Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzoe am 16.02.2009, 17:23 Uhr

Frag mal anders rum.....

wer hat den seinen Partner wegen einem anderen verlassen? (würde mich interesieren ob dies häufig der fall ist,oder sind wir frauen da ehrlicher? )
lg
Kathi

 
3 Antworten:

Re: Frag mal anders rum.....

Antwort von Neniel am 16.02.2009, 18:27 Uhr

Ich nicht. Ich hatte zwar mal was neues und hab mich getrennt, aber die Beziehung war eh hin und das hätte ich auch getan wenn ich den Anderen nicht kennengelernt hätte. Wir waren vorher schonmal kurz getrennt, hatten es dann nochmal 9 Monate versucht, aber dann war´s auch nichts mehr. Also hab ich einen Strich drunter gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag mal anders rum.....

Antwort von Cata am 16.02.2009, 21:48 Uhr

Fuer meinen Mann habe ich meinen Freund nach drei Jahren Beziehung von heut auf morgen vor die Tuer gesetzt. Der wusste eh nicht so ganz was er will und ob er eigentlich will und hat meist eh gemacht, was er wollte. Da ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen. Auch wenns mit meinem Mann dann nix geworden waere, haette ich es glaub nicht bereut.
Nachdem ich mich in meinen Mann verliebt hatte, konnte ich halt nicht mehr mit ihm in einem Bett schlafen. Und hintergehen wollte ich ihn nicht, somit hab ich erstmal klare Verhaeltnisse geschafft.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag mal anders rum.....

Antwort von Jess6 am 17.02.2009, 8:31 Uhr

Ich....
War damals mit jemanden zusammen, wo es aber eigentlich nicht klappte. Dieser hat mir denn jemanden vorgestellt (meinen Freund) den er von damals von der Schule kannte. Dieser hatte allerdings eine Freundin, die ich kannte, ganz blöde Situation. Naja, wir tauschten NUmmern, trafen uns und es hat gefunkt ;o) Ich habe meinen damaligen gleich verlassen. Er konnte sich von seiner damaligen nicht gleich trennen, die war in Urlaub, hat er aber beendet am selben Tag als sie wiederkam. und wir waren sofort zusammen
Tja, das ist nun im Mai sechs jahre her....

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.