Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 21.05.2005, 23:13 Uhr

wie einfühlsam von dir scherzkeks... prima!!

@scherzkeks
wenn man dich zum/r freund/in hat, braucht man wahrlich keine feinde mehr oder wie war das!!

hi,

ich denke, daß du eine ziemlich schwere geburt hinter dir hast, wenn du schreibst, du hast viel blut verloren? hatte ich auch, und da brauch man schon ein wenig, um wieder auf die beine zu kommen! schau mal, 2 wochen, das ist doch alles noch ganz frisch und neu! auch wenn´s das zweite ist! bei mir war es zwar auch so, daß ich beim 2. fitter war und schneller wieder "rumgewuselt" habe, aber trotzdem solltest du dich nicht zu sehr stressen, sei es mit besuch oder baden (stimme avatar total zu)... und ansonsten kann ich dir nur raten, deinen mann vorsichtig drauf anzusprechen, allerdings nicht vorwurfsvoll, denn ich kann aus eigener erfahrung sagen, daß man manchmal dinge erwartet, die für den anderen nicht wichtig sind oder die er einfach nicht bemerkt!! und wenn er es früher gemacht hat, dann ist er vielleicht auch noch etwas überfordert mit der situation??
ist von außen immer schwer zu beurteilen, gebe dir aber den tip: bevor du etwas in ihn hinein interpretierst (warum auch immer), sprich ihn lieber direkt drauf an!!

wünsch dir alles liebe und mach dich nicht so verrückt!! fühl dich gedrückt!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.