Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 16.02.2009, 9:08 Uhr

@smarty

ich finde es sehr nett, daß du dich bei mir entschuldigt hast. fühl mich auch nicht besonders verarscht, da gibt es andere, denen ich das übler nehme.
auch die aktion an sich finde ich nicht besonders psychopathisch, da muß ich den meisten widersprechen. ich denke, du bist jung, da ist man dann einfach knall auf fall verliebt und meint, man sei der einzige mensch auf der welt, der so und nicht anders lieben kann.
dachte ich auch schon. hab auch schon komische dinge im liebesrausch getan....insofern sehe ich das nicht so dramatisch.

an meiner meinung über könig andreas ändert das aber nichts. dazu habe ich zuviel erlebt, gehört, beobachtet, gesehen.
ein kleines bißchen solltest du das nicht nur von mir vielleicht annehmen und loslassen. tut dir und vor allem deinem sohn sicher besser....
fakt ist: er will nicht. das ist entscheidend....

ich wünsch dir alles gute.

 
42 Antworten:

Re: @smarty

Antwort von kroetilie am 16.02.2009, 9:34 Uhr

Ich weiß nicht, was ich mit deiner PN anfangen soll smarty... Bei anderen entschuldigst du dich...schreibst hier blumig...auch wenn einiges davon definitiv und nachweisbar nicht stimmt... Ich kann lesen... aber deine PN zeigt mir, dass alles was du von dir gibst nur Geschreibsel ist... !

Ganz ehrlich, mir tut dein Mann leid...und dein Sohn, der seinen Papa sicher vermisst.

Das wars nun auch von mir...schade, wir haben uns ja mal gut verstanden.

Schönes Leben noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kroetilie

Antwort von vallie am 16.02.2009, 9:38 Uhr

jetzt bin ich aber neugierig, was stimmt denn nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smarty

Antwort von kroetilie am 16.02.2009, 9:53 Uhr

ok, jetzt hab auch ich es verstanden!
Das ändert natürlich alles...danke für den Hinweis! *ironieoff*
Auch wenn ich es richtig verstanden hätte...nämlich dass du IHN angeschrieben hast...wird es nicht richtiger, gelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von kroetilie am 16.02.2009, 9:54 Uhr

Das ist es echt nicht Wert.
Aber wenns dich interessiert...einfach mal die suchfunktion nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 16.02.2009, 9:58 Uhr

wonach soll ich denn suchen???
und in welchem forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe gefunden

Antwort von vallie am 16.02.2009, 10:07 Uhr

was im schwanger wer noch und im u20, von 2007.
bestätigt meine annahme, sie ist noch sehr jung.

ja mei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee...

Antwort von kroetilie am 16.02.2009, 10:10 Uhr

...ist nicht so jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kroetilie

Antwort von LoisWilkerson am 16.02.2009, 10:43 Uhr

"Ich weiß nicht, was ich mit deiner PN anfangen soll smarty "

Vielleicht als eine solche beantworten... jedweden Inhalt irgendwelcher pns oder eine Reaktion darauf hier semi-öffentlich zu machen finde ich ehrlich gesagt unterste Schublade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub langsam

Antwort von vallie am 16.02.2009, 10:48 Uhr

wir haben es hier mit lauter teenies zu tun.

bin jetzt beleidigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie dem auch sei

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2009, 10:48 Uhr

unglücklich verliebt zu sein tut weh. der beste weg ist die knallharte wahrheit, der typ hätte sie so sagen sollen, dann wäre das drama in ein paar wochen gegessen.
so denkt sie eben weiter daran, dass sie füreinander bestimmt sind und das finde ich feige von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lois

Antwort von kroetilie am 16.02.2009, 11:08 Uhr

Tja, kannst mir ja mal erklären...welchen Inhalt ich hier öffentlich gemacht habe!! Vom Inhalt hab ich nämlich nichts geschrieben.

Und meinst du man kann mir per PN blöd kommen...und dann muss ich das ruhig hinnehmen und darf nur per PN antworten?? Das was sie mir geschrieben hätte, hätte sie auch hier schreiben können..aber dann wären ihre anderen Antworten nicht mehr so gut gekommen.

