Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.05.2006, 14:56 Uhr

Frage auf die Antwort

wir hatten bisher insgesamt in den *rechne* nun fast 9 Monaten dreimal sehr akut, es taucht immer mal wieder auf, heißt das Thema wird eigentlich alle paar Wochen immer mal wieder hochgekocht. Ich denke, dass es in jeder Beziehung iiirgendeinen Streitpunkt gibt, bei uns ist es eben DER. "Nur" deswegen alles hinzuwerfen fände ich ein wenig arm und kampflos, denn ansonsten ist er ein wirklich lieber netter Kerl. Der Zusammenzug war schon länger im Gespräch.

Der einfachste Weg wäre natürlich alles hinzuschmeißen (und ich bin der Typ, der gern schnell aufgibt und dann sagt "dann geh doch" - ohne weiter zu denken) Aber ich möchte nicht einfach hinschmeißen, auch wenn die ganze Sache für mich natürlich jedesmal nervig ist. Es ist ja nicht MEIN Fehler, jedenfalls sehe ich es nicht als solchen. Ich frage mich halt, wie ich ihm so viel Vertrauen schenken und geben kann, dass er mir endlich mal glaubt und der Mist aufhört.

Noch wohnen wir ja nicht zusammen :o) das wird sich auch noch ne Weile hinziehen, so wie es aussieht.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.