Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käferchen am 10.11.2005, 2:08 Uhr

Zoff mit Mann wegen Freund/en

Hallo,

sowas hier liegt mir ja nun garnicht aber ich weiß im Moment einfach nicht weiter und muss das mal loswerden und hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten. Ich muss ein teilweise ein wenig ausholen...deswegen..es könnte lang werden!


Also ich habe vor gut 7 Monaten ein paar Leute in einem Browsergame kennengelernt. Mit 2 von denen (natürlich Männer..) hat sich gute Freundschaft entwickelt...mit einem der beiden eine richtig feste. Wir schreiben fast täglich. Vor ca 3 Wochen war ich auch nach langen Diskussionen mit meinem Mann auf einem Allytreffen und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Und ich hab mich echt gefreut beide mal persönlich kennenzulernen. Derjenige mit dem ich die festere Freundschaft pflege, mit ihm habe ich ausgemacht dass wir uns von nun an mind. 2x im Jahr mal treffen wollen um den Kontakt auch persönlich zu halten. Er wollte mich im Januar besuchen kommen. Nun ist mein Mann allerdings garnicht begeistert davon! Er denkt der andre wolle mir eh nur an die Wäsche...faselt Zeugs von Drogen und Ko-Tropfen und dass es noch mehr Mittelchen gäbe um eine Frau gefügig zu machen. Wenn der das wollte hätte er genug Gelegenheiten gehabt als ich zu diesem Treffen dort war! Er hat auch nie versucht mich irgendwie anzugraben dabei waren wir auch längere Zeit allein. Also er ist wirklich ein sehr guter Freund ohne Hintergedanken! Er will einfach auch mal mich besuchen und meinen Mann und meine Kinder kennenlernen. Mein Mann scheint das aber alles völlig anders zu sehen! Bei dem Thema schließt er die Schotten...-Zitat- Ich will den Typen nicht kennenlernen..der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!

Toll...und nun!?? Ich habe außer meiner Laufpartnerin (die ich schon seid monaten nicht mehr gesehen habe) und einer Freundin hier im Internet keine weiteren Freunde! Ich war so glücklich dass ich endlich mal jemanden gefunden habe der mit mir Interessen teilt, mit dem ich mich gut unterhalten kann..und der mich nicht ausnutzt oder verarscht und jetzt soll ich ihn aufgeben? Nur weil er ein Mann ist? Ich find das so unfair. Mein Mann hat mind. 5 Freunde die er regelmäßig sieht..da habe ich auch nie was dagegen gesagt weil ich finde dass die Freunde nunmal dazu gehören. Mein mann versteht auch nicht wieso wir uns "unbedingt" treffen wollen..man könne eine Freundschaft auch übers Internet pflegen...Ich hingegen finde es aber angenehm auch dem Menschen mal im echten Leben gegenüber zu sitzen. Das festigt doch eine Freundschaft erst oder?

Was noch hinzuzufügen wäre...Mein Mann hatte vor etwa 14 Monaten eine kleine heiße Internetaffäre die ich entdeckt habe. Ich denke nun dass das auch damit zusammenhängt. Er hat sich gehen lassen und hatte Spaß mit dieser Frau (cybersex...ich hab durch zufall die Chatlogs gefunden...) nun denkt er warscheinlich dass ich sowas auch machen würde..er ist ja schließlich auch schwach geworden...Frei nach dem Sprichwort -Man traut anderen immer das zu was man selbst täte- ...zu dieser Frau hegt er übrigens immernoch regen Kontakt!

So..ich glaub damit wäre alles gesagt. Was würdet Ihr denn tun wenn Ihr an meiner Stelle wärt? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust diese Freundschaft aufzugeben...eben weil ich so schon keine Freunde habe! Und er ist der erste Mensch der mich nicht ändern will sondern mich so mag wie ich bin...sowas ist schon selten genug, nicht wahr!?

Bitte schreibt mir mal dazu was Ihr denkt. Wie gesagt..ich stehe momentan wirklich hilflos da :(

vielen Dank
Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.