Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ella1985 am 13.03.2011, 9:54 Uhr

Es gibt eigentlich nur EINE Möglichkeit...

Es ist wircklich schwierig .Wenn man ein Menschen so sehr liebt und trotzdem so unglücklich ist. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.Wie soll ich die Kinder aufziehen ,sie brauchen doch den Vater und wenn ich den schritt doch gehen würde wann soll ich arbeiten wann für die Kinder da sein. Wie soll ich finanzieldas schaffen . Werde ich danach wircklich glücklich , werde ich jemals wieder ein Partner haben wenn ja wie wird er meine Kinder behandeln ,kann ich ein anderen Mann überhaut so nah kommen wenn ich doch noch so kleine kinder habe .Wie mache ich es mit mein gewissen aus das ich mein Mann verlasse obwohl ich doch eignedlich so glücklich bin mit ihm andererseits ,und er ja nichts dafür kann . Was soll mein Mann machen ohne seine Kinder er liebt sie doch abgöttisch und es würde ihn nicht reichen alle 2 Tage die Kinder zu sehen ,er liebt die Kinder so sehr das er Nachts immer zu ihnen ins Bett steigt um sie zu richen und er sagt immer das es so schon ist das sie bei ihm sind .Ich fühle mich wie eine Hexe .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.