig nach Sex

Ich bin 26 Jahre,verheiratet und zwei Kinder,drei und fünf Jahre.Unsere Ehe ist gut bis aufzuwenig Sex.Mein Mann hat Stress auf Arbeit (Bau ) und ist abends müde.Er wollte aber als er arbeitslos war (Winter) nicht mehr Sex.Jetzt haben wir 1 Mal in der Woche. Das reicht mir ...

von manuela82 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex an den Tagen der Tage

Wir hatten schon geklärt, dass man nicht gleich vor oder nach dem Sex unter die Dusche hüpft wenn man sich nicht-verklemmt nennen will. Wie ist das wenn ihr eure Tage habt? Gibts dann Spontaneität beim Sex? Oder erst eine Zwangsdusche??? Was ist verklemmt?? Was ist ...

von suchepotentenmannfürsleben 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mein Mann verweigert den Sex????????????

Hallo! Ich lese eigentlich nur mit. Aber nun hab ich auch mal ein Problem. Wir haben drei Kinder und sind seit 10 Jahren verheiratet. Unser Leben ist sonst perfekt, wir streiten ganz, ganz selten, weil wir imer anfangen müssen zu lachen, wenn wir merken dass wir uns ...

von Driesel 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Vier Kinder und kaum noch Sex mit meinen Mann... Wie oft habt ihr GV?

Hi, wir haben 4 Kinder im Alter zwischen 8 Monaten und 6 Jahren. Ich (28) bin zu Hause und mein Mann (45) arbeitet Vollzeit. Wir haben schon seit langen sehr wenig Sex, für meinen Geschmack zu wenig, und haben auch schon darüber gesprochen. Er sagt er ist immer ko, zu ...

von Jeanie05 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex lust

hallo, bin meißtens stille mitleserin, jetzt hab ich mal ne frage an euch. gibt es noch jemanden dem es wie mir geht? ich bin seit mein sohn auf der welt ist (19 Monate) bzw. ich wieder schwanger 25SSW bin völlig lustlos, muss mich schon direkt aufraffen und zwingen sex zu ...

von Süßer Käfer 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

@makira - zu den sexwütigen männern

@makira sehr interessant, dein beitrag. die beziehung einer freundin ist vor einem jahr just an diesem problem gescheitert. ich überlege hin und her, ob es typ 2 oder typ 3 war. bei den beiden war es noch das problem, dass ihr sehr wenig an sex liegt (war schon in früheren ...

von karina08 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.