Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 10.11.2005, 9:55 Uhr

@twinmumy

Hallo,

eben das isses ja was mich auch so wütend macht. Er darf wies scheint seine kleine Affäre behalten..ich noch nichtmal nen Freund. Er weiß genau dass ich noch nie groß Glück hatte mit Freunden und nun gibts wirklich mal einen der das auch ernst nimmt...er sollte sich eigendlich für mich und mit mir freuen!

Und dass nie mehr laufen wird als Freundschaft haben wir gleich zu Anfangs geklärt..ich hab klaren Tisch gemacht indem ich geschrieben hab dass ich verheiratet bin und es bleiben möcht und er hat gesagt dass er sich nie in eine Beziehung/Ehe einmischen würde. Er is ja ohne Vater aufgewachsen und würde nicht wollen dass er Schuld ist dass es anderen Kindern auch so geht. Ich finde das Charakterstark! Und dann fängt mein Mann so ein Theater an :(

Mir is ja gestern der Kragen geplatzt..hab ihm gesagt er solle mich doch in den Keller einsperren...dann is garantiert dass ich mit niemandem zutun hab...war vielleicht nicht nett aber genauso fühl ich mich momentan..an Ketten gelegt! :(

Gut zu wissen dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin! Danke

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.