Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joelle80 am 24.01.2008, 20:14 Uhr

Wie seht ihr das? (Achtung superlang)

hallo maren

ich habe das mit meinem göttergatten mitgemahct, als unsere twins 10 monate alt
waren.

er schlug sich auch die nächte um die ohren und manchmal kam er erst gegen 9.00 uhr morgens wieder nach hause. habe ihm dann gesagt, er soll mal zu seinem bruder ziehen. tja, somit gab ich ihm dann die freiheit, denn nun wusste ich wirklich nicht wo, wann und wie lange er weg war.

ich würde es auch eher so machen, ihn zu hause einspannen und du gehst. auch wenn du "nur" zu deiner freundin gehst, welche in 2 wochen ihr baby erwartet. das muss er ja nicht wissen!!
mache dich chic, geh zu deiner freundin, du kannst dort auch den wecker auf 5.00 uhr stellen, dich anziehen, wieder chic frisieren und schminken und dann nach hause gehen.

er wird sich wundern wo du so lange warst, denn das erwartet er nicht. du musst ihm dann nur sagen, dass du mit einer alten kollegin um die häuser gezogen bist, welche er nicht kennt...

ich wünsche dir alles gute, viel kraft und setz die waffen der frau ein!!

lg joelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.