Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 16.02.2009, 16:17 Uhr

ganz persönlich Frage wer von Euch

hat eine Beziehung mal als Geliebte begonnen und wurde dann die offzielle Partnerin sprich für wen hat Mann seine Frau/Familie verlassen mit oder ohne Kinder?
wer mag davon berichten?

 
9 Antworten:

Re: ganz persönlich Frage wer von Euch

Antwort von Mucki84 am 16.02.2009, 16:36 Uhr

Ich habe meinen jetzigen Mann kennengelernt als er noch verheiratet war.
Allerdings stand die trennung eh für die beiden schon fest.
Sie haben sich dann nach paar Wochen auch getrennt und wir sind kurze zeit später zusammen gezogen mit seinem ältesten Sohn.
Wir verstehen uns sehr gut mit der Ex Frau und am anfang gab es auch Probleme mit seinen Kindern, was sich aber nach der zeit besserte.
Wir sind jetzt verheiratet und erwarten unser 2. gemeinsames Kind.
Haben ein Haus gekauft und unten wohnt der älteste Sohn in einer eigenen Wohnung.
Der jüngste Sohn aus seiner ersten Ehe wohnt bei seiner Mutter und Ihrem neuen Partner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz persönlich Frage wer von Euch

Antwort von März07 am 16.02.2009, 16:50 Uhr

Bei mir war es eine ausgesprochen blöde Geschichte. Ich wurde Geliebte eines fast 30 Jahre älteren Mannes. Zwar war die Ehe auch schon zerrüttet, doch die beiden lebten noch zusammen und waren offiziell ein Ehepaar (in erster Linie für die erwachsenen Kinder). Irgendwann kam es raus, und die Folge war dann die Scheidung. Wir haben uns noch vorher getrennt, in erster Linie wegen der Unvereinbarkeit der Zukunftspläne. Mein Ex meinte zwar, seine Affäre sei nicht der Grund sondern vielmehr der letzte Anstoß für die Scheidung gewesen, ich hatte trotzdem sehr lange ein schlechtes Gewissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz persönlich Frage wer von Euch

Antwort von Septembermaus2009 am 16.02.2009, 17:16 Uhr

bei mir war es nicht wirklich soooo tragisch.

ich lernte damals meinen jetzigen mann kennen bzw steckte ihm einfach mal meine nummer zu. er war damals noch in einer beziehung, wohten auch zusammen.
er verließ sie damals für mich. und nun sind wir verheiratet und haben bald 2 wundervolle kinder zusammen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz persönlich Frage wer von Euch

Antwort von Cata am 16.02.2009, 17:18 Uhr

Mein Exmann hat fuer mich seine Familie im Stich gelassen. Damals hatte ich keine Skrupel, war jung und bloed. Er hat aber auch dann fuer unsere Familie keine Verantwortung uebernommen. So habe ich mich dann getrennt. Er ist wohl einfach immer den Weg des geringsten Widerstands gegangen. Das wusste ich spaetestens als er mit mir verheiratet war und nicht mal fuer die Kinder aus erster Ehe aufkommen wollte/konnte. Da war mir schon klar, dass er es mit mir nicht besser machen wird.
Heute ist er allein und ertraenkt sein Selbstmitleid im Alkohol.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz persönlich Frage wer von Euch

Antwort von Jordis am 16.02.2009, 19:54 Uhr

Hallo,

mein Ex- Freund verließ seine Freundin für mich. Außer ein paar Flirts und einigen Küssen lief nichts zwischen uns, bis er nicht offiziell getrennt von ihr war. Mit ihm war ich dann 2 Monate zusammen (er klammerte soooo sehr). Ich lernte dann meinen jetzigen Mann kennen, den ich aber anfangs gar nicht mochte, d.h. er war überhaupt nicht mein Typ. Dennoch trennte ich mich von meinem Ex. Knapp 3 Monate später waren wir dann ein Paar.
Jetzt sind wir fast 7 Jahre verheiratet und haben 3 wundervolle Kinder.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz persönlich Frage wer von Euch

Antwort von Alexa1978 am 17.02.2009, 7:42 Uhr

Mein Mann war auch noch verheiratet (3 Kinder) als wir uns kennenlernten. Die Scheidung zog sich dann aber noch ziemlich lange hin, und war dann letztendlich aber doch einvernehmlich - nicht zuletzt, weil mein Mann seiner Ex-Frau alles hinterlassen hat (Eigentumswohnung inkl. sämtlicher Einrichtung, Wertgegenstände etc. ...)

Wir sind nun mittlerweile seit über 10 Jahren zusammen. Heute würde ich mich nicht mehr auf einen Mann mit 3 (unterhaltspflichtigen) Kindern und einem Scheidungskrieg im Rücken einlassen. Die ersten Jahre unserer Beziehung haben mir so manch` graue Haare verschafft ... Die Ex-Frau hat uns einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen (strafrechtlich).

Die Kinder sind mittlerweile volljährig.

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz persönlich Frage wer von Euch

Antwort von vallie am 17.02.2009, 8:44 Uhr

exmann, affäre und jetztiger mann. alle hatten eine freundin ohne kinder, als ich sie kennenlernte.

einen mann mit familie würde ich gar nicht loseisen wollen, nicht aus moralischen gründen, sondern weil mir meine eigenen kinder reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz persönlich Frage wer von Euch

Antwort von Maus3152 am 17.02.2009, 12:46 Uhr

Ich war mal Geliebte und es waren auch Kinder mit im Spiel.Die beiden waren aber eh nicht mehr so glücklich zusammen und sie war Wochen vorher schon fremdgegangen.War nachher 7 Jahre mit ihm zusammen und haben auch 3 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz persönlich Frage wer von Euch

Antwort von KleineMaus85 am 17.02.2009, 14:15 Uhr

Mein Mann war vor mir mit einer anderen zusammen, immer hin sechs Jahre, aber er hatte echt die Schnauze von ihr voll. Er hat dann mich kennen gelernt und hat die Beziehung mit ihr damals beendet. Wir sind heuer im April acht Jahre zusammen und heuer im Mai drei Jahre verheiratet. Unser Sohn ist 15 Monate alt.

Wir haben uns nur durch einen sehr sehr dummen Zufall kennengelernt damals, aber aus dem Zufall wurde etwas sehr ernstes!!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.