Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 08.02.2014, 9:55 Uhr

@Leena

meinst du das, was ich mit meinem fällt einfach so vom himmel ?

es bedeutet arbeiten aneinander ..sehr oft sogar -gerade weil er und ich in vielen punkten sehr verschieden sind.und nicht immer war und ist es einfach...

aber wir sind uns wichtig, und wir wollen uns.

und so lange da so ist, tun wir auch was für unsere beziehung.

und wenn es irgednwann , nicht merh so seinsollte, wird auch das besprochen... von meiner seite auf jedenfall und ich hoffe das er es dann auch könnte.
aber ich denke schon, weil wir in den 15 jahren auch schon krisen hatten, die erst nach ende aussahen, aber wir es so weit haben ncith kommen lassen.

partnerschaften sind meist nicht einfach. aber das ist eben so....
es ist die frage wie weit man bereit ist eben was dafür zu tun. wenn man erkannt hat , dass aber es nichts bringt oder nur einer was tut, und nichts sich ändert, ja dann muss man auch da entscheiden, ob man wirklcih in so einer beziehung bleiben möchte.

für mich steht fest nein, ich würde mich auf dauer trennen wenn einfach es keine wandlung bringt und wir nicht klar kämen, damit jeder von uns , evtl mit einem anderen partner gelücklicher werden.


aber keine hintenrum geschichten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.