Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheep35 am 05.02.2014, 15:22 Uhr

Burg out beim Partner

Hallo,
Ich fürchte mein Mann hat einen Bern out , will sich aber weder von mir noch vom Arzt helfen lassen.

Er steht beruflich oft unter stress, körperlich und auch seelisch. Sein Vater ist schwer krank und fordert viel Aufmerksamkeit und wir ( ich und 4 Kinder) sind natürlich auch noch da.

Er hat in der letzten Zeit über 20 kilo abgenommen( ohne Diät) schläft nicht genug und auch oft schlecht, hat dauernd eine Erkältung, ist schlecht gelaunt und motzt nur noch rum.

Er will aber nicht zum Arzt. Ich mach mir sorgen, das weiß er auch.
Wie Kriege ich ihn zum doc

Verzweifelte Grüsse
Sheep

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Partnerschaftlich in der Sackgasse

Hallo, als Vater einer bezaubernden Tochter (6) und Ehemann einer leider gar nicht bezaubernden Frau stecke ich in der Krise. Vereinfacht zusammengefasst: Meine Frau kennt in ihrem Leben nur das Thema Pferd, lehnt Pflichten im Haushalt ab und macht sich gefühlt auf meine ...

von ErfüllungErwünscht78 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Was soll ich tun? ( es geht um Schwester, nicht um Partner)

Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt und langsam mit meinen Nerven am Ende. Es könnte etwas länger werden, da ich etwas ausholen muss. Letztes Jahr im Februar erfuhr ich durch einen Zufall, da wir einen Kredit benötigten, dass ich negative Schufaeinträge hab. Ich konnte ...

von Jessilou 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Familienbett - Partnerschaft

Hey, ich habe mal eine intime Frage an euch. Wir sind glückliche "Familienbettler" und wünschen uns nun ein 2 Kind. Ich stille unser Kind noch in den Schlaf und bleibe dann mit liegen, aus Angst er könnte aus dem großen Bett fallen. Wir haben zwar links und rechts das Bett ...

von Erdbeerelfe 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Was würdet ihr eurem Partner raten? (Arbeit)

Mein Männel und ich arbeiten in der selben Firma (kein Problem, 80 Mann Firma) wenn wir uns nicht sehen wollen, sehen wir uns nicht. wir haben uns auch dort kennengelernt, aber egal das ist nicht der Punkt er arbeitet seit seiner Lehre dort also knapp 15 Jahre. Ist aber ...

von mauskeks24 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Persönliches Zwischentief, allerdings nicht Partnerschaft...

Ich mag gerade nicht mehr - mein Mann rief heute Vormittag an, um mir zu erzählen, dass ein Kollege von ihm, etwas jünger als mein Mann, Anfang 40, am Wochenende an Herzinfarkt gestorben ist. Er hinterlässt Frau und zwei kleine Kinder (und ein frisch gekauftes Haus voller ...

von Leena 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Es sollte nur eine Sache sein. - Ein Schaumbad mit Kerzenschein - Ein Abendessen in einem schicken Restaurant - Eine Shopping Tour - Eine intensive Massage ...da gibt es ja viele Ideen, worüber würdet ihr euch total freuen? ( es muss nicht eins von den 4 Sachen ...

von Giusy2012 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Vom Partner belogen

Hallo liebe Community, ich habe gestern erfahren, dass mein Mann mich seit Beginn unserer Beziehung belogen hat und bin jetzt ziemlich geschockt, weil ich niemals damit gerechnet hätte. Ich liebe ihn über alles und will ihm auf jeden Fall verzeihen, aber ich habe trotzdem ...

von Alfina 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Altersunterschied 10 Jahre + / Jüngerer Partner

Hallo, bin ganz neu bei RUB und frage mich, ob mich mit meiner Familienkonstellation allein auf weiter Flur (abgesehen von meinen Eltern) stehe. Mit 39 bin ich 13 Jahre älter als mein Partner. Ich habe einen fast 14jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung (unverheiratet) und ...

von Maria_Marie 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

jammernder Partner

Hallo Danke für eure Antworten. Mir ist schon klar das er als Mann "kalte Füße" hat weil unsere Zwillinge ja doch recht schnell "entstanden" sind. Ich habe ja gewissenhaft verhütet,mit Persona zu 94% sicher, und wurde genauso überrascht von den Zwergen. Nur als werdende ...

von werdendeZwillingsmama 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

jammernder Partner

Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Lebensgefährten. Wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen und ich wurde auch sehr schnell schwanger. 30.SSW mit Zwillingen Klar gab es einige Schwierigkeiten,aber eigentlich sind wir sehr glücklich. Ich muß dazu sagen, er arbeitet 300km ...

von werdendeZwillingsmama 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.