Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxsas666 am 30.12.2004, 8:42 Uhr

woow

Ja, nach deiner Antwort zu folgen wuerde ich ihn auch ziehen lassen. Ich denke auch, dass du die Antwort eigentlich schon laengst gewusst hast beim ersten Schreiben. Deine Eltern leben dir ja vor wie es nicht sein soll. Mach nicht den selben Fehler. Lass deinen Exfreund Vater sein, denn er haengt ja sehr am Kleinen. Nach ein paar Monaten wird die Situation zwischen dir und ihm dann auch wesentlich entspannter sein und ihr koennt eine Freundschaft aufbauen...

Grundsaetzlich kann ich zum Thema Beziehung sagen: Man muss an jeder Beziehung arbeiten. Am Anfang ist alles immer super schoen, aber nach Monaten oder Jahren laesst das nach. Aber wenn man sich wirklich liebt, dann wird man an einer Beziehung auch arbeiten. Klar wird vieles zur Gewohnheit, aber Gewohnheit kann man auch positiv sehen...als Sicherheit!

Ich wuensche dir von ganzem Herzen, eines Tages die grosse Liebe zu finden. Gib die Hoffnung nicht auf, denn es gibt sie da draussen...die Liebe!!
Am Besten findet man sie, wenn du dich erstmal selbst liebst und nicht nach ihr suchst! Du musst naemlich nicht suchen, sie wird DICH naemlich finden!

Vielleicht ist es ja der andere, weil er dir ja schon Jahre im Kopf rum schwebt. Aber ob das wird liegt leider nicht in deiner Hand, sondern in seiner.

Liebe Gruesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.