So und das wars auch...mehr habe ich gerade dir nicht zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lois

Antwort von LoisWilkerson am 16.02.2009, 11:16 Uhr

"Inhalte oder Reaktionen darauf..."

Ich hab gar nicht geschrieben dass du Inhalte öffentlich gemacht hast, genau lesen ist oft wahnsinnig von Vorteil.

"Und meinst du man kann mir per PN blöd kommen...und dann muss ich das ruhig hinnehmen und darf nur per PN antworten??"

Du DARFST wegen mir tun und lassen was du willst, aber wenn du den öffentlichen statt des PN-Wegs wählst, musst du eben auch das Echo vertragen können und hinnehmen wenn sich dritte dazu äussern, sorry. Klingt hart, ist es auch, muss man sich aber vorher überlegen...

"mehr habe ich gerade dir nicht zu sagen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lois

Antwort von kroetilie am 16.02.2009, 11:24 Uhr

Nö, du -- mir ist das ziemlich egal was du dazu meinst.
Ich schreibe und mache öffentlich was ich möchte... das Echo kann ich sehr gut vertragen. .

ICH muss mir keine Zweitnicks anlegen um meine Meinung kund zu tun...das schaffe ich ganz allein...und im Gegensatz zu manch anderen steh ich auch dazu.

Deiner Meinung dürfte ich also nicht mal erwähnen, dass ich eine PN erhalten habe. Interessant...aber eben nur DEINE Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lois

Antwort von vallie am 16.02.2009, 11:26 Uhr

ich würde jetzt gerne wissen, was nicht stimmt, was smarty geschrieben hat.
ich bin doch sooo neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jup

Antwort von smarty am 16.02.2009, 11:36 Uhr

, smarty möchte auch gerne wissen, was laut der Unke nicht stimmt.

Scheinbar kennst Du Dich ja besser in meinem Leben aus als ich...

*gespannt warte*

Per PN ( nur um's aufzuklären ) habe ich lediglich geschrieben, "wer lesen kann ist klar im Vorteil". Weil sie sich ihre giftigen Anspielungen schenken kann.

Und jup, ich habe 2 Nicks. Geht Dich zwar nichts an, aber hier die Begründung ( ob Du's glaubst oder PENG ):

Geheiratet, Nachnamen geändert. Bei RUB aktiv gewesen. Mailaddy geändert. Weniger aktiv bei RUB. Passwort ( 4 Zahlen ) bei RUB für aralinger vergessen. Neuen Nick auf neue Mailaddy genommen. Ob ich damit sofort gepostet habe, weiß Nicole sicherlich bessre als ich. Ich habe es ehrlich gesagt vergessen, weil's unwichtig ist.
Später wieder alte Mailaddy mit nín Betrieb genommen. Festgestellt, dass ich dort sogar das Passwort gespeichert hatte ( nein, bin nicht blond, mir war mein Nick nur egal ).

Und ja, manchmal mit 2 Nicks meine eigenen Posts beantwortet um wenigstens etwas Rückendeckung zu bekommen.

Krank?

Mmmhh, ich weiß mehrere, die einen Zweit-Nick haben, daher die Idee. Mache ich das heute noch? Nein!

Werde ich mir hiermit weiter meine Zeit rauben? Nein. Und auch nicht weiter darauf eingehen. Ob das nun geglaubt wird oder nicht... Es ist die Wahrheit. Ich weiß es. Ob es da draußen im www Jemand glaubt... Eure Sache.

Ich bin scheinbar nicht so makellos wie die meisten von Euch. Bin ein Mensch. baue auch mal Mist. Und stehe dazu.

Angezickt werde ich nicht gerne. Sowas muss man öffentlich nicht haben.

Und zum Alter: 27 ist die holde Maid.

Zum König: Nichts weiter. Bleibt abzuwarten ob es was wird oder nicht. Fragt mich in 30 Jahren nochmal. Oder wer von Euch kann die Hand ins Feuer legen, dass Eure Beziehung auf alle Fälle klappen wird?! Ich leider nicht. Für keine Beziehung. Egal wie sie läuft. Aber vielleicht bin ich dazu auch zu dumm und diejenigen unter Euch, die ohne Fehler sind, können es...

