Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylvie70 am 04.05.2006, 13:15 Uhr

wie umgehen mit chronischer Eifersucht d Partners?

Hallo!
Ich würde ihm ganz klar sagen, dass du seine Eifersucht nicht ertragen kannst, und dass er es entweder akzeptiert und dir vertraut, oder er muss es sein lassen. Einschränken würde ich mich für ihn nicht! Eine Beziehung ohne Vertrauen ist schon mal ganz schlecht, meiner Meinung nach. Mich würde das auch verletzen, wenn ich merken würde, der andere vertraut mir nicht. Das ist keine Basis. Hoffe für euch, dass ihr es auf die Reihe bekommt!
LG
Sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.