Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 27.05.2009, 21:43 Uhr

Haltet ihr euch immer ( wohl eine Single Frage )

an die Regel beim ersten Date kein Sex und auch nichts dergleichen .
Oder seht ihr das so " Ist doch egal wenn es beide wollen " .

Schönen Abend noch

Anja

 
41 Antworten:

Re: Haltet ihr euch immer ( wohl eine Single Frage )

Antwort von Einstein-Mama am 27.05.2009, 21:49 Uhr

ich kann nur von früher sprechen, da war es dann der richtige zeitpunkt, wenn es sich richtig angefühlt hat.
manchmal auch beim ersten date.

als ich meinen mann traf, haben wir ca 4 monate gewartet.
keine ahnung warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr euch immer ( wohl eine Single Frage )

Antwort von februar2007 am 27.05.2009, 21:51 Uhr

Ich hatte nie Sex beim ersten Date und habe es auch nicht vor

*ganz spießig bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr euch immer ( wohl eine Single Frage )

Antwort von Sidney+BriBri am 27.05.2009, 21:55 Uhr

Kam schon vor beim ersten Date, ja. Jedoch muss ich dazu sagen, dass man denjenigen vorher schon irgendwie ne zeitlang kannte (durch Internet, Diskothek oder Freundeskreis).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr euch immer ( wohl eine Single Frage )

Antwort von februar2007 am 27.05.2009, 21:57 Uhr

Freundeskreis?
Das finde ich ja immer total schwierig...da hängt gleich so viel dran, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr euch immer ( wohl eine Single Frage )

Antwort von Sidney+BriBri am 27.05.2009, 22:00 Uhr

Nein, nicht unbedingt.
Auch wenn es nicht funktioniert hat (also dass es ne Beziehung wurde) sind wir noch gut miteinander befreundet. Ich halte nichts von Drama...nur weil man als Paar gescheitert ist muss man doch nicht auch als Freunde scheitern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr euch immer ( wohl eine Single Frage )

Antwort von LoveMum am 27.05.2009, 22:08 Uhr

Bin zwar kein Single aber ich könnte diese Regel gar nicht brechen

Ich kann nur mit einem Mann in's Bett gehen den ich liebe. Da das aber immer etwas Zeit braucht (in meinem letzten Fall 7 Jahre) gibt es beim ersten Date niemals Sex.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr euch immer ( wohl eine Single Frage )

Antwort von HellsinkiLove am 27.05.2009, 22:09 Uhr

hab seit 20 jahren ne männliche freundin (praktisch von der seite mal zu erfahren wie männer denken).
seine aussage...
willst du einen mann länger als eine nacht behalten dann lass die finger davon mit dem gleich inne kiste zu hüpfen.männer sehen einen dann schnell als freiwild für eine nacht an..

daran hab ich mich auch immer orientiert und bin dabei durchaus sehr gut gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr euch immer ( wohl eine Single Frage )

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 27.05.2009, 22:35 Uhr

Ich habe da keine Regel. Entscheide ich nach Gefühl. Ein Mal hätte es auch beim ersten Date passieren können, aber dann kam alles anders ....

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehen meine Männlichen Freunde nicht so .

Antwort von nociolla am 28.05.2009, 9:05 Uhr

Ist also auch nicht immer gleich .
Ich habe auch seit Jahren zwei Männliche Freunde und beide sehen es nicht so .
Sie sagen wenn alles stimmt warum nicht , ob beim ersten zweiten oder ... mal ist doch egal wenn es beide wollen und Glücklich sind .
Sie sagen ( denke das auch ) wir sind alle über 30 meistens schon Eltern mindestens schon lange keine Jungfrauen mehr und können wohl über unsere Gefühle oder auch nur Lust sehr gute alleine entscheiden ohne das ich bin leicht zu haben wenn .

Sie sagen wenn sie sich danach nicht mehr melden haben sie dafür auch schon Signale vor dem Sex gesendet , in aber mitgenommen da es ja beide wollten und es Spaß macht hat .

Wenn sie sie mögen ist es egal ob Sex oder nicht sie melden sich und wenn es nicht passt genauso egal ob Sex oder nicht sie rufen nicht mehr an .

Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Regel?

Antwort von mamafürvier am 28.05.2009, 9:26 Uhr

Ist das irgendwo in Single-Statuten festgelegt?
Prinzipiell läuft maximal küssen aber auch mal 5 Dates nicht mal das aber Ausnahmen gibts immer. Der eine war so ne Sahneschnitte, die Situation, der Mann usw. war super und da war diese ominöse Regel Wurst.
Ich hab mich hinterher nicht wie ne Bitch gefühlt, denn er gab mir nicht das Gefühl obwohl nicht mehr aus uns wurde.
Ich bin Singe seit 2,5 Jahren und wenn ich für Sex immer erst auf Liebe warten würde na dann prost Mahlzeit. Zuneigung, Vertrauen usw. natürlich unabdinglich.

Mein letztes date hat so sehr gebaggert, daß es mir imponiert hat. Date 5 - erste Kuss... danach "ich brauch Zeit" von ihm...
Ich hatte schon Dates wo es schneller "zur Sache" ging und mehr darus wurde.
Ich weiß auch, daß mein Date fürs kommende WE scharf auf mich ist. Zwischen usn ist allerdings auch echtes Interesse... und wenn ichs für richtig in dem Moment erachte ihn auch so kennen zu lernen... mein Gott... ich werd auch hinterher noch in den Spiegel schauen können.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr euch immer ( wohl eine Single Frage )

Antwort von kaiserin21 am 28.05.2009, 9:27 Uhr

bin mit meinem freund gleich am ersten abend in der kiste gelandet. allerdings kannten wir uns schon ein paar jahre, gefunkt hat's, jedenfalls von meiner seite, erst später. dem sex am ersten abend ging also schon ein etwa halbjähriges geflirte voraus.

ich für meinen teil hab mich nach der ersten nacht sehr schlecht gefühlt, unter anderem, weil ich angst hatte, dass er mich für ein leichtes opfer halten könnte. hab ihn später mal darauf angesprochen u er war verblüfft, dass mir solche gedanken durch den kopf gingen. er ist der meinung, dass wir alt genug sind, um zu wissen was wir tun. er hat es nicht so eng gesehen (ich meine jetzt die sache mit dem sex am ersten abend) u er sagte, dass wir uns schließlich schon ein paar jahre kannten.

mir hat es nicht geschadet, gleich in der ersten nacht mit ihm geschlafen zu haben. wir sind jetzt seit über 2 jahren ein paar u glücklich miteinander.

lg kai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

signale????

Antwort von claudi700 am 28.05.2009, 9:41 Uhr

sorry nociolla, aber das ist typisch mann....

"Sie sagen wenn sie sich danach nicht mehr melden haben sie dafür auch schon Signale vor dem Sex gesendet , in aber mitgenommen da es ja beide wollten und es Spaß macht hat ."

wenn wir eines gelernt haben, dann doch die tatsache, daß frauen nicht immer in der lage sind, diese "signale" zu erkennen. und umgekehrt haben auch manche männer probleme, bei frauen "zwischen den zeilen" zu lesen. im endeffekt heißt das für mich: ich will nix von der, aber ich poppe sie noch. alles andere ist doch gelogen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: signale????

Antwort von kaiserin21 am 28.05.2009, 9:51 Uhr


du hast den nagel auf den kopf getroffen, wenn männer nur ihren spaß wollen u keine ernste absicht hinter steht, dann haben wir frauen die signale nicht verstanden. ein mann kann doch vorab klarheit schaffen indem er der frau direkt sagt, dass er nur mit ihr schlafen will. das würde alles vereinfachen u es kämen keine klagen mehr über falsch interpretierte signale.

lg kai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn meine Jungs....

Antwort von Sidney+BriBri am 28.05.2009, 9:59 Uhr

...auf "die Pirsch" gehen und sie nur Sex wollen, dann warten sie auch mal 5 Dates ab, ändern auch mal ihren Status im Internet von Single auf Vergeben oder sagen zu ihr "ich liebe dich" damit was geht.
Komischerweise geht da aber schon viel am ersten Abend, bei den Grufti Damen genauso wie bei den Stinos (= Stinknormale). Und danach tauschen sich die Herren aus wie die so war.

Ich denke, wenn man als Frau ganz genau hinschaut merkt man, ob ein Mann nur mal schnell Sex will oder nicht schließlich werden 80% des Ausdrucks über die Körpersprache gesteuert.

Manchmal ist es aber auch der Fall, dass man jemanden zwar mag oder in ihn verliebt ist und beim Küssen oder Sex sich eine Antiphatie gegen den Menschen entwickelt weil es sexuell einfach nicht gepasst hat. Oder hattet ihr noch nie einen Fehlgriff?

Die Regel eines Bekannten von mir: Wenn du nur ONS bzw. Sex haben willst, schlaf nie mehr als dreimal mit einer Frau, denn ab dem dritten Mal Sex entwickelt sie Gefühle für dich, auch wenn es nur als Sexding abgemacht war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: signale????

Antwort von Kalle05 am 28.05.2009, 10:01 Uhr

Super, wie reagiert ihr, wenn ein Mann zu euch kommt und sagt "nur poppen" oder "nur f...."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: signale????

Antwort von Sidney+BriBri am 28.05.2009, 10:41 Uhr



Jetzt sagt auf einmal keiner mehr was.

Zu 99% der Fälle würd ich bestimmt so schauen:


Dann so:


Und dann so:


Und dann so
oder oder ihm den Spruch drücken "Schreib dich in der Warteliste ein, dein Antrag wird geprüft....ups, sorry...leider wurde dem Antrag nicht stattgegeben."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: signale????

Antwort von Kalle05 am 28.05.2009, 10:54 Uhr

Dann kann man ja auch eine Nummer ziehen zum Nummer schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: signale????

Antwort von Sidney+BriBri am 28.05.2009, 11:16 Uhr

Na, das ist aber ein ganz gefährliches Wortspiel mein Lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: signale????

Antwort von Kalle05 am 28.05.2009, 11:19 Uhr

ob mann/frau jetzt eine Warteliste aufmacht oder gleich Nummern vergibt ist doch da egal.

Ausserdem ich bin kein Mann für eine Nacht, eine halbe Stunde langt mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: käme ein mann und fragte mich...

Antwort von kaiserin21 am 28.05.2009, 11:36 Uhr

ob ich mit ihm "poppen oder f..." will, würde ich sagen: der verstand und die fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.

mann kann zu einer frau durchaus ehrlich sein. es kommt nur darauf an wie mann sich ausdrückt.

streng mal deinen kopf an. vielleicht ist in der dunkelsten, hintersten ecke, wenn auch schwer vorstellbar, so etwas wie niveau, witz oder einfallsreichtum versteckt. aber vermutlich sind deine geistigen kapazitäten sehr begrenzt, intelligenz schließ ich jedenfalls nach deinem beitrag aus, um einer frau anders als mit f.... gegenüberzutreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein mann für eine nacht eine halbe stunde langt mir....

Antwort von kaiserin21 am 28.05.2009, 11:40 Uhr

so schnell ist der spaß bei dir vorbei?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein mann für eine nacht eine halbe stunde langt mir....

Antwort von Kalle05 am 28.05.2009, 11:41 Uhr

Wieso MIR langt es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: käme ein mann und fragte mich...

Antwort von Kalle05 am 28.05.2009, 11:43 Uhr

Warum soll ich meinen Kopf anstrengen, ich hab noch nie ONS oder sowas gehabt, und ich bin auch nicht danach aus. Persönlich bin ich für feste Sachen. Ich bin ein kleiner, hübscher mit Waschbärbauch. Meine Freundin ist mit mir zufrieden und das langt mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke

Antwort von vallie am 28.05.2009, 11:47 Uhr

die wenigsten frauen können ehrlichkeit diesbezüglich vertragen bzw annehmen. nach dem 3.mal sex denkt doch jede, hui, jetzt hab ich ihn obwohl er doch nur p***** wollte, jetzt liebt er mich, weil sie sich verliebt HAT.
deswegen werden spielchen gespielt, die manch frau nur sehr langsam versteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein mann für eine nacht eine halbe stunde langt mir....

Antwort von kaiserin21 am 28.05.2009, 11:48 Uhr

jeder so wie er kann u wie es ihm gefällt u solange deine freundin mit ihrem kleinen bärchen glücklich ist, ist doch alles easy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein mann für eine nacht eine halbe stunde langt mir....

Antwort von Kalle05 am 28.05.2009, 11:50 Uhr

Tja, weisste was ich kann und was ich darüber schreib ist zweierlei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: signale????

Antwort von Sidney+BriBri am 28.05.2009, 11:52 Uhr

Ja, des war doch nur ein Spruuuuuhuuuuuch mit der Warteliste. Oder glaubst du ich hab eine? Da wären aber mehr abgelehnte Anträge zu verzeichnen als Angenehmbare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll heißen....

Antwort von Sidney+BriBri am 28.05.2009, 11:55 Uhr

...Frauen wollen die Wahrheit garnicht hören, wenn ein Mann nur Sex will und nicht die Frau an sich. Was wiederum heißt, dass die Frauen sich ärgern, verarscht zu werden und sich mehr Ehrlichkeit wünschen....

EIN TEUFELSKREIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke

Antwort von kaiserin21 am 28.05.2009, 11:57 Uhr

ich denke , dass es für den mann einfacher ist, wenn er mit offenen karten gespielt hat. sex ohne verpflichtung kann doch ein gutes motto sein.

ich sehe das bei einigen freundinnen. die holen sich ihren sex, wenn sie lust haben u die wollen ebenso wenig stress wie ein typ.

es ist wie überall im leben. jeder tickt anders u muss so verbraucht werden wie er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch doch

Antwort von vallie am 28.05.2009, 11:58 Uhr

sie wollen es schon hören, aber nach dem 3.mal GLAUBEN sie es nicht mehr!!!! und wenn ein mann dann ein paarmal das gezeter mitgemacht hat, dann schwindelt er halt lieber.
ist auch logisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein mann für eine nacht eine halbe stunde langt mir....

Antwort von kaiserin21 am 28.05.2009, 12:02 Uhr

ich hoffe mal für dich, dass deine zeitangabe nicht nach oben geschönt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein mann für eine nacht eine halbe stunde langt mir....

Antwort von Kalle05 am 28.05.2009, 12:05 Uhr

Tja, wenn ich nicht vergeben wäre und ich mal ein Bild von dir sehen könnte, könntest du es ja mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube nicht

Antwort von vallie am 28.05.2009, 12:06 Uhr

daß sich frauen auf dauer einfach so ihren sex irgendwo holen.
ausnahmen bestätigen die regel, klar, aber das gros fängt an zu lieben.

männer sind da anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: signale????

Antwort von Kalle05 am 28.05.2009, 12:06 Uhr

klar, weiss ich doch aber ich glaub ich habe einfach zuviel Zucker intus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein mann für eine nacht eine halbe stunde langt mir....

Antwort von kaiserin21 am 28.05.2009, 12:19 Uhr

danke, kein bedarf mich an dir auszuprobieren. ich bin glücklich mit meinem freund, dem kann eh keiner das wasser reichen.

wozu ein bild von mir, du bist doch vergeben oder bist du auf der suche nach vorlagen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin mir da nicht so sicher

Antwort von kaiserin21 am 28.05.2009, 12:25 Uhr

ich hab eine handvoll freundinnen gut so leben. die sind beruflich stark eingebunden u haben keinen bock auf beziehung.

beim schreiben wirft sich mir gerade die frage auf, ob du nicht veilleicht doch recht hast. ich wollte mich auch nie wieder binden, den rest der geschichte kennste ja.

irgendwann ist vermutlich der zeitpunkt gekommen, wo es jeden mal erwischt u man seine vorsätze über bord wirft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein mann für eine nacht eine halbe stunde langt mir....

Antwort von Kalle05 am 28.05.2009, 13:04 Uhr

drum schreib ich ja, wenn ich keine Freundin hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr euch immer ( wohl eine Single Frage )

Antwort von februar2007 am 28.05.2009, 13:25 Uhr

Diese Diskussion erinnert mich doch stark an KEINOHRHASEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@februar2007

Antwort von Sidney+BriBri am 28.05.2009, 13:33 Uhr

Hast recht, Keinohrhasen ist ein gutes Beispiel....

http://www.youtube.com/watch?v=yVQElKwOHk8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr euch immer ( wohl eine Single Frage )

Antwort von flo03 am 28.05.2009, 15:34 Uhr

Nein um ehrlich zu sein.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlies mich kaiserin21 an!!

Antwort von Judith22 am 28.05.2009, 19:04 Uhr

Okay bei mir war es nicht die erste nacht, sondern der morgen nach der ersten nacht wo es zur sache ging, aber allein schon das er bei mir geschlafen hat, in der nacht und wir viel gekuschelt haben, verstehen ja viele nicht, das es dann am nächsten morgen auch noch zum sex kam!! (wir kannten uns erst 3-4 monate) Naja wir sind mittlerweile 1 1/2 jahre zusammen und ich bin glücklich und schwanger von ihm!! Aber womit ich kaiserin recht geben muss, hatte ich auch angst, vorallem weil er 20 min nach dem sex abhauen musste. (zur arbeit) Ich war total verknallt und hatte tierische angst das er sich nicht mehr meldet!! Hab mit meinem darüber auch gesprochen meiner hat dann gesagt: wieso hätte ich mich nicht mehr melden sollen, das ich total auf dich stehe, hat jeder gesehen nur du wahrscheinlich nicht!! MH muss ich ihm recht geben! Also es kommt immer drauf an wie man sich fühlt (wie weit man geht), das ist meine meinung!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Singleparty trotz Partnerschaft?

Hallo an alle! Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar bat meine Freundin(Single) mich, mit ihr auf eine Singleparty zu gehen, da sie dort nicht alleine hingehen möchte. Fand die Idee nicht so gut, da ich in einer noch ziemlich frischen Beziehung bin. Sie versteht ...

von finja68 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Single

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.