Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 08.02.2014, 0:36 Uhr

Unten im 2. Fremdgehthread war noch was Interessantes -

ich finde auch man sollte mit seinem partner über alles reden können.
frage ist, ob mein gegenüber immer versteht um was es mir geht und es letztendlich mit umsetze kann. aber auch da, wenn man das gefühl hat, man möchte jemand anderen, dann ist es wichtig in meinen augen , dass man das seinem partner offenbart, entweder lernt er dann dinge anders anzugehen oder man wird sich einig auf einer bestimmten basis....die wie auch immer aussehen mag.

fremdgehen ist keine heldentat, es dient nur dem selbstinteresse, dem ego.

klar, finde ich viele andere männer sehr attraktiv, aber mehr kommt da nicht bei mir hoch.
ich habe nicht viele männer sexuell erlebt, muss ich auch nicht um sagen zu können, dass ich absolut erfüllt bin.
ich habe mit meinem mann eine tolle sexualität in der ich mich rund um wohl fühle und alles erlebe was mir gut tut und zur zeit wichtig ist.

ihm geht es genauso ...
-wir sind jetzt 15 jahre zusammen darin aktiv :-)
und wissen sehr genau, was dem anderen gefällt und doch entdecken wir immer mal wieder was neues an uns

der penis eines anderen interessiert mich wirklich nicht, außer das ich neutral sagen kann, : "der sieht gut aus" oder "oh je ,was ist das denn ?"

falls es mal anders werden sollte bei uns , dass ich denke ich bin unzufrieden oder was auch immer in meiner partnerschaft ,-(was schon öfters war) wird es besprochen- lösungen gefunden.
keiner muss mit mir sein leben teilen, aber wenn, dann auf eienr basis des liebevollen umgang miteinander.

100% erreichen wir darin nicht (immer).
dafpür sind wir in vielen berreichen dann auch wieder sehr verschieden.
und leider bin auch ich oder er, nicht immer mit allem was wir gegenseitig tun, uns verhalten glücklich.

doch da muss man dann schauen, in wie weit muss man die dinge für sich geklärt haben, da sie einen oder die bezeihung belasten könnten und in weit , muss ich auch lernen, das mein partner auch individuell für sich seine meinugen und punkte im leben vertreten darf , ohne das gleich immer es als angriff von mir angesehen wird und andersrum natürlich auch.

und egal, wie sehr ich mit ihm schon mal im leben in den harren hatte, wie sehr er mir auch schon mal wehgetan hat.
ich möchte dennoch keinen anderen, und das nicht wegen dem gefühl der erzeihugn man darf ja auch keinen anderen haben oder dem lernmusster einen für immer.

nein, weil ich mit allen ecken und kanten meinen mann möchte, in den ich mich damlas verliebt habe, der es heute noch schafft mich vor glück aber auch vor wut zum weinen zu bringen.
mit dem ich nicht immer, auf einer wellenlinie bin.
und ich mich auch manchmal frage , wie kann mann grade so sein, wobei auch mann, des öfteren so von frau denkt ,

ich möchte meinen partner aus freien willen nicht aus vorgeschriebenen norm her.
man weiß nciht was die zukunft bringt, aber ich weiß ,dass ich immer ehrlich behandelt werden möchte und tue es ebenso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.