Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidney+BriBri am 28.05.2009, 9:59 Uhr

Wenn meine Jungs....

...auf "die Pirsch" gehen und sie nur Sex wollen, dann warten sie auch mal 5 Dates ab, ändern auch mal ihren Status im Internet von Single auf Vergeben oder sagen zu ihr "ich liebe dich" damit was geht.
Komischerweise geht da aber schon viel am ersten Abend, bei den Grufti Damen genauso wie bei den Stinos (= Stinknormale). Und danach tauschen sich die Herren aus wie die so war.

Ich denke, wenn man als Frau ganz genau hinschaut merkt man, ob ein Mann nur mal schnell Sex will oder nicht schließlich werden 80% des Ausdrucks über die Körpersprache gesteuert.

Manchmal ist es aber auch der Fall, dass man jemanden zwar mag oder in ihn verliebt ist und beim Küssen oder Sex sich eine Antiphatie gegen den Menschen entwickelt weil es sexuell einfach nicht gepasst hat. Oder hattet ihr noch nie einen Fehlgriff?

Die Regel eines Bekannten von mir: Wenn du nur ONS bzw. Sex haben willst, schlaf nie mehr als dreimal mit einer Frau, denn ab dem dritten Mal Sex entwickelt sie Gefühle für dich, auch wenn es nur als Sexding abgemacht war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.