Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith22 am 28.05.2009, 19:04 Uhr

Schlies mich kaiserin21 an!!

Okay bei mir war es nicht die erste nacht, sondern der morgen nach der ersten nacht wo es zur sache ging, aber allein schon das er bei mir geschlafen hat, in der nacht und wir viel gekuschelt haben, verstehen ja viele nicht, das es dann am nächsten morgen auch noch zum sex kam!! (wir kannten uns erst 3-4 monate) Naja wir sind mittlerweile 1 1/2 jahre zusammen und ich bin glücklich und schwanger von ihm!! Aber womit ich kaiserin recht geben muss, hatte ich auch angst, vorallem weil er 20 min nach dem sex abhauen musste. (zur arbeit) Ich war total verknallt und hatte tierische angst das er sich nicht mehr meldet!! Hab mit meinem darüber auch gesprochen meiner hat dann gesagt: wieso hätte ich mich nicht mehr melden sollen, das ich total auf dich stehe, hat jeder gesehen nur du wahrscheinlich nicht!! MH muss ich ihm recht geben! Also es kommt immer drauf an wie man sich fühlt (wie weit man geht), das ist meine meinung!!


LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.