Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.12.2023, 11:30 Uhr

Wie willlst du denn in Marokko als Sozialpädagogin arbeiten?!?

Bitte heirate ihn nicht, geh nicht mit ihm nach Marokko! Da kommst du in Teufels Küche!

Seine Aussagen, die er schon jetzt tätigt, in DEUTSCHLAND und jetzt wo ihr nocht NICHT VERHEIRATET seid, sind alarmierend und lassen daraif schliessen, welche Geschütze er auffahren wird, wenn du in diese Falle tappst, also ihn heiratest und mit ihm weggehst. Dann "gehörst" du ihm und bist ihm ausgeliefert!!! Dass er gewalttätig wird, ist nur eine Frage der Zeit. Er wird dann unter seinesgleichen sein, also lauter Typen die so wie er oder schlimmer drauf sind!!!

Willst du das dir und den Kindern antun?!? Hoffentlich nicht!!!

Lass ihn nach Marokko ziehen und bau dir mit deinen Kindern ein Leben ohne ihn auf. So einen untedrückerischen brauchst du doch nicht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Partner will nicht arbeiten....

Mein Partner hat einfach keine Lust arbeiten zu gehen. Zu meiner etwas langen Geschichte: Wir erwarten in wenigen Tagen unser 1. gemeinsames Kind. ( Vorab wir sind nicht verheiratet!!!) Ich habe bereits eine 14 Monate alte Tochter ( er ist nicht der leibliche Vater ). Er ...

von Verena2103 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Mit dem Partner arbeiten

Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen zum Thema gemeinsames arbeiten mit dem Partner. Gibt es hier jemanden, der sich mit dem Partner die gleiche Arbeitsstelle teilt? Wie kommt ihr damit klar? Und wie schaut es aus, wenn einer der Beiden der Chef ist und der andere "nur" ...

von Kuegelchen 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Papas die viel arbeiten

Meine Mädchen sind 2,5 und 4,5 Jahre alt. MEin Lebensgefährte arbeitet sehr viel (12-14 h pro Tag außer Haus inkl. Fahrzeit, oft auch Samstag 1/2 Tag). Leider gibt es kaum Aussicht auf eine längerfristige Reduktion der ARbeitszeit. Er hat viel Freude mit seinem Beruf und bemüht ...

von Susanne-1976 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Arbeiten

Hi Ihr, ich hatte neulich eine interessante Unterhaltung mit verschiedenen Mama´s: Wie viele Mama´s gehen arbeiten, wieviel Stunden in der Woche, wie regelt man das dann mit den Schulferien, gehen auch die arbeiten, die wirklich keinerlei Hilfe von aussen haben bei ...

von Häschen 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Was machen eure Männer wenn sie nicht arbeiten?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, was eure Männer so machen, wenn sie Freizeit haben? Fühl mich so oft allein ist das bei euch auch so? Mein Partner verbringt jeden Tag Zeit bei seiner Mutter, ok er hat da auch seine Werkstatt und er meint das wäre der ...

von Urmeline321 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Mehr arbeiten

Hallo! Ich habe kürzlich einen Beitrag zum Thema Umgang mit Geld geschrieben, weil's da bei uns daheim etwas hapert. Mein Plan wäre jetzt ein Haushaltsplan gewesen, damit mein Mann sieht, was so alles rausgeht und wie wenig davon ich zur Verfügung habe. Nun hat er sich ...

von Püppi1711 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Mann will mich nicht arbeiten lassen - bitte um Eure Meinungen ;-)

Wir haben einen Sohn mit 4 Jahren, der geht in den Kindergarten und einen Sohn mit fast 2 Jahren, der ab Herbst in die Kindergrippe gehen wird (da war schon sein großer Bruder und es hat ihm ganz toll gefallen). Von daher also kein Problem. Mein Mann ist selbständig und ...

von roterzauber27 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Danke schön an alle (s.u.)- nochmal zu Arbeiten in der Ehe! Laaaang!

Mit so viel Antworten habe ich gar nicht gerechnet- danke schön- es gibt einem viele Denkanstöße. Unsere Situation im Detail ist vielleicht zu umfangreich- wir sind 17 Jahre zusammen- 14 davon verheiratet haben 2 Kinder (5,2) wir hatten eine Firma, die jetzt Insolvenz anmelden ...

von lulu67 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Ich war arbeiten

und hab das ganze Tralala verpaßt. Schweißvonderstirnwischtsich Fredda N.S. Ich finde den Hühnerhaufen an sich sehr ersprießlich. Liegt vielleicht auch an der Erwartungshaltung einem Internetforum ...

von Fredda 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Respekt vom eigenen Männe nur wenn "frau" arbeiten geht?

Hallo, bin nun mal hier weil ich a) einen Rat brauche und b) an Eurer Meinung interssiert bin: Wir haben vor 2 Jahren unsere Tochter bekommen. Bis dorthin habe ich gearbeitet, wir haben viel viel Party gemacht, unser Sexualleben war echt ausgefüllt und wir hatten viel viel ...

von Majo24 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.