Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tayler2011 am 31.10.2011, 7:18 Uhr

Schläge vom Mann

hey,

vllt erzähl ich dir mal ein bisschen!
mein Vater schlug meine mutter am anfang einmal sie zeigte ihn an! nahm sie wieder zurück! weil wir ( 2 kinder ) da waren und unseren papa über alles liebten!
es wurde denn immer öfters, sogar als sie mit der dritten schwanger war. dann kam das 4 kind! und er schlug sie immer öfters... wegen nichtigkeiten !!!!
als ich 8 jahre war, schrie meine mutter um hilfe nachts, und weinte, sie schrie und schrie... wir ältesten (10 und 8 J) gingen zu ihr .. mein vater war weg. er hatte ihr die die handoberfläche aufgeschnitten. alles blutete ( für ein kind das schlimmste was es gibt!!!!!!!!!!!!!)
sie verlies ihn einfach nicht aus wegen uns kindern denn liebe konnte man das nicht mehr nennen...( als kind schwer zu verstehen)

er schlug sie immer wieder , iwann schlug er ihr die zähne aus. sie durfte nicht mehr alleine weggehen! .... dann ENDLICH als ich 11 jahre war trennte sie sich, sie brauchte keine angst haben( da er im gefängnis war)

ein jahr später tauchte er auf ( meine mutter hatte einen neuen freund) die scheidung war durch! und er kam schlug sie wieder.... grund ? den brauchte er nicht!

bis es aufeinmal aufhörte! uns kinder fasste er NIEEEEEMALS an! aber lass dir gesagt sein .. wenn ein mann es einmal macht, tut er es wieder! trenn dich von ihm, such nicht den grund wegen deinem kind! such dir notfals hilfe solltest du es nicht schaffen!

ich kann dir sagen uns kinder hat es nicht geschadet aber die erinnerungen bleiben für immer! wir hatten trotzdem eine schöne kindheit und haben dies zum glück nicht zu oft mitbekommen, aber wenn denn prägt es einen. und es tut weh sowas zu sehen!

lg und ich hoffe bei dir geht alles gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.