Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelentchen am 16.02.2009, 18:50 Uhr

Wird an der Fasnet mehr fremdgegangen als unter dem Jahr ???

Frage steht oben....

ich sage nein, nur wird es einem eher verziehen.
Das ist der Grundtenor aus unserer Diskusion im Freundeskreis....

Wie seht Ihr das...
Flirtet ihr mehr als sonst, geht ihr mit dem Partner, alleine oder mit Freunden feiern ?

Also ich gestehe, ich flirte schon gerne, grad wenn ich mit der Zunft unterwegs bin. (ist dann aber nicht richtig geflirtet, da der andere mich ja nicht erkenenn kann, also keine chance hat mir was reales zurück zu sagen/ einseitig flirten)
Ich geh immer mit meinem Mann zum Feiern, außer wenn ich mit der Zunft
unterwegs bin, da sind nur Frauen bei.

LG Schnuffelentchen

 
7 Antworten:

Re: Wird an der Fasnet mehr fremdgegangen als unter dem Jahr ???

Antwort von SagIchMalNicht am 16.02.2009, 20:33 Uhr

Also statistisch gesehen werden an Karneval ja auch paar mehr (uneheliche) Kinder gezeugt, aber ich finde Fremdvögeln an Fastnacht extrem widerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird an der Fasnet mehr fremdgegangen als unter dem Jahr ???

Antwort von Mucki84 am 16.02.2009, 20:45 Uhr

Ich denke das eher fremgeknutscht und fremgeflirtet wird an Karneval.
Ob es dabei immer direkt zur sache geht denke ich 50/50.
Allgmein finde ich alles eklig und das muss an normalen tagen und auch an Karneval nicht sein. Für mich ist Karneval kein Freifahrtsschein.
Und ich mag dieses gesabbere auf dem Mund und das gegrabsche von anderen nicht.

Wir gehen eigentlich immer zusammen feiern, wobei das nur an einem Abend sein wird , da wir beide keine Karnevalisten sind. Allein hätten ich oder mein Mann sowieso keine Lust feiern zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja sicher, aber nicht nur da...

Antwort von Astrid am 16.02.2009, 20:46 Uhr

Hallo,

zu allen feucht-fröhlichen Anlässen wird leichter fremdgegangen als im Alltag. Dazu gehören natürlich neben dem Karneval auch Betriebsfeiern, Betriebsausflüge, die "Wies'n" in München und andere große Volksfeste, Kegeltouren etc.
Ich persönlich find's auch armselig und hab' das zum Glück nicht nötig... Ich geh' durchaus mal gern mit Freundinnen und ohne Partner weg, aber nicht, um nun die erstbeste Gelegenheit auszunutzen, nö, echt nicht.

Grüßle,

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird an der Fasnet mehr fremdgegangen als unter dem Jahr ???

Antwort von katinka1979 am 16.02.2009, 21:23 Uhr

Ich denke auch viele sehen Karneval als Freifahrschein. Muss gestehen auch ich war im letzten Jahr an Rosenmontag alleine unterwegs, da mein Freund arbeiten musste und ich habe fremdgeknutscht. Mehr war nicht, ich hab`s direkt gebeichtet. Das ganze hat unsere Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Aber wir haben es überwunden und heute ist das kein Thema mehr zwischen uns. Ich würde sagen, es hat unsere Beziehung gestärkt, aber mir wird sowas nicht nochmal passieren.
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird an der Fasnet mehr fremdgegangen als unter dem Jahr ???

Antwort von Alex18 am 17.02.2009, 8:35 Uhr

Morgen, ich glaube schon, dass da mehr fremdgeknutscht etc. wird als sonst. Alkohol spielt da auch ein Rolle und dieses verkleidet sein und die Sau rauslassen.
Mir gefällt Karneval sehr gut und ich genieße das Flirten auch! Muss jeder selber wissen, wie und was er macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von vallie am 17.02.2009, 8:47 Uhr

es kann legal ne menge alkohol getrunken werden und das enthemmt.

bei uns wird kaum fasching gefeiert, aber wir haben dafür die wiesn, wie schon jemand erwähnte und da wird gebaggert, geflirtet und geknutscht, was das zeug hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird an der Fasnet mehr fremdgegangen als unter dem Jahr ???

Antwort von deischuhzu am 19.02.2009, 5:53 Uhr

Solange es extrem willige Männer/Frauen gibt die sich gerade an Fasching gerne angrabbeln lassen und Bäumchen wechsel dich spielen, haben es an Fasching Verheiratete leichter auch mal unkompliziert was ab zu bekommen, da der Alkohol wohl auch mit dazu beiträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.