Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 15.09.2013, 10:40 Uhr

Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Hallo!
Hört sich vielleicht doof an ,aber ich würde mich riieesssiiggg über einen romantischen Heiratsantrag von ihm mit einer richtigen Hochzeit freuen.
Nicht das ich mich nicht über Kleinigkeiten freuen kann/könnte,auch sind wir schon 12 Jahre standesamtlich verheiratet,aber irgendwie für mich eben nicht so wie es "normal" sein sollte.
Keine Trauzeugen,keine Gäste,keine Hochzeitsringe,keine Hochzeitsfotos,das war nur ein "schriftlicher Akt" und deswegen würde ich so gerne auch für mich so einen "schönsten Tag im Leben" (außer die Geburten)mir wünschen.

Auch wenn ich weiß das es keine Garantie für eine glückliche Ehe ist und es damals einfach nicht anders ging,aber wenn ich einen Wunsch durch eine gute Fee frei hätte,dann den.

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Friede Freude Eierkuchen?

Heut den ganzen Abend nix Schlimmes oder Verletzendes gelaufen, alles harmonisch? Selten für einen Sa Abend :-) liebe Grüße und weiterhin brav sein :-))))))) Johanna P.S.: gehört ja fast als Rekord ins RUB-Guinessbuch "Am 24.2.08 war alles noch im ...

von joso1 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freude

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.