Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosenrot8 am 17.02.2009, 12:35 Uhr

Peinliche Frage

Kennt ihr das wenn der Orgasmus durch selbstbefriedigung viel besser und geiler ist als wenn der Mann im Spiel ist?
Beim Sex komme ich nie zum Orgasmus. Reinraus bringt mir nichts, wenn mein Mann mich streichelt .... schon eher. aber der Orgasmus ist nicht so schön, manchmal sogar unangenehm und ich bin danach nie befriedigt.

 
6 Antworten:

Re: Peinliche Frage

Antwort von Maus3152 am 17.02.2009, 12:45 Uhr

Hm,dann macht dein Mann das vielleicht nicht so wie du es am liebsten hättest?Also ich finde beides befriedigend und schön,ob alleine oder mit Mann;-)Vielleicht solltest du ihm zeigen wie du es wo gerne möchtest.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von groschi am 17.02.2009, 13:45 Uhr

"rein-raus" bringt den wenigsten frauen etwas, da sie selten zu einem rein vaginalen orgasmus kommen. wichtig ist die stimulation der klitoris. hast du versucht, beim GV sie selber zu stimulieren oder durch deinen mann?



meine güte....ich lese mich wie dr.ruth westheimer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von susler2002 am 17.02.2009, 13:47 Uhr

Ich kenne dein Problem, mir gehts genauso. Bei Selbstbefriedigung klappts, zusammen mit meinem Mann nicht. Und wir haben schon viel
ausprobiert in allen Lagen, Stellungen, Richtungen usw. aber es klappt nicht. Für mich war es lange Zeit ein Problem, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Es gibt ja andere Möglichkeiten z.B. oral, um zu einem Orgasmus zu kommen. Orgasmus beim Geschlechtsverkehr genau zum gleichen Zeitpunkt ist Wunschdenken und wird in Gesellschaft und Medien im Zusammenhang mit der heilen Welt/Familie gebracht.
Die Frauenärztin sagt, daß es auch auf den Körperbau ankommt und daß man andere Wege zum Glück finden kann. Also, das Beste draus machen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von KleineMaus85 am 17.02.2009, 14:11 Uhr

Ich find das nicht peinlich!
Ich (wir) hatte (hatten) dasselbe Problem. Irgendwann hab ich meinem Mann mal gezeigt, wie ich es gern haben würde, und er ging natürlich ab wie Schmitt's Katze.
Versuch mit deinem Mann zu reden, weil wenn du nichts sagst und deine Wünsche nicht äußerst kann sich auch nichts ändern.

Liebe Grüße und viel Erfolg...
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von zeinab271088 am 17.02.2009, 16:02 Uhr

ich sehe das wie kleinemaus85,weiß er überhaupt was dich anmacht?,trau dich,sag ihm wie und wo du es haben möchtest das wird ihn garantie3rt auch anmachen glaub mir!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von glitzerglänzer am 17.02.2009, 20:33 Uhr

der orgasmus mit mann ist "unangenehm"??? gibt es sowas?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Peinliche Frage zum Intimleben sorry

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Tipps. Mein Mann mag es gerne wenn ich ihn oral verwöhne. So mein Ding ist das nicht so aber da ich ihn liebe .... Ich habe einfach ein Problem ich kann meinen Mund nicht so lange aufhalten. Ich bekomme eine Kiefernsperre. ...

von Mimo 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinliche

peinliche Umfrage

Spermamenge-wieviel wäre eigentlich normal.Und wenn ich unter dem Thema google wollen alle nur die Spermamenge erhöhen?? Also mein Freund kommt öfter und auch in Mengen.Was teilweise unangenehm ist, da ich meist in der "Pfütze" lieg.Und auch das abwaschne hinterher wenig ...

von aprilscherz2000 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinliche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.