Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 21.08.2008, 18:47 Uhr

weiß nicht weiter..

Klär mal ganz schnell, was du von ihm willst - egal ob er "pissig" ist oder nicht.
Ihr habt jetzt einen Sohn und da sind die Dinge nun mal anders als in einer 2er Beziehung.
Ich finde es ok., dass du den Haushalt machst, wenn du zu Hause bist und er darf auch seine Auszeiten nach der Arbeit haben zur Entspannung, aber DU bist auch noch da.

Für ihn ist es jetzt auch neu und vielleicht ist er etwas überfordert, wenn der kleine schreit, etc.
Ich weiß nicht, wie bei ihm zu Hause mit dem Thema Liebe umgegangen wurde, aber sag ihm einfach, so wie du es hier geschrieben hast, was du dir von ihm wünscht und v. a. WARUM du dir das wünscht, dass er dir sehr helfen würde dabei, blablabla...

Du wünschst dir einfach nen liebevollen Partner, der für deine Unsicherheiten auch etwas Verständnis hat und nicht gleich den Macho raushängen lassen soll. Und glaub mir: Du merkst, was dein Kind will!
Es ist schön, wenn er dir Tipps geben will, aber gib ihm mal den Kleinen, entweder er wird schnell "pissig" weil er merkt, er kriegt es nicht auf die Reihe - Punkt für dich... oder er schafft es mit ihm klar zu kommen - Punkt für euch beide, weil er dadurch Selbstbewusstein bekommt und vielleicht Vaterfreuden entwickelt ;-)

Geh das ganze mal etwas taktisch an :-)

Viel Glück! LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.