Danke trotzdem für alle, die mir ein paar kritische Worte geschrieben haben, zum eigentlichen Thema. Ich habe mir vieles zu Herzen genommen und eine andere Perspektive bekommen. Der Rest bleibt abzuwarten.

Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jup

Antwort von kroetilie am 16.02.2009, 11:46 Uhr

Ach du warst das damals mit der Unke im August 2007 Forum Jetzt haben wir das auch geklärt. Das war dann wohl der dritte nick!

Wenn man ein wenig hier im Forum rumsucht findet man all die Geschichten, dazu lass ich mich jetzt nicht herunter das aufzudröseln...Du hast unter anderem Namen geantwortet, damit du etwas Rückendeckung bekommst?? Hmmm...du hast unter dem Namen smarty zig Leute angepamt...u.a. auch welche aus unserem Augustforum....weil du zu feige warst, deine Meinung unter deinem richtigen nick zu schreiben.

Du tust mir einfach leid, deshalb verkneife ich mir auch jeglichen Kommentar zu deiner rührigen Geschichte.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jup

Antwort von mama.frosch am 16.02.2009, 11:47 Uhr

was ich noch anmerken wollte:

vielleicht fühlt er nicht so intensiv wie du. wenn man ausschließlich schriftlich miteinander kommuniziert, oder überwiegend, ist die bühne für eigene interpretatitonen und große gefühle - weil mehr phantasie und wunschdenken zum einsatz kommen kann als in der realbegegnung - ziemlich groß. da liest man dann was, liest es mit dem eigenen warmen unterton in der stimme, und schon werden die gefühle noch wärmer.

heißt nicht, dass es nicht wirklich die großen gefühle sein können, aber als einschub, dass sie mitunter nicht ganz der realität entbehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entsprechen, nicth entbehren

Antwort von mama.frosch am 16.02.2009, 11:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An der Geschichte stimmt doch was ganz entscheidenes nicht...

Antwort von Kullertraenchen am 16.02.2009, 13:00 Uhr

1. Sie war mit 2 Nicks gleichzeitig aktiv(siehe link im unteren Post)Aralinger hat auf ein Post von Smarty geantwortet.

2. Wie kann man jemanden bei Ebay anschreiben,der einen übnerboten hat? Sorry,aber das geht schon seit über nem Jahr nicht mehr. Die Ebaynamen sind nur für den Verkaufer sichtbar und für dioe anderen Verschlüsselt(9**T) usw. Man kann da kein Kontakt aufnehmen!!


Demnach stimmt die ganze Geschichte nicht-jedenfalls nicht so wie Sie beschrieben hat, wies angefangen ist!!

Diese Frau ist für mich unglaubwürdig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An der Geschichte stimmt doch was ganz entscheidenes nicht...

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2009, 13:50 Uhr

echt? kann man nicht? na dann.....sehr seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An der Geschichte stimmt doch was ganz entscheidenes nicht...

Antwort von smarty am 16.02.2009, 14:57 Uhr

Zu erstens: Ist bereits beantwortet worden.

Zu zweitens: Das geht nicht schon seit einem Jahr nicht mehr. Ich weiß nicht, wann das eingeführt wurde, am 7.9. ging es auf alle Fälle noch, worüber ich sehr glücklich bin. Kannst ja googlen oder bei Ebay anfragen, wenn Du mir nicht glaubst...

Man muss ja nun nicht immer alles in Frage stellen... *stöhn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch,das gibts solange nicht mehr,wie es das neue Bewertungssystem

Antwort von Kullertraenchen am 16.02.2009, 16:37 Uhr

gibt. Das gibt es schon sehr lange!! Man kann seit über einem Jahr schon keine Mitbieter mehr sehen!!

Und was ist beantwortet? Das Du Dein Pin vergessen hast und deshalb Smarty heißt? Schwachsinn!! Du postest ja mit 2 Nicks gleichzeitig!!

Und sorry, Du scheinst nicht mehr ganz richtig zu ticken!!

Mitbieter sind seit über nem Jahr Verschlüsselt und können nicht!! angeschrieben werden!!

So mehr sag ich dazu nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt so nicht.....

Antwort von mamavonzoe am 16.02.2009, 17:19 Uhr

Ich finde ich ganze sache ja auch recht komisch.Doch sie schrieb das sie überboten wurde,und wenn sie den Artikel unter beobachtung hatte,sieht sie sehr wohl wer ihn schlußendlich gekauft hat.Also das geht schon.
Man sieht die Bieter nur nicht während die Auktion läuft.
Das nur zur Klarstellung.
Ich glaub ihr auch die Geschichte,nur die Umsetzung,darüber müssen wir nicht reden.
lg
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das stimmt so nicht.....

Antwort von kroetilie am 16.02.2009, 17:32 Uhr

Also ich seh bei meinen beobachteten Artikeln nicht, wer am Ende gekauft hat...bei mir ist der Name verschlüsselt.

Im übrigen hat der Typ auch so ne komische Geschichte bei seinen Artikeln...er verkauft jetzt die Dinge seiner Ex, weil die ihn betrogen haben soll. Wer immer nun diese Ex ist.

Hab wohl grad zuviel freie Zeit *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das stimmt so nicht.....

Antwort von mamavonzoe am 16.02.2009, 17:42 Uhr

Ich seh es,aber auch egal.
Das ganze wird immer,immer schlimmer,wo soll das nur noch hinführen.
hab gerade auch bei König Andreas geschaut,find das nur noch alberen,wir haben es mit erwachsenen menschen zu tun......
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe grad nachgesehen

Antwort von woxx am 16.02.2009, 19:30 Uhr

die anonymität von bietern wurde erst am 5. November eingeführt.

Nur mal so als kleine anmerkung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin seit zig

Antwort von Kullertraenchen am 16.02.2009, 19:48 Uhr

Jahren aktive Käuferin bei Ebay und kann seit über einem Jahr nicht sehen, wer mich überboten hat oder wem ich überboten habe.

Sonst konnte man auch potenzielle Käufer anschreiben,wenn man was verkaufen wollte,ohne es über Ebay zu regeln.
Damals konnte man z.B. schauen wer alles ein sagen wir Nintendo DS kaufen wollte-alle Bieter konnte man sehen. Und man konnte mit einem Kontakt aufnehmen um seinen selber so zu verkaufen.

Und die Verschlüsselung ist nicht erst seit dem 5.November so-lächerlich!!
Aber Sie soll ruhig in ihrer Heilen Welt leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von andrea2785 am 16.02.2009, 20:23 Uhr

Der Text zu den von deinem König eingestellten Artikeln ist ja wohl ein satter Faustschlag mitten ins Gesicht...
Sollte es stimmen, sag ich nur :Selbst Schuld!
Sollte es nicht stimmen, kann man nur sagen: Dann ist er wohl doch nicht so ein Traumtyp.
Ich glaube aber schon, dass es stimmt!
Sehr köstlich! Wie manche Leute sich selbst ins Aus spielen!
Gruß,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2009, 20:33 Uhr

irgendwie fehlen mir für diese geschichte langsam ein paar hirnzellen. ich begreif grad gar nix mehr.

welcher text?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von franziska1958 am 16.02.2009, 20:33 Uhr

Ich kann bei König Andreas aber nur lesen, dass er nicht zu seiner Ex zurück will. Hat er denn auch eine Geschichte geschrieben?
Ja, ich bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Link

Antwort von andrea2785 am 16.02.2009, 20:38 Uhr

http://cgi.ebay.de/Akte-X-Stories-Band-1-Gezeichnet_W0QQitemZ110349377023QQihZ001QQcategoryZ36745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Link

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2009, 20:48 Uhr

läuft ja auch bald aus:)) und keiner steigert .
ABER ich finde das auch eine art werbung, kommt ja auch immer schlecht wenn man hier sein ebaygut anpreist.

hat vielleicht irgendeine gescheiterte beziehung ein paar geilomate stiefel zu versteigern?? ich les mir die story auch gewissenhaft durch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von franziska1958 am 16.02.2009, 20:50 Uhr

aber leider steht da ja gar nix....keine Geschichte über das Liebeschaos

Vielleicht sollte ich was ersteigern und um Aufklärung bitten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von andrea2785 am 16.02.2009, 20:57 Uhr

Du hast dir scheinbar den Text nicht richtig durchgelesen. Die Gute hatte ganz vergessen zu erwähnen, warum King-Andi sie wirklich verlassen hat. Sie hat fremd geschnackelt und das auch noch im heimischen Bettchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von franziska1958 am 16.02.2009, 21:01 Uhr

Jetzt hab ich es gelesen, ist das peinlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2009, 21:14 Uhr

ich glaube der könig meinte damit seine ehefrau, die er aber ja angeblich wegen smarty verlassen hat und nicht weil sie fremdgevögelt hat!?!?!?

smarty, klär doch mal auf. wer ging denn nun wo fremd und warum ging es in den jeweiligen bezieungen nur um bücher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre es die Ex-Frau...

Antwort von andrea2785 am 16.02.2009, 21:19 Uhr

Wäre es die Ex-Frau gewesen, so hätte er nicht "meinem Sohn" sondern "unserem Sohn geschrieben, außerdem, warum sollte er Dinge verschenken, die das Kind angeblich von seiner Mutter bekommen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch

Antwort von franziska1958 am 16.02.2009, 21:20 Uhr

Steini, du könntest recht haben. Vielleicht hat er aber noch was bei Ebay drin von Smarty und wir erfahren da noch mehr!!

Ich glaube auch, dass Kroetelli viel mehr weiss, als sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin ja nicht so

Antwort von smarty am 16.02.2009, 21:27 Uhr

Nein, seine Story stimmt nicht.

Ich bin weder die Ex, aber auch nicht gemeint.

Und nein, seine Ex hat ihn nicht betrogen... Nur gelinkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Smarty, Butter bei die Fische

Antwort von franziska1958 am 16.02.2009, 21:32 Uhr

Ich fasse mal zusammen.

König Andreas ist der Mann den du liebst. Ihr habt euch bei Ebay kennengelernt.

Daraufhin hast du deinen Mann verlassen und der König seine Frau.

Ihr ward sehr glücklich, aber König hat sich getrennt und du weisst nicht warum, bzw. der König will dich angeblich schützen, weil er so weit wegwohnst.

Nun wolltest du ihn mit deiner Ebay-Aktion zurück, aber er wollte nicht.

Er verkauft jetzt auch von Ebay und erzählt eine kurze Geschichte, aber die betrifft nicht dich, sondern irgendeine Ex-Else.

Du liebst ihn aber immer noch und was hat eure Aussprache gebracht??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smarty, Butter bei die Fische

Antwort von smarty am 16.02.2009, 21:39 Uhr

Fast richtig.

Seine Bücher ( siehe Datum ) sind eher eingestellt, als er mich verlassen wollte ( 14.02. ), von daher kann ich schlecht die erwähnte Ex sein.

Aussprache hatte ich gestern schon erwähnt. Heute ist immer noch alles ok. Wir ändern nun nicht täglich unsere Meinung.

Ob es hält, weiß ich nicht. Natürlich bleibt bei mir ein übler Beigeschmack. Bei wem würde der nicht bleiben?!

Abwarten, Tee trinken, Sachen verändern / verbessern, wieder Vertrauen ( hat bezüglich des Trennen wollens natürlich gelitten ) aufbauen.

Eben an der Beziehung arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das bedeutet aber....

Antwort von +emfut+ am 16.02.2009, 22:51 Uhr

.... daß King Andy eine erfundene Schmalzgeschichte bei ebay reinschreibt, um - ja, um was? Um seine Bücher besser zu verkaufen (was ja offensichtlich nicht klappt)? Oder um seiner Ex eins auszuwischen (nur was)?

Und Du hast das kopiert - aber in echt und ohne erfunden, als er Dich verlassen wollte?

JETZT wird es WIRKLICH unglaubwürdig. Ich war ja geneigt, Dir zu glauben, aber im Moment sieht es eher danach aus, als ob Du seine Methode kopieren wolltest, dabei *hüstel* etwas über's Ziel hinausgeschossen bist, und jetzt den Schwanz einziehst.

Apropos: Ich bin der festen Überzeugung, daß JEDER Mensch sich schriftlich (per Email oder in einem Forum oder sonstwo) komplett anders geben kann, als er in Wirklichkeit ist. Nicht bewußt, aber unbewußt.
Da Du ja gerne liest: Ich empfehle das Buch "Gut gegen Nordwind", Autor weiß ich gerade nicht.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.