Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ella1985 am 09.03.2011, 12:57 Uhr

wenn er nicht will

Wir haben uns grade 1 Monat gekannt, da bin ich schon Schwanger geworden .Zu dem Zeitpunkt hatte er sich Selbsständig gemacht. Also viel Arbeit.. Aber die Arbeit wurde immer besser er fing an immer weniger zu arbeiten. Jetzt sind wir seit 3 jahren verheiratet haben zwei kinder .Wir sind sehr glücklich .Er ist der beste Mann den ich haben konnte.Wir streiten nur wegen Sex . Und ich frag ihn nicht jeden Tag aber alle 2 woche spreche ich ihn schon drauf an .Wärend und nach meiner ss hatten wir sehr lange gar nichts ,ich denke es wahren fast 1 Jahr ohne Sex.Wir reden sehr offen und er sagt, er versteht mich zwar aber kann es nicht verstehen das ich die ganze Ehe in frage stelle nur wegen Sex .Ich denke zwar das er recht hat aber ich vermisse es so sehr begehrt zu werden und erobert zu werden und vor allem vermiss ich es richtig leidenschaflichen Sex zu haben.
Eine trennung kommt nicht in frage ,schon allein wegen meiner Kinder nicht , und ich denke auch das er das nicht verdient weil er ein wircklich guter Mensch ist aber vor allem weil ich ihn so liebe, aber troz allem bin ich soo traurig und auch unglücklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.