Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bussibärchen am 20.10.2005, 15:21 Uhr

Wie sagte ich immer so schön...

Habe meinem Schatz, als wir damals zusammen kamen und er mich regelrecht "einsperren" wollte (er hatte Angst, wenn ich allein weggehe, könnte ich nen anderen kennen lernen und solchen Kram) immer nur gesagt:
UMSO MEHR DU MICH EINENGST, UMSO SCHNELLER BIN ICH WEG!!
Und das stimmt auch. Wenn man alles verboten bekommt, dann will man seinen Partner auch nicht mehr.. Aber warum - wenn ich glücklich bin - sollte ich nen anderen kennen lernen wollen? Das will ich doch nur, wenn ich nicht weggehen darf und wenn ichs dann doch mal tu nen besseren seh. Aber so - ich glücklich - gehe mal alleine aus - interessieren mich andere Männer nicht das geringste und lasse sie auch gar nicht an mich ran! (nur so n Beispiel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.