Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bussibärchen am 14.10.2005, 7:56 Uhr

Wie würdet ihr es sagen...

Guten Morgen!
Weiß nicht, ob ich jetzt weiterhelfen kann, bei mir war das jedenfalls so:
Eine gewisse Zeit lang hatte mein Kerl dieses Konkurrenzdenken wohl. Jedenfalls kam es mir so vor, denn, er kannte "diesen Fremden" gar nicht in Aktion sondern nur in der Schublade und trotzdem hatte er eine rießen Abneigung gegen das Ding. Schon fast auf der Basis "ich wolle einen anderen mit einem größeren" *grins*
Als ich ihn mal direkt drauf ansprach, dachte er wohl auch erst, er genüge mir nicht mehr, jedenfalls war er ganz komisch.
Doch einmal "in Aktion" gab ich ihm das Ding einfach in die Hand... zuerst hielt er es mit einem Gesichtsausdruck, dass ich nur noch lachen musste und die Lust weg war. Doch beim nächsten Mal (Stellung war grad günstig) verwöhnte ich mich einfach während dem Sex selbst noch zusätzlich "mit dem gehassten Teil". Ich fands super schön und auch der Orgasmus war gigantisch
(ich muss wohl dazu sagen, dass ich beim "blosen Sex" nicht oft komme - er muss da schon ein wenig mehr tun und das weiß er)
Jedenfalls merkte er, wie viel Spaß es mir bereitete und auch selbst hat er mitlerweile an den Vibrationen (die er auch spüren kann) gefallen gefunden. Zumindest baut er "den jetzigen Freund statt Feind" ab und zu gerne mit ein!

Ich denke, der Mann muss einfach nur sehen / spüren, dass ein Vibrator nicht nur ein Ding ist, das Singlefrauen haben sollten sondern dass auch er damit viel Freude bereiten kann! Dann geht wohl auch das Denken weg, er allein sei nicht gut genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.