Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 27.05.2009, 16:54 Uhr

etwas peinliche Frage an die Kondombenutzer - aber ich weiss nicht wo ich sonst

Hallo

... eine Antwort auf meine Frage her bekommen soll....

seit unser 5jähriger da ist verhüten wir natürlich u. in der "gefährlichen Zeit" mit Kondom.

Nun ist es so dass wir irgendwie nicht so ganz zufrieden sind mit Kondom, aber Hormone möchte ich nicht mehr nehmen u. Sterilisation etc. kommt für uns auch nicht in frage.

Welche Kondome benutzt ihr? Wir hatten bestimmt schon 10 Sorten ausprobiert u. auch mit Noppen u. ohne, mit Gleitgel u. ohne. Aber entweder meinem Mann sind die Dinger zu "eng", oder bei mir scheuert es o. es ist so "gefühllos"...

Habt ihr Tipps?

viele Grüße

 
11 Antworten:

wie wäre es mit

Antwort von claudi700 am 27.05.2009, 17:03 Uhr

kupferspirale? ist ohne hormone.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche Frage an die Kondombenutzer - aber ich weiss nicht wo ich sonst

Antwort von Sidney+BriBri am 27.05.2009, 17:12 Uhr

Wenn die Dinger zu eng sind dann gibt es auch XXL Kondome (übrigens, herzlichen Glückwunsch dazu ).
Für mehr Gefühlsechtheit gibt es extra gefühlsechte Kondome.

Es scheuert trotz Gleitgel? Habt ihr nur eins ausprobiert? Wenn du dich wund fühlst oder sogar öfter Scheidenpilz hast nach dem Verkehr kann es sein, dass du eine Latexallergie hast. Da gibt es aber auch Alternativen.

Eine bestimmte Marke kann ich nicht empfehlen, da es ja jeder anders empfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche Frage an die Kondombenutzer - aber ich weiss nicht wo ich sonst

Antwort von Tiyoweh am 27.05.2009, 17:52 Uhr

Wir benutzen die Marke Amor. Die gibts im Rewe zu kaufen.
Sind ziemlich billig, gefühlsecht und uns ist noch nicht eines gerissen
Bei den anderen Marken (Billy Boy,Retex usw. ) hatten wir die gleichen Probleme wie du jetzt.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Condomis

Antwort von SagIchMalNicht am 27.05.2009, 18:10 Uhr

Damit kommen wir gut zurecht.
Was scheuert denn? der untere Kondomrand? ähm es gibt da verschiedene Penisformen und bei eher "konischen" Modellen rollt sich der Rand halt schneller höher, find ich. Das liegt nicht am Kondom, dagegen hab ich auch noch kein Mittel gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche Frage an die Kondombenutzer - aber ich weiss nicht wo ich sonst

Antwort von supermampfi am 27.05.2009, 18:16 Uhr

Durex emotions (mit Feuchtigkeit)
Die sind sehr gefühlsecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche Frage an die Kondombenutzer - aber ich weiss nicht wo ich sonst

Antwort von piggeldy am 27.05.2009, 18:28 Uhr

Hallo!

Wenn´s zu eng ist kann ich Dir Ritex XXL empfehlen. Und Durex Play Gleitgel. Das ist sehr angenehm und schmiert nicht so. Kommen damit sehr gut zurecht! Gefühllos ist da nix


Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche Frage an die Kondombenutzer - aber ich weiss nicht wo ich sonst

Antwort von februar2007 am 27.05.2009, 19:12 Uhr

Ich empfehle auch Durex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche Frage an die Kondombenutzer - aber ich weiss nicht wo ich sonst

Antwort von berita am 27.05.2009, 19:28 Uhr

Schon Fromms FF probiert? Die finde ich ganz gut. Aber einen gewissen Unterschied spürt man immer mit Kondom :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche Frage an die Kondombenutzer - aber ich weiss nicht wo ich sonst

Antwort von Glücksbärchi89 am 27.05.2009, 21:05 Uhr

Ich kann da nicht mitreden da ich keine Kondome vertrage und seit 6Jahren die Pille nehme (ausgenommen ist natürlich meine SS)Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde auch die Spirale vorschlagen...

Antwort von MM am 27.05.2009, 23:47 Uhr

... - habe sie selber auch schon seit zwei Jahren (ist eine Kupferspirale mit Zink und Silber) und bisher ist meine Erfahrung gut.

Wie Du möchte ich keine Hormone nehmen, aber Kondome waren ehrlich gesagt auch nie unser Ding... Genau wie Du schreibst, irgendwie fand ich es "gefühllos" mit diesem Gummiteil, und mein Mann fand es auch nicht so toll... Aber wenn, dann hatten wir immer diese extra feuchten, von verschiedenen Marken, je nachdem.

Gruss, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... und ....

Antwort von ka.tharina am 28.05.2009, 9:16 Uhr

gleitgel auch INS kondom geben, da freut sich der egon ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Peinliche Frage

Kennt ihr das wenn der Orgasmus durch selbstbefriedigung viel besser und geiler ist als wenn der Mann im Spiel ist? Beim Sex komme ich nie zum Orgasmus. Reinraus bringt mir nichts, wenn mein Mann mich streichelt .... schon eher. aber der Orgasmus ist nicht so schön, manchmal ...

von rosenrot8 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinliche

Peinliche Frage zum Intimleben sorry

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Tipps. Mein Mann mag es gerne wenn ich ihn oral verwöhne. So mein Ding ist das nicht so aber da ich ihn liebe .... Ich habe einfach ein Problem ich kann meinen Mund nicht so lange aufhalten. Ich bekomme eine Kiefernsperre. ...

von Mimo 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinliche

peinliche Umfrage

Spermamenge-wieviel wäre eigentlich normal.Und wenn ich unter dem Thema google wollen alle nur die Spermamenge erhöhen?? Also mein Freund kommt öfter und auch in Mengen.Was teilweise unangenehm ist, da ich meist in der "Pfütze" lieg.Und auch das abwaschne hinterher wenig ...

von aprilscherz2000 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinliche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.