Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 01.11.2011, 18:20 Uhr

Schläge vom Mann

Nein, das ist mir in meinem ganzen Leben mit noch keinem Partner passiert. Wenn, dann wäre das auch nur einmal vorgekommen, denn ich hätte so einen Partner nicht haben wollen.

Ich weiß von einer Freundin, die auch über Jahre hinweg solche Attacken ihres Mannes toleriert hat, weil es ihm ja hinterher sooo leid tat. Es wurde immer schlimmer.

Ich würde es nicht akzeptieren, denn das Vertrauensverhältnis wäre - vorsichtig ausgedrückt - sehr nachhaltig gestört. Jemand, der so wenig Achtung vor mir hat, dass er handgreiflich wird, und so wenig Selbstbeherrschung als erwachsener Mensch, käme mir nicht ins Haus. Ich hätte auch Angst um meine Kinder.

Einzig mögliche Variante, wenn ich das Gefühl hätte, dass tatsächlich Reue im Spiel ist (was bei mehrfachen Übergriffen unglaubwürdig ist), wäre, dass der Partner eine Therapie macht.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.