Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von onlyboys  am 31.10.2011, 6:46 Uhr

xxxxx

Ja, wurde ich, auch in der Schwangerschaft. Und ja, ich habe mir auch alle möglichen Gründe zurechtgelegt, warum es besser ist, sich nicht zu trennen....das Baby braucht seinen Vater, er wird sich noch ändern, wenn das Kind erst mal da ist, wie soll ich alles allein schaffen, Angst, dass der Vater mir im Falle einer Trennung das Kind wegnimmt, was sollen die Leute denken...nichtige Gründe, dämliche Gründe aber ich war sehr jung und unser Umfeld war gegen eine Heirat und prophezeite, dass es eh nicht lange halten würde...
Als mein Kind 2 Jahre alt war, habe ich endlich den Absprung geschafft. Ich muss gestehen, nicht wegen mir selbst sondern dann allein wegen des Kindes weil der Vater auch übergriffig bzw. unbeherrscht dem Kind gegenüber wurde.
Ich bin mit nichts ausser meinem Kind an der Hand von einem Bekannten ins Frauenhaus gefahren worden, das war eine sehr schwierige aber auch lehrreiche Zeit, die mich letztendlich stolz und stark gemacht hat. Denn so habe ich gemerkt, was ich alles allein schaffen kann und rückblickend tat mir das gut und ich möchte diese Zeit im Haus nicht missen, auch wenn es für Euch jetzt bescheuert klingt.

Es ist einfach zu sagen, trenn Dich, Du hättest schon beim allerersten Mal gehen müssen. Raten kann selbst ich als ehemalige Betroffene Dir nichts. Ich kann Dir nur versichern, alles ist machbar, es geht, es gibt keinen wirklichen Grund, bei so einem Mann zu bleiben. Alles Gute.

LG,onlyboys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.