Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 15.02.2005, 10:37 Uhr

Werde noch verrückt...

Hallo!

Ich kann dich insofern verstehen, als dass dein bester Freund jemand war, mit dem du deine Gefühle geteilt hast - deine Ängste, deine Freuden und kurzzeitig auch mehr. Gerade auch jetzt, wo du wieder schwanger bist, würdest du das auch gerne mit ihm teilen. Und ihm vielleicht auch sagen, wie gern du ihn hast, und dass, obwohl dein leben eine andere richtung eingeschlagen hat, er noch immer sehr wichtig für dich ist.
sags ihm nicht. schreibs in dein tagebuch. denn für ihn würde es nichts ändern. und du würdest alle um dich herum verletzen.
außerdem weißt du nicht, was er für ein leben jetzt führt. hast du dir schon überlegt, dass du in sein leben auch wahnsinnig viel unruhe bringen würdest?

zu deinem mann: aaalso - als ich schwanger war, zwar nicht mit zwillingen, aber dennoch ss - hat mein mann zwischendurch auch viel von seinem sexappeal eingebüßt, obwohl ich immer überzeugt war, dass er toll ist.
ich bin davon überzeugt, dass die ss den blick etwas trübt. ich hab z.b. im achten monat auf teufel komm raus mit einem freund geflirtet, der verheiratet war und überhaupt...und dachte mir eine stunde später, dass ich nun langsam komplett durchdrehe...
wenn sich dein leben wieder beruhigt hat, so in ca. 7 monaten, wirst du ev. froh sein, dass du nicht alles aufgemischt und durcheinander gebracht hast, weil du einem gefühl gefolgt bist.

zum schluss bleibt nur zu sagen, was mir meine beste freundin mal vorgebetet hat: du hast einen mann, der dich liebt, der dir alles bietet, du hast wundervolle kinder mit ihm, er schlägt dich nicht, er respektiert dich...
das ist mehr, als die meisten menschen haben.
sie meinte auch, alle männer seien gleich, wenn erstmal die erste verliebtheit vorbei wäre...
in deinem fall ist es vielleicht ein "was-wäre-wenn-spiel", das man manchmal in seinem leben spielt, wenn man vor großen aufgaben steht...
aber das leben ist nicht auf probe.

alles liebe.
mi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.