Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.05.2006, 17:26 Uhr

mal ne Frage ist das wirklich

nö, ist tatsächlich der einzige Grund, weils mich auf Dauer sicher zermürbt. Er wird dann so ungerecht.

Ich meine, es ist ja nicht so, dass er nicht mitbekommt, dass er mehr oder weniger im Unrecht ist, denn spätestens ein paar Stunden oder einen Tag später kommt dann die Entschuldigungsnummer, sei es per sms oder Grußkarte oder persönlich... Ich finde das ja auch schade, aber was soll ich denn machen? Ich kann doch nicht mit jedem brechen, bei Firmenfeiern weiterhin in der Ecke hocken und mit niemandem reden oder tanzen, ohne dass ich mir später was anhören darf. Sein "ok" habe ich ja immer, mache ich es dann gehts aber ab.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.