Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 07.02.2014, 21:28 Uhr

Wenn ich dächte, mein Partner würde auf eine Trennung

Jau, das dachte ich auch direkt^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wieviel Zeit dem Partner bei Trennung zum Auszug geben?

Das Problem ist, wenn ich nicht Nägel mit Köpfen mache, passiert da gar nichts. Sollte man so einen Termin schriftlich fixieren? Ich hatte auch schon mitgeholfen, was zu suchen und im letzten Moment, hat er gekuscht. Hatte sogar angeboten, dass ich gehe, aber das macht keinen ...

von habdamalnefrage 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Partner

Nach der Trennung zum neuen Partner ziehen

Hallo, habe lange überlegt, ob ich meine Situation hier schildern soll, aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht und ich erhoffe mir hier einige Antworten zu meinem Thema. Mein Nochehemann und ich sind seit dem 26.08.2010 offiziel getrennt, unsere Ehe ist aber schon seit ...

von Bettikopp 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Partner

Trennung vom Partner

Bin kurz davor mich von meinem Partner zutrennen. Eigentlich geht es von uns beiden aus. Wir sind seit 3 jahren zusammen. Unser gemeinsamer Sohn ist 28 Mon. alt. Vorerst kann ich nicht arbeiten gehen da ich noch keine ausreichenden Betreuungsmöglichkeiten für meinen Sohn ...

von Dreamy 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Partner

Trennung, neue Partnerschaft...und nun nur noch Probleme *Lang*

Hallo zusammen, ich bin hier meist stille Mitleserin, aber heute möchte ich mich auch mal an Euch wenden und hoffe auf die ein oder andere Antwort: Vor 2,5 Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt und bin mit 2 Kindern ausgezogen. Es gab viele Probleme zu ...

von Shadi 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Partner

Wie seht ihr das?frische Partnerschaft und psychische Erkrankung

Es geht nicht um mich.... Mann, 30 Jahre, im Berufsleben stehend, sehr psychisch labil. Wird vor 4 Jahren von einem Tag auf den anderen von der langjährigen Partnerin (8 oder 9 Jahre Partnerschaft, gemeinsam ausgebaute Wohnung mit Kredit, keine Kinder) verlassen. Sie geht ...

von vomGlückgefunden 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Burg out beim Partner

Hallo, Ich fürchte mein Mann hat einen Bern out , will sich aber weder von mir noch vom Arzt helfen lassen. Er steht beruflich oft unter stress, körperlich und auch seelisch. Sein Vater ist schwer krank und fordert viel Aufmerksamkeit und wir ( ich und 4 Kinder) sind ...

von sheep35 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Burg out beim Partner

Hallo, Ich fürchte mein Mann hat einen Bern out , will sich aber weder von mir noch vom Arzt helfen lassen. Er steht beruflich oft unter stress, körperlich und auch seelisch. Sein Vater ist schwer krank und fordert viel Aufmerksamkeit und wir ( ich und 4 Kinder) sind ...

von sheep35 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mein Mann hat eine Midlife Crisis - ich habe Angst vor Trennung

Hallo, ich brauche einen Rat. Mein Man und ich sind seit 13 Jahren zusammen und haben 3 Kinder, 6,2 und Neugeboren. Für mich war alles io, bis er letztes Jahr mit einer frisch kennengelernt en Kollegin zu Romeo und Julia ins Theater wollte um Heimlichkeiten auszutauschen, so ...

von Lialuh 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die Trennung

Hallo ihr Lieben ich muß mir das jetzt mal von der Seele schreiben weil ich so verzweifelt bin. Also ich habe mich 13 Jahren Ehe mit vier Kindern von meinem Mann getrennt für den angeblichen Traummann!Mit dem bin war ich drei Jahre zusammen, wir haben noch zwei gemeinsame ...

von ankchen260277 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Partnerschaftlich in der Sackgasse

Hallo, als Vater einer bezaubernden Tochter (6) und Ehemann einer leider gar nicht bezaubernden Frau stecke ich in der Krise. Vereinfacht zusammengefasst: Meine Frau kennt in ihrem Leben nur das Thema Pferd, lehnt Pflichten im Haushalt ab und macht sich gefühlt auf meine ...

von ErfüllungErwünscht78 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.