Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felinchen30 am 24.01.2008, 21:15 Uhr

Wie seht ihr das? (Achtung superlang)

Hallo,

also schon während ich dein Posting las, kam mir der Gedanke "Oh, oh...da ist was im Busche !" und sehe es ganz genauso wie Vallie.
Und auch wie Vallie schon schrieb, die beste Freundin überzeugt mich da auch nicht mehr. Man guckt den Menschen wirklich nur vor den Kopf und es gehen so viele fremd, von denen man es NIE geglaubt hätte. Ein Bekannter von mir hatte immer gesagt "MEINE Frau würde NIE fremdgehen, da ist sie nicht der Typ für!" und ich kannte die Frau auch und hätte es auch nie für möglich gehalten....aber es war so : ein paar Monate hatte sie ihn schon betrogen, bevor es aufflog und es waren alle baff, die sie kannten und konnten es kaum glauben !!
Und das Verhalten deines Mannes spricht schon Bände...
Und ohne das ich hier gleich beschimpft werde, aber ich hatte auch mal zu meinen Single-Zeiten ein Verhältnis zu einem verheirateten Mann, da war es auch so. Er hat zu Hause immer gesagt, er sei mit Kumpels unterwegs und in Wirklichkeit lag er in meinem Bett. Wenn er sich vorgenommen hatte, z.B. um 04.00 Uhr abzuhauen, hatte er sich nen Wecker gestellt...manchmal wurde der dann einfach wieder ausgestellt, wenn er dann klingelte oder wir konnten uns schlicht nicht losreißen und er ging erst um 07.00 Uhr oder 08.00 Uhr.
Sorry, das ich das so schreibe, aber für mich klingt das einfach so, als wäre eine andere im Spiel.... :-(

Frag ihn doch mal ganz direkt danach, meist erkennt man an der spontanen Reaktion schon die Wahrheit...vielleicht fühlt er sich dann ertappt und verrät sich selber..

Alles Gute !

LG,
Felinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.