Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimo am 29.12.2010, 21:28 Uhr

Wie habt ihr es geschafft?

Hallo Seebar,

ich kann Dir nur sagen, dass wird kein Spaziergang. Und wie Du das schaffst? Darum geht es nicht. Du musst.

Ich bin mit drei Kindern alleine und bin seit Mai getrennt. Dachte auch ich schaffe das nie und ich liebte ihn noch bis vor kurzem. Das waren die brutalsten Monate meines bisherigen Lebens und oft dachte ich so muss sich sterben anfühlen und dann dachte ich wiederum nein wenn man stirbt ist es irgendwann geschafft nur meine Qual war wie ein Fass ohne Boden ein Leid ohne Ende. Mein Kopf wusste genau er ist es nicht wert aber mein herz konnte nicht aufhören ihn zu lieben. Mittlerweile hat mein Kopf es geschafft das Herz zu überzeugen. Konnte mit ihm und den Kindern die Weihnachtsfeiertage verbringen ohne danach einen Nervenzusammenbruch zu bekommen.

Mach es wie das Leben, es macht das was es am besten kann, "es geht einfach weiter". Du musst einfach einen schrecklichen Tag nach dem anderen erledigen ob Du willst oder nicht und es werden gute Tage kommen um sich mit den übleren abzuwechseln. Und irgendwann werden die besseren Überhand nehmen.

Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute und viel Kraft.

LG

Mimo